nsa EA Jogi

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #378912

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      TeRRoRBiber wrote:
      nsa EA Jogi wrote:
      Am Akku kann´s kaum liegen. Das Problem habe ich nämlich auch und ich habe nur Kabelcontroller. Es ist bei mir so, dass das Licht von links oben, nach rechts oben springt und etwas später dann wieder zurück. Am Controller hingegen ändert sich nichts.

      Wir haben hier 3 Boxen und ich hatte das Problem bis jetzt bei jeder Box.

      Gruß

      Paranormale Aktivitäten?

      Könnte schon sein 😕

      Nee im Ernst. Keine Ahnung an was das liegen soll.

    • #378911

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      Am Akku kann´s kaum liegen. Das Problem habe ich nämlich auch und ich habe nur Kabelcontroller. Es ist bei mir so, dass das Licht von links oben, nach rechts oben springt und etwas später dann wieder zurück. Am Controller hingegen ändert sich nichts.

      Wir haben hier 3 Boxen und ich hatte das Problem bis jetzt bei jeder Box.

      Gruß

    • #360519

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      Grüß DIch,

      ich hatte das gleiche Problem wie du. Hab Aufgrund von ner Vertragsänderung auch den W701V bekommen. Leider hast du an dem Gerät nicht wirklich viele Einstellmöglichkeiten. Mir wurde dann dazu geraten, den W700 zu holen, da der mehrere Einstellmöglichkeiten bietet. Einfach dort anrufen und sagen, dass du den Vorgänger (w700) brauchst, weil du bestimmte Einstellmöglichkeiten benötigst.

      Ich hab aber wieder meinen alten Linksys Router dran. Weil es bei uns so ist, dass 2 Boxen dran hängen und nicht jeder Router beide NAT´s auf offen bekommt. Außerdem bin ich sowieso nicht gerade der Freund von T-Com Zeugs.

      Gruß

    • #360172

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      Danke für deine Hilfe.

      Adapter hab ich grad bestellt. Ist echt ne Schweinerei was die dafür verlangen.

    • #360004

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      Alles klar.

      Danke schön.

    • #349770

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      o GreenWolf o wrote:
      Sil3nt Pain wrote:
      Hi,

      danke schonmal für Eure Antworten.

      Den Speedport W 701 hatte ich auch. Da hatte ich aber immer Probleme mit den NAT der beiden Boxen. Was grundsätzlich immer auf Strikt. Dann wurde mir der Speedport W 700 empfohlen, weil er mehr Möglichkeiten hat, was Port Triggering usw angeht. Da war dann das Problem mit dem NAT beseitigt, war bei beiden Boxen auf offen, jedoch war es da dann so, dass sich meine Frau immer verbinden konnte, ich mich jedoch so gut wie nie und wenn, dann wurde ich nach ein paar Minuten wieder getrennt und konnte mich dann nicht mehr verbinden.
      Selbst beim Support von T-online konnte man mir nicht sagen, woran es lag. Deswegen will ich mir jetzt nen neuen Router zulegen.

      Gruß

      Hmmm. Komisch. So ein Problem habe ich nicht! Bei mir steht NAT immer auf offen und verbinden tut er mich auch immer ohne Probleme.

      Ja ist echt komisch. Der, der mir den 700er Empfohlen hat, hat auch gemeint dass er absolut zufrieden ist damit. Keine Ahnung wieso es bei uns nicht funzt.

      Naja, ich werd´s jetzt wie gesagt mal mit nem anderen versuchen.

      Der DLink Router scheint ja ganz gut zu sein.

      Gruß

    • #349769

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      Hi,

      danke schonmal für Eure Antworten.

      Den Speedport W 701 hatte ich auch. Da hatte ich aber immer Probleme mit den NAT der beiden Boxen. Was grundsätzlich immer auf Strikt. Dann wurde mir der Speedport W 700 empfohlen, weil er mehr Möglichkeiten hat, was Port Triggering usw angeht. Da war dann das Problem mit dem NAT beseitigt, war bei beiden Boxen auf offen, jedoch war es da dann so, dass sich meine Frau immer verbinden konnte, ich mich jedoch so gut wie nie und wenn, dann wurde ich nach ein paar Minuten wieder getrennt und konnte mich dann nicht mehr verbinden.
      Selbst beim Support von T-online konnte man mir nicht sagen, woran es lag. Deswegen will ich mir jetzt nen neuen Router zulegen.

      Gruß

    • #348373

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      HI,

      also ich hatte das Game innerhalb 2 Tage durch. Muss sagen ich finde es viel zu kurz und natürlich ist es auch nichts wirklich neues.

      Also ich würd es mir auf keinen Fall mehr kaufen. Das Geld kann man sich sparen, aber das ist wie immer Ansichtssache.

      Gruß

    • #343859

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      Nein, den Speedport W 701 V. Werde ihn aber morgen zur Post bringen und gegen den W 700 tauschen, da der bessere Einstellmöglichkeiten hat.

      Gruß

    • #343858

      nsa EA Jogi

      Teilnehmer

      Ja, ich hab den Speedport W 701 V

      Hab heut sogar mal im Telekom Forum geschaut. Da hatte auch einer das gleiche Problem wie ich jetzt. Nichtmal die Technik Fuzzy´s der Telekom konnten dem helfen.
      Komisch, sobald ich den anderen Router wieder dran hänge, ist der NAT wieder offen. Versteh es echt nicht.

      Was sind denn zur Zeit empfehlenswerte Router? Da mein alter rumzickt und das mit dem Speedport wohl nix wird, werd ich mir nach nem anderen schauen.
      Was könnt ihr denn da empfehlen?
      MEin alter war ja der hier. Linksys WAG54G

Ansicht von 9 Antwort-Themen