N00B Hunter

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #463324

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      200 damage is aber nich die welt..
      es gibt leute die machen mit nem schwert 2k damage 😀
      ein kitana gibts aber im spiel..
      hier im bild siehst du mein katana 😉

      http://h6.abload.de/img/noobsy_modso67t6.jpg

    • #463323

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      das ist daedrisch.. die kannst du schmieden wenn du deadra im schmiedebaum geskillt hast, ist ab einem schmiede-skill von 90 möglich…
      so ab lvl 60 findest du die auch überall in der welt.. eventuell auch n paar lvl fürher weis nichtmehr genau…

    • #463322

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      ich finde diese daedra rüssi aber nich mehr so toll..
      ich find die drachenrüstung platte samt mod mit eine der drei kopfmasken hier deutlich schicker 🙂
      die fotos wurden alle in meiner hausinternen folterkammer geschossen^^ 😆

      plattenruessiwsz8z.jpg

    • #463321

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      meinst du diese hier ?
      noobsy_modso67t6.jpg

      oder diese?

      2011-11-28_00005dclua.jpg

      die erste ist ein mod.. das ist die nachtigallrüstung im dunklenbruderschaft design..
      das katana ist ein deadrisches schwert , halt nur im katana styl..

      im zweiten bild siehst du eine daedrische rüstung mit einer dunklen bruderschaft kaputze..

      ich hoffe ich konnte helfen 🙂

    • #463320

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      sorry war nich mit absicht.. werds bei gelegenheit verkleinern solange lass ic hsie deaktiviert.

    • #463319

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      sorry aber das macht alles überhaupt keinen sinn.. dann bräuchte man auch neue skills.. weil von skill 100 bis 150 dann nichts mehr kommen würde.. wäre also auch sinnlos und langweilig..
      es gibt mod die das lvl system manipulieren.. also das man schneller lvlt oder langsamer.. das ist genau das was du suchst..
      es macht ja keinen unterschied ob du nach 150h lvl 80 bist und dann gerne noch weiter hoch willst und deine skills auch hundert sind und so stakt wie lvl 70..

      oder ob du nach 150h erst lvl 60bist und deine skill wirklich erst auf 70..
      ist genau das gleiche 😉 nur mit ner anderen zahl vorne :zunge:

      jedenfalls ist die mod community riesig, damit hätte keiner gerechnet.. jeden tag kommen neue mods raus.. unzählige rüstungen waffen.. effekte.. usw..
      sehr sehr geil.. 8)

    • #463318

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      warum willst du weiter levlen? das ergibt keinen sinn..
      wenn alle fertigkeiten auf hundert sind, dann sind sie auf hundert!!
      es macht nichtmal sinn bis 80 zu leveln weil du mit lvl 80 weniger schaden machen würdest als mit lvl 60 😉

    • #463317

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      @The Goldenboss 251353 wrote:

      Huhu,

      Ich bin bei 54 Stunden und wenn die Entwicklertools endlich draußen sind, werd ich die Max.-Level über die Skills mal verändern. Level 81 ist einfach zu wenig, insbesondere wenn man als Max.-Char in mögliche Addons startet. Ich finde es außerdem schade, dass man alles auf max. Stufe bringen muss für die ach-so-tollen-Perks, die teilweise doch eher solala sind. Vermutlich schreib ich mir das Spiel dann auf 150 als Max. Skill um.

      Gruß,
      Kaito.

      gibts alles schon 😉
      http://www.skyrimnexus.com/

    • #463316

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      hier ist die komplette worldmap als pdf datei.
      ist recht hilfreich 🙂
      http://www.megaupload.com/?d=0IBRPDFD

    • #463315

      N00B Hunter

      Teilnehmer

      doch du kannst alles aufwerten.. musst du später sogar wenn du weiter leveln willst..
      denn du steigt im spiel nicht durchs questen oder töten von gegnern (töten von gegnern schon aber nur indirekt) du steigt im char-level ausschließlich in dem du deine skills verbesserst..

      ein beispiel:… du spielst mit dem bogen und steigst durch den gebrauch dann im bogenskill..
      je mehr gegner du töstet um so höher wird dein bogenskill….
      immer wenn dein bogenskill einen punkt steigt, steigt auch dein lvl balken dem entsprechend ein stück auf.. im durchschnitt sind 22 skillaufstiege ein char-lvl…
      das max level jeder fertigkeit ist hundert.. mehr als 100 geht nicht…
      wenn du jetzt irgendwan mal bei hundert bist mit deinem bogen, dann steigst du nicht weiter im char level durch gegner töten… selbst wenn du 100000 gegner tötest wird sich dein lvl balken nicht einen millimeter mehr bewegen 😉
      du musst dann auf eine andere waffe wechseln um mit gegnertöten weiter zu steigen..
      so ist es mit allen fertigkeiten im spiel…
      ist eine fertigkeit auf hundert kannst du durch deren gebrauch nicht weiter im level steigen.

      mein char ist momentan lvl61 und ich muss jetzt schon anfangen sachen zu machen die ich so garnicht spiele normal.. zb renne ich gerade mit zweihänder rum um in zweihandbaum im skill zusteigen und dadurch halt noch weiter zu leveln…

      insgesammt gibt es 18 verschiedene fertigkeitsbäume im spiel..
      wenn du alle auf hundert bringen würdest, wärst du bei lvl80 bzw 81 (da du mit lvl1 startest)
      das ist also das maxlevel in skyrim. mehr geht nicht

      das sind aber nur die skills.. also wie gut du in der entsprechenden disziplin bist.. die einzelnen fertigkeiten innerhalb das skillbaumes musst du in dem baum skillen mit skillpunkten..
      dein skill level gibt dir nur die berechtigung dazu das zu skillen erlernen tust du die fähigkeiten aber nur durch punkte rein setzen…

      darum verstehe ich nicht warum teddy sagt man kann sich nicht verskillen. natürlich kann man sich verskillen..
      es gibt über 200 fertigkeitsspezifische talente.. aber nur 80 maximale skillpunkte..
      das heisst du kannst nichtmal die hälfte von dem erlernen was es alles im spiel gibt.. überlegs dir also gut was du sein willst 😉
      wenn du dein bogen baum komplett voll machst mit punkten und später doch lieber schwerter nehmen willst und noch n schild, hast du eventuell nicht genug punkte… also kann man sich natürlich in dem spiel verskillen..

      aber ich denke was teddy sagen wollte, verskillen ist nicht schlimm.. bzw vom schwierigkeitsgrad fast nicht möglich.. denn selbst wenn du später lieber schwerter nehmen willst und es auf hundert hast aber keinen einzigen punkt drinnen hast… wirst du trotzdem mit den schwertern ganz gut zurecht kommen und dich damit durchs spiel schlagen können.. wie du schoin sagtest dann drehst du halt den schwierigkeitsgrad runter..
      ich spiele auf meister (/höchster der 5 schwierigkeitsstufen) und mir machts damit am meisten spaß…

      und das mit dem rüstungverbesserungswert stimmt auch nicht.. der rechnet sich zwar drauf.. aber erst nachträglich.. das heist wenn du dir zb eine rüstung schmiedest die noch nicht so gut ist.. wird sie trotzdem besser wenn dein rüstungsskill steigt.. du musst sie also nicht neu schmieden.. genauso läufts mit dem schmiedeverbesserungen.. selbst auf legendär kannst du jederzeit wieder deine rüsse verbessern wenn du mehr werte hast.. musst nicht neu schmieden…

      skill einfach so wie du vorhast zu spielen und du wirst gut zurecht kommen.. es gibt nur sehr wenige wirklich sinnlose skills und die wird auch denk ich jeder erkennen und nicht nutzen..

      hier mal die wichtigsten skills im game meiner meinung nach

      schmieden, verzauberung, alchemie, rüstung (leicht oder schwer)
      und dann dein waffenskill, je nach dem was du machen willst..
      ich habe bogen und einhand genommen…

      rest nach belieben… wenn du nicht schleichen willst sondern offensiv bist macht schleichen skillen keinen sinn.. wenn du ehrlicher typ bist und keinen bestehlen willst macht taschendiebstal keinen sinn.. usw….

Ansicht von 9 Antwort-Themen