NightmareKA

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #480281

      NightmareKA

      Teilnehmer

      Genau das meinte och auch
      möchte demnächst ne xbox one whats app gruppe gründen jemand intresse bei zu treten würd mich freun gemeinsam zu zocken spiele die ,an neu gekauft hat zu posten usw lg

    • #480282

      NightmareKA

      Teilnehmer

      Sag ich ja

    • #480283

      NightmareKA

      Teilnehmer

      2das is so nicht ganz richtig hatte noch weit über 10 euro guthaben u konnte es nicht auf der xbox.de seite runterladen auch bei mir hieß es kreditkarte zufügen u erst darauf hab ich die 360 angeschlossen u so das system umgangen

    • #480284

      NightmareKA

      Teilnehmer

      Ich hab meine 360 angeschlossen u mir die spiele da runtergeladem dirt 3 eartworm jim hd rayman 3 hd nba jam on fire edition

    • #480225

      NightmareKA

      Teilnehmer

      Muss ,an eben abwarten hoff das sie auch die lego games mit ins boot nehmen da star wars the complete saga ein der coolsten games war das wäre auch ein spiel das ich gern nochmal zocken würde

    • #480226

      NightmareKA

      Teilnehmer

      Hab mir most wanted für sage und schreibe 5,67 auf eby ersteigert da mir noch 120 gs fehlen damit es wieder bei 100% ist u nun halt dich fest das pack das mir fehlt kostet mit allen anderen für die 100 % 32,90 super ne

    • #480227

      NightmareKA

      Teilnehmer

      Ok dann hoff ich das die spiele die ich im auge hab auch wirklich spielbar sind
      zur info es gab 2 versionen von most wanted einmal das mit dem grafiti logo und dann jahre später das mit dem weißen cover

    • #480228

      NightmareKA

      Teilnehmer

      Ja das heißt nun genau versteh es immernoch nicht wirklich
      weißt du den welches nfs most wanted dann spielbar sein wird
      https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Abwaertskompatibilitaet-Liste-bestaetigter-Spiele-wird-immer-laenger-SEGA-zeigt-grosses-Interesse,news,46227.html

Ansicht von 7 Antwort-Themen