o GreenWolf o

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #471958

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      Hallo Cloud. ^^^ Hier bin ich wieder. Wie geht dir so? Habe leider momentan kein Gold. Aber in 2 bis 3 Wochen wieder.
      So nun zu der neuen Box. Name hin Name her. Aber was mich brennend interessiert ist, wann sie kommen soll? Ist dahingehend schon was durchgesickert? So ca. würde auch reichen.
      Zudem wird sie bestimmt sau teuer zu beginn werden. Schätze so 500 bis 600 Kröten.

    • #471541

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      Ist schon bekannt wann Release ist?

    • #472584

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      Wann ist Release? Wen spielt man im Spiel und um was soll es Storytechnisch gehen?

    • #473327

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      Bestimmt die Spielegrotte. ^^^
      Aber FIFA 13 werde ich mir wieder auch holen. Habe ja bei FIFA 12 einmal ausgesetzt. Aber 13 muss jetzt wieder sein.

    • #468118

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      War ein langweiliger Kampf. Dieser Haye ist immer nur auf die Knie gefallen als er gemerkt hat er hat nicht getroffen. Dafür das er vorher so ne große Fresse hatte, hat er im Ring nix gezeigt.

    • #422567

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      @xXDevilRage 241051 wrote:

      Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder er nicht ?!

      Lohnt sich defenitiv. Mal ein etwas anderer Shooter. Nicht immer nur der CoD Dreck!

      Jeder der Shooter mag kommt an dem Spiel nicht vorbei.

    • #465407

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      Mal was anderes dazu.

      Also ich habe seit dem dashboard Update folgende Sachen bemerkt.

      1: Man findet nicht alle Spiele auf dem Spielemarktplatz wieder. Scheint so als ob plötzlich einige Spiele schlicht nicht mehr existieren. So z.B. das Spiel „F1 2010“. Schlicht nicht da! Hab überall geguckt. Unter Rennspiele u.s.w. aber nix da!
      Ist das ein bekanntes Problem? Oder sollte man da Microsoft bescheid sagen?

      2: Das Bewertungsystem macht schlicht überhaupt keinen Sinn mehr. Weil man einfach ältere add-ons nicht bewerten kann! Nur neue Sachen die im Dashboard selber beworben werden, kann man bewerten. Geht man aber über den Marktplatz zu irgend einem älteren beliebigen Spiel und dann dort auf den Reiter „Extras“ (wo die ganzen Filme, Avatarsachen, add-ons u.s.w. sind), kann man nichts mehr bewerten. Obwohl dort die 5 Sterne der Bewertung noch aufgeführt werden.
      Ganz bescheuert gemacht, finde ich. Haben sie verschlimmbessert meiner Meinung nach!
      Ist das ein bekanntes Problem?

      3: Wenn man ein Spiel in die Lade einlegt und dieses dann nicht sofort startet weil man die Funktion ausgeschaltet hat (kann man ja), besteht die Möglichkeit dann „Y“ zu drücken für „Spieleinformationen“. Früher (beim alten Dashboard) sind dann direkt alle Informationen über das Spiel aufgegangen. Also „Extras“, „Screenshots“ u.s.w.
      Jetzt geht nur noch ein Fenster auf wo die Erfolge angezeigt werden. Wozu? Was soll das bringen?
      So kann man die Spiele auch nicht mehr direkt bewerten, sondern muss extra umständlich über den Spielemarktplatz zu dem Spiel gehen. Auch völlig blind gemacht. War früher besser!
      Zudem findet man über den Spielemarktplatz ja nicht alle Spiele. (siehe Punkt 1 ^^^) Also kann man sie gar nicht bewerten.
      Total verschlimmbessert.

      4: Hierbei weiß ich nicht ob das nur mein Problem ist, oder es sich um ein bekanntes Problem handelt. Seit dem Dashboardupdate habe ich jedesmal wenn ich ein Spiel starte eine Aktualisierung! Auch wenn ich die schon am Vortag hatte. Sobald ich die Box ausmache, scheinen einige Aktualisierungen zu verschwinden. Aber das ist nicht bei allen Spielen so. Daher schließe ich aus, dass es sich hierbei um ein Problem mit meiner Box handelt.
      Lege ich FIFA 10 ein, habe ich eine Aktualisierung dafür. Spiele ich am nächsten Tag wieder FIFA 10, läuft es ohne Aktualisierung. Lege ich jetzt aber FIFA 11 ein, habe ich wieder eine dafür. Dafür ist die bei FIFA 10 wieder weg! Als ob die Aktualisierung von einem Spiel auf das andere wandert und dafür bei dem anderen Spiel wieder weg wäre.
      Was soll denn das? Haben andere hier auch solche Probleme oder schon von so etwas gehört?
      Vor allem. Wie kann ich das abstellen? Denn das nervt langsam gewaltig!

      @Mods: Falls ich hier falsch sein sollte mit meinem Beitrag, bitte richtig verschieben. Wusste nicht wo das reinkommt.

    • #445553

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      RDR ist finde ich das beste Spiel 2010 gewesen. Mit abstand!

    • #465421

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      Hab den ersten Teil als Xbox Original für damals noch 1200 MS Points gekauft.
      Zwar alte Grafik aber ganz nett. 🙂

    • #422566

      o GreenWolf o

      Teilnehmer

      Hallo.

      Ich bins eurer Wolf. War schon länger nicht mehr hier.

      Habe eigentlich ne einfache Frage. Wo ist der Unterschied zwischen der AT Version und der deutschen Version?
      Wenn ich mir das Spiel also bei Saturn oder MM kaufe. Hab ich dann ne cut oder ne uncut Version?

Ansicht von 9 Antwort-Themen