Katzuno221

18460 XP
Sandkastenhüpfer Level 4

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1056620

      Katzuno221

      Teilnehmer

      Ja das soll kommen, und ich hoffe nur, dass es auch auf Android mit dem Tablet gehen wird, im Moment unterstützt nur Geforce Now Maus und Tastatur am Tablet 🙁

    • #1050704

      Katzuno221

      Teilnehmer

      Wie viel weiss ich nicht genau, aber ich kann dir versichern du bist nicht alleine damit.
      Bin ich wahrlich nicht reich, investirere ich doch ziemlich viel ins Gaming, ist nach meinen 2 Söhnen Prio Nr1.
      Gefällt mir ein Spiel oder ich warte schon lange auf dieses Franchise und es kommt auf Deutsch, zahle ich auch gerne den Vollpreis.
      Bin ich mir unsicher, oder habe zwar Interesse, aber nicht so den mega drang, dann warte ich auf Sales/Demos/oder das es im Gamepass/PsPlusPremium/Epic/AmazonPrimeGaming kommt.

    • #1050703

      Katzuno221

      Teilnehmer

      Hey
      Mir persönlich gefällt auf dem LgC177 Dolby Vision besser. Warum genau weiss ich nicht, ich habe selber viel rum gespielt und dann doch die Einstellung von dem Youtube Kanal HDTVTest übernommen.
      Anfangs war es ungewohnt da ich zu übersättigten Farben neigte, gefiel mir in Animes besser und auch Warm 50 war ungewohnt. Nach einigen Wochen will ich es nicht mehr missen, denn der Farbraum ist tatsächlich einfach richtg gut, auch in Animes. Kanllige Farben sind jetzt ein knallig wo sie knallig sein sollen ^^ Die ganzen Filter und Schärfe Einstellungen waren für mich auch eher wichtiger, allerdings haben sie tatsächlich mehr verschlimmert wie verbessert.
      Den Auschlag, dies mal zu testen, kam übrigens von der Community hier ^^

      Auf jeden Fall gefällt mir nach den Einstellungen, Dolby Vision deutlich besser, auch simuliert, zb in DQ11 oder Witcher 3.

      Am Ende solltest du es so einstellen wie es dir gefällt 🙂

    • #1049986

      Katzuno221

      Teilnehmer

      Danke dir, ich hab es gleich mal versucht mit einer PN 😊

    • #1050137

      Katzuno221

      Teilnehmer

      Es hat geklappt 😀 der liebe Z0RN kann es wirklich 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen