Mrs Marple

12185 XP
Sandkastenhüpfer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #874783

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Nein
      -zu teuer
      -zu wenig Spielmöglichkeiten
      -equipment auf längere zeit unbequem

    • #874782

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Rdr2 und kein ende in Sicht

    • #874781

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Nach dem surviving Mars für mich auf tv und mit Controller umspielbar ist bin ich jetzt wieder bei rdr2 und eso aktiv.

    • #873959

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Damit meine Teammember wissen ob ich on bin oder nicht, wäre es mir schon ganz recht wenn noch angezeigt werden würde ob online oder ofline. Bei den x Einstellungen zu Datenschutz wird das ja hoffentlich irgendwie mögich sein.

    • #873927

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Ich finde den Gamescore an sich völlig sinnfrei und nervig

    • #873926

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Leider sind die Kurzbeschreibungen wenig aussagekräftig. Konkret geht es mir darum einzustellen dass man nicht mehr sieht wann ich das letzte mal on war und was ich gerade mache, also ob netflix oder irgend ein Spiels usw..

    • #873353

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Eso, Life ist Strange 1 und Red dead Redemption

    • #873351

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Red Dead Redemption 2 und es ist noch lange nicht schluss.

    • #872853

      Mrs Marple

      Teilnehmer

      Kein einziges ?

Ansicht von 8 Antwort-Themen