MuMu MaNsOn

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #480131

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      Das Netz ist voll mit diesem Fehler. Leider finde ich nur nirgends ne lösende Hilfe…

    • #480130

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      Ca 2m nur…
      Habe das Problem mit allen Controllern und wie gesagt Kollegen haben das auch sehr oft.
      Teilweise blinkt der Controller bis zu 10-15 sekunden wenns mal richtig scheisse läuft!

    • #390593

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      Moin Moin,
      würd gern den fifa 09 Club Erfolg mal machen“20spieler in einem Fifa 09 Club Spiel“ 50 Gamerscore!!!Also falls wer nen Plan hat wie man da andere Teams zum Spiel einlädt oder wenn ihr ein Team habt wo ich mal mit einsteigen kann oder ihr in meinen club wollt dann meldet euch!

      mfg manson

    • #253675

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      och nöööööööööööööö möcht ma wissen wat dat soll!Bin kurz davor das Spiel zu verkaufen wegen dem misst…………….Hauptsache für Lara Croft kommen neue/alte klamotten tztztztz egal welches game man guggt nur inne Röhre keine Addons nur misst so ich muss mich ersma abreagieren auf den uralten cod4 maps löl top game und auch nix für da ausser 4 schnöde karten die nichma gut sind…… naja evtl halt ich das ja noch aus mit dem verkaufen von Fable wenns dann 2009 mal irgendwann kommt….

      in diesem Sinne……

    • #253674

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      Moinsen,
      wo istn das Add-On zu Fable 2 nu ? Bin ich blind ? freu mich da schon den ganzen Tag drauf…….. 🙁

    • #400357

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      Gott sei dank gibt es bei mir eine gut sortierte Videothek die das Spiel schon hat so konnte ich es mir am Dienstag ausleihen und endlich loslegen und muss sagen,hammer,hammer,hammer!

      Eine perfekte Mischung aus Bioshock,Doom,ein bisl GOW und ein bisl Lost Planet(nicht wundern aber Lost Planet deswegen weil einige viecher so ne gelben Energieklumpen an sich haben wo man drauf schiessen muss um sie zu erlegen)!!!Aber es ist halt Dead Space und äusserst empfehlenswert!

      Endlich mal wieder ein Spiel mit nem ordentlichen Story Modus und KEINEM
      Onlinemodus!!!!

      Habs jetzt letzte Nacht durchgezockt!Einfach klasse!!

      Achso und falls die Frage vom Thread eröffner noch nicht beantwortet ist dann versuchs mal mit dem Ripper und säg dem Viech alle Fangarme etc ab dann gibt der irgendwann ruhe!

      mfg
      manson

    • #329586

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      Auf jeden Fall ersma die neuen Maps haben…..

      und dann am besten noch die MP5 und M16 in Gold…..

      neue Waffen wären auch mal nice,thats right……..

    • #329585

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      mmmmhh die Maps liegen bei MS vor zur Certification… sollen am 3 oder 4 April jetzt endlich kommen!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuu wird auch mal zeit!

      Ich denke mal die ersten Versionen des Games welche ohne den code verkauft wurden werden dann billiger und die mit dem Code sicher dann 69 flocken oder so ansonsten wär der Preis von 800 Ms Points irgendwie naja…..

      ich freu mich….

    • #329584

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      Einfach rausgehen aus der Map ist ja gut und schön und vor allem easy aber kostet dementsprechend jedes mal eine Niederlage wenn man vor Ende rausgeht!Manchmal würd ich am liebsten zu denen durch die Leitung krabbeln und den soviele linke Ohrfeigen geben dassa um ne rechte bettelt!

      Pro Teamkill sollte man irgendwie -1000 Punkte geben oder einen Rang abziehen,wat meinst wie vorsichtig die dann sind!Natürlich dann doof wenn mans mal unabsichtlich macht weil man wie ich neulich auf Pipeline ne Granate gegen so nen 1mm dünnes Stromkabel wirft wat da rumhängt und dieses kleine Mistding sich dann wieder zu einem zurück begiebt,hehe!

      Neulich hat mich son Spinner gekillt weil ich an der stelle Stand wo er imma rumcampt,da messert der mich von hinten in aller Ruhe!Grrrrr….

    • #329583

      MuMu MaNsOn

      Teilnehmer

      Hiho,
      also die neuen Maps(die übrigens schon viel zu lange auf sich warten lassen) sollen wohl tatsächlich im April zusammen mit der Game of the Year Edition kommen welche dann einen Download Code für die neuen Maps enthalten.

      Ausschnitte aus der neuen Map „Chinatown“findet ihr in diesem Trailer:
      h**p://www.youtube.com/watch?v=hsFfCV5RKjs
      diese Map basiert auf einer alten Call of Duty 2 Map!

      Ausserdem wird uns eine Map wieder in die Fernsehstation zurückbringen!

      Insgesamt werden es wohl 4 neuen Maps mit den Namen „Chinatown“ „Killhouse“ „Creek“ und „Broadcast“ die dann 800MS Points kosten werden!

      Ich persönlich kanns kaum erwarten!!

      Eine Frage hätte ich noch an alle die Hardcore spielen ab und an:“gehen euch auch diese Spinner aufn Keks die einem immer am startspwan nen Raktenewerfer oder ähnliches in den Rücken jagen?“ Ich hab voll die Schnauze voll von denen!!!Der Host hat das Spiel verlassen kann ich auch schon bald nicht mehr lesen!!Jede 2te Map wird beendet weil irgend ein Horst sich verpisst!

      Mfg oOo mAnSoN oOo

Ansicht von 9 Antwort-Themen