NeoPhoenix

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #905329

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Marcus, Lvl 33 aus Hamburg Flughafen und mach was mit Flugzeuge und Rüstung

    • #895514

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Die sind alle kostenlos, na der Edition ist alles drin. Mann muss ähnlich wie bei Anthem einfach warten

    • #895513

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Das werden die AGBs regeln, nach Zeit könnte es gehn

    • #895512

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      An die zehn Spiele am Tag

      Anthem
      RDR2
      BFV
      Forza 4
      Factorio (PC)
      Armored Warfare
      Dead Cells
      Division 2
      Mudrunner
      Astroneer
      Mercenaries 2 (X360)

    • #880185

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Sowohl bei Start und Select von Gronkh und Onkel Jo, als bei Herr Pook und ALex bis hin zu den Rocketbeans.
      Man hört überall nur noch den „Pile of Shame“ und ja jeder von uns hat ihn.
      Wir könnten dies auf Bücher, Serien, Filme, Zeitschriften, Musik und Co übertragen.

      Aber allein die Spielesparte hat es in sich. Jeden Tag kommen bis 25 Titel auf allen oder jeder Plattform auf den Markt, viles verteilt sich dann auf die Woche.

      Man schafft es einfach nicht und vielen jüngeren gebe ich den tipp die alten Spiele von der 360 heraus zu holen.

      Das sehe ich auch bei den alten Filmen wie Unbreakable, Last Boy Scout, Hollywood Cops oder auch die Lethal Weapon Reihe.

      Der Schnitt samt das gesamte Material sehen auch heute super aus, wenn nicht sogar besser.

      Wenn ich mir AC Odessey anschaue, erwarte ich eine Zerstörung ala Mercenaries oder Bad Company oder deren KI aus den letzten zehn Jahren.

      Natürlich könnte man jetzt sagen, dann spiel doch das was vor ein oder zwei Jahrzenten kam …

      Alle meine Titel haben ihren Wert und verdienen dies selbst auf meinen Kanäle gehört und gesehen zu werden …

    • #873860

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Das wurde schon in einigen anderen besprochen und meine Idee war es. Jeder trifft sich erst mal mit denen die aus der näheren Umgebung kommen. Dann kann man auch im grossen Rahmen denken.

    • #873859

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Dank dem Sale und vor allem die ganzen Week Sales muss ich aufpassen das meine Pile of Shame nicht wächst.
      Da hätten wir Far Cry 5 für 21 €, Hammerwatch 6,99 € und vor kurzem World War Z zum Original Preis

    • #873706

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Bin seit 2004 dabei, somit auch die ersten der 360. Dabei hab ich knapp 120 k gs

    • #870729

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Wir müssten uns auch Real treffen, hahah zwischen die Augen

    • #870727

      NeoPhoenix

      Teilnehmer

      Reicht das vorerst? Bei knapp 300 Podcast Folgen waren sie sehr Erfolgreich und einer der ersten neben Game One.
      Selbst Behaind, Fränkel und andere Spätstars haben ihnen eien Besuch abgestattet.
      Pook und Viogt machen nach wie vor podcasts.

      Die letzte Webseite

      müsste ausreichen, auch wenn ich meinen jungs empfohlen hab mit Erik und mein Onkel Jo zu arbeiten

      Mann merkt den Artikel 13 hier jetzt schon, ich kann nicht mal meine eigenen Uploads hier einbetten.
      Die Daten sind da, bisher gibt es 7 Folgen bei Youtube unter:

      Bulletproof Warlord

Ansicht von 9 Antwort-Themen