o HARDSTYLER o

  • Die Verschiebung von Halo Infinite hat dem Ego-Shooter merklich gutgetan. Nicht nur spielerisch konnte der Vorzeige-Shooter aus dem Hause Microsoft bereits in der Betaphase überzeugen, sondern auch grafisch noch […]

    • Wow, was für ein Unterschied😍😍😍

      Die Verschiebung und die Zusammenarbeit mit The Coalition hat soviel gebracht.

      • Dan haben wir einen Schuldigen falls Gears erst 2023 raus kommt 😉

        • Glaube sowieso eher weniger dran. Gears 5 kam drei Jahre nach Gears 4 raus, und Gears 5 kommt mit der Unreal Engine. Schätze es kommt 2024.

          • Fürchte, dass du damit recht behalten wirst 😔

            Naja, solange die Qualität bei The Coalition derart hoch bleibt, wartet man auch gern ein Weilchen länger und wird später dann ausgiebig für seine Geduld belohnt 😁

            • Ja, sehe gerade das ich oben bei Unreal Engine die „5“ vergessen habe. Deswegen dauert das länger, das meinte ich. Aber ganz ehrlich. Ich kann warten. Wie du schreibst, bei der Qualität so eines Studios wie The Coalition werden wir ausgiebig belohnt, da warte ich gerne 🤗🤗🤗

        • Nope,sie wollen erst ein kleineres Projekt machen damit sie lernen mit der neuen UE besser umzugehen….und am Ende sind sie die einzigen die damit wirklich umgehen können 😀

    • Da hat sich tatsächlich einiges getan. Jetzt bin ich sehr froh über die ganze Kritik und über die Entscheidung es über 1 Jahr nach hinter zu verschieben. Das warten hat sich gelohnt.

    • Sieht gut aus warum nicht gleich so 🙂

    • Ich will es ja sehen. Aber ich sehe da absolut keine Verbesserung in der Grafik.

    • ok das sieht schon deutlich besser aus… MS scheint die zusätzliche Zeit gut genutzt zu haben…

    • Das erste Bild ist nicht in-engine und dient lediglich als „tease“

    • Da soll nochmal jemand sagen, dass Halo vor einem Jahr schon klasse aus sah und die Kritik unberechtigt war. Optisch scheint es jetzt zu passen, jetzt muss der Rest noch Laube machen. 🙂

    • Persönlich wäre es mir egal gewesen aber was man hat das hat man 😉👍🏻
      Die ersten beiden Halo Teile waren ja auch damals bunt, da durfte ich mir auch Sachen anhören, wie Kinderspiel und so.
      Deswegen hatte mich die Grafik hier nicht so gestört.

    • Das sind doch keine richtigen Vergleichsbilder. In Game muss verglichen werden. Und da wird es Vergleiche geben. Und in Game sieht es dem gezeigten vom letzten Jahr sehr ähnlich aus. Und wir haben noch kein richtiges minutenlanges Gameplay gesehen. Also ob jetzt die Popups ect. überhaupt weg sind, muss sich zeigen. Die Brutes sehen in Game nicht besser aus als letztes Jahr.
      Alle Amrines sehen z.B. gleich aus. Da sehe ich keine Liebe zum Detail. Die Animationen sind sehr hölzern, die reichen ja teilweise nicht mal an das erste Halo ran. Die Warthog Physik ist auf einfaches fahren ausgelegt.

    • Alle Marines sehen gleich aus meine ich. Ich weiß nicht. Für mich sieht es so aus, als hätte MS hier 500 Millionen Dollar verbrannt für ein technisch mittelmäßiges Spiel.
      Keine fetten Partikel und Staub effekte. Das Wasser könnte aus 360 zeiten stammen.
      Bäume und Gras bewegt sich nicht usw….
      Ich bin eigentlich enttäuscht.

      • Also no offense, aber auf was hast Du das Video geschaut? Ich bin auch nicht geflashed, aber Wasser aus 360 Zeiten? Übertreibst Du vllt ein klitzekleines bisschen?

      • Nun ja jeder nimmt es halt anders auf. Ich bin begeistert und zufrieden. Natürlich kann man es ja nicht jedem recht machen 😉👍🏻 Aber ist ja auch okay.

      • Was? Animationen schlechter als in Halo 1, Wasser schaut aus wie 360 Grafik? Mag sein das du enttäuscht bist, aber sorry, diese Kritik ist völlig überzogen. Du übertreibst ganz schön. Hab mir paar Schnipsel angeschaut in 4K, weil ich es nicht glauben wollte, und es gibt deutliche Unterschiede zur ersten Präsentation.

        Abgesehen davon hat Halo immer sein eigenen Grafik-Stil gehabt, und der wurde hier perfekt getroffen.

        • Robby das ist seine Meinung. Ob man sie mag oder nicht. 😉 wenn er es so empfindet ist es okay. Nicht bekehren

          • Klar hat ja jeder seine Meinung, ist alles gut. Aber diese Vergleiche zu Halo 1 oder zur 360 sind schon etwas übertrieben. Darum geht’s mir eher. Andere haben es auch kritisiert und ich schrieb nichts dazu. Aber seine Vergleiche sind etwas konfus.

            • Ja Logo. Seh ich auch so, aber man kann es nicht jedem Recht machen.

            • Sieht aus wie auf XBox 360 !? Ist ja auch gut so ist ja schließlich Halo. Call of Duty sah auch auf XBox 360 schon aus wie Call of Duty und schaut auf Series X auch heute noch aus wie Call of Duty. Ist halt Call of Duty. Call of Duty hat z.B über all die Jahre auch immer nur sehr marginale Verbesserungen erfahren ähnlich wie die Halo Serie. Halo soll auch bitte Halo bleiben. Somit sind eventuelle Merkmale vorangegangener Teile ja sogar erwünscht. Ärger dich nicht über den Troll der will nur bashen!

          • @OzeanSunny
            Nein. Nicht jede Meinung muss „für ihn richtig sein“. Zu sagen Halo infinite ist 360 Grafik ist keine „Meinung“ sondern faktisch eine falschaussage und pures gelaber.

            Das ist das Problem im Internet. Jeder denkt seine Meinung ist für ihn schon richtig. Also posaunt man irgendeine Lüge im Kommentar Bereich raus.
            Anhänger finden sich eh.

            „finde ich nicht gut“ und „ist 360 Grafik“ sind 2 paar Schuhe. Das eine IST eine Meinung, das andere gebashe und faktisch falsch.

        • Halo 1 hatte damals eine Grafik, die absolute Messlatte war. Und dann die geile Warthog Physik, die riesigen Level und tollen Animationen. Die Marines und Charaktere hatten viel Charme und Persönlichkeit. Und das Spiel kommt von 2001. Hier sehe ich nicht viel davon. Es sieht alles sehr generisch und gleich aus. Aber ich bin ein Riesen Halo Fan und freue mich auf das Spiel und hoffe einfach, dass es trotzdem geil wird. Versteht mich nicht falsch. Aber es ist nicht das, was ich mir vor ein paar Jahren erhofft habe. Es ist ein First Party Halo! Und dafür sieht es nicht gut genug aus. Weder Physik, noch Animationen noch Grafik.

          • Economic antwortete vor 5 Stunden

            Keine Panik es ist ja noch 6 Wochen Zeit

          • Naja, was das angeht, befürchte ich wird Halo vermutlich nie wieder diesen kompletten Glanz ausstrahlen wie noch bei Teil 1 bis 3. War halt auch die Revolution für Konsolen Shooter. Sowas kann man nicht dauerhaft abliefern… oder man braucht halt ein Mörder Entwicklerteam, kein Plan.

    • Sehr sauber. Wird mit Lost judgment eh mein game of the year.

    • Ja da ist wirklich ein wenig Drama drin sein. Ich wäre froh wenn ich diese wassereffekte zu 360 Zeiten gehabt hätte 😂😂

    • Irgendwie erinnern mich die großen Gegner an die Kabale aus Destiny.

      • Eher umgekehrt. 😉

        • Ach die Jiralhanae gab es ja schon in Halo 3. Lang ist es her. Ist ja von bungie, welch Überraschung. 😅

        • Allerdings 😁 Ich liebe Destiny, aber insbesondere am Anfang kam es einem nur wie ein Klon vor. Sparrow, Geist, Raketenwerfer. Alles. Aber ganz großartig von Bungie gemacht. Schade, dass die kein Halo mehr machen wollten und hoffentlich überzeugt mich 343 diesmal voll und ganz. Die Screenshots machen einfach nur Lust auf mehr 🤩

      • Die stammen ja auch vom selben Entwickler.

    • Die Änderungen sind schon krass und die Verschiebung hat sich mehr als gelohnt. Ich freue mich schon auf die Kampagne. ♥️

    • Sehr schön, ich hätte es auch schon letztes Jahr genommen, will endlich h die Story haben u Wissen wie es weitergeht, was passiert…warum Cortana????

    • Sieht doch super aus und weit besser, als vorher.
      Putzt euch doch mal die Brille .. 😛

    • Jau man sieht eine deutliche Verbesserung
      Gibs denn auch ein video oder nur Screenshots

      • Sicher gibt’s auf Youtube die Tage Vergleichsvideos. Bestimmt ist schon eines von diesen spanischen Tech-Kanal online. Von dem werden oft Videos geteilt.

      • Ash2X antwortete vor 4 Stunden

        Ist mittlerweile in 4K ohne Probleme bei YT zu finden.

        • Yo gerade das Material gesichtet ….scheint eine Runde Sache zu werden.
          Grafisch hat sich aufjedenfall ne menge getan was man schon sehen konnte zum letztjährigen Build.
          Ich freu mich drauf wird eine schöne Bereicherung für den Gamepass 🤗
          Mit Forza Horizon und Halo Infinite hat Microsoft tatsächlich 2 fette Blockbuster für das Weihnachtsgeschäft 2021
          Da werden die blauen bestimmt ganz grün vor neid

    • Das sieht echt deutlich besser aus. Zum Glück haben sich die Entwickler die Zeit genommen.

    • Schaut doch super aus! Hier schreiben einige „sieht nicht nach Next Gen aus“. Könntet ihr bitte mal definieren wie Next Gen aussehen soll/muss? In erster Linie haben wir mit der X (oder der PS5) potentere Hardware um Standard wie 60fps zu erhalten (als Beispiel). Höhere Auflösung, mehr Effekte, höhere FPS, mehr Spielerdichte etc. Sind dann mal die Früchte. Was fehlt denn? Meint ihr ein PC Gamer sitzt vor seinem Upgrade von 2080 auf 3080 vor BF V oder Cyberpunk und sagt sich „wo ist denn jetzt bitte die Next Gen Grafik?“ Versteht mich nicht falsch, aber ich muss da echt immer schmunzeln vorm Facepalm.

      Bis neue Engines sich breit gemacht haben wie UE5, das dauert noch ein Weilchen. Nur ohne entsprechend vorhandene Hardware (neue Konsolen, neue GPUs) bringt die Engine dann auch nichts. Das was einige vielleicht meinen ist das Ergebnis aus neuer Hardware plus neuer Engine, das kommt idR aber erst zur Mitte einer Generation.

      • Wenn du darüber lachen kannst dann ist ja alles gut. 🙂

      • Hast absolut recht. Lass die Entwickler doch erst mal mit den neuen Engines und Möglichkeiten arbeiten. In der Mitte der Generation sind dann alle gut eingearbeitet und wir sehen ein Grafikkracher nach dem nächsten. So richtig ans Limit, wird die aktuelle Hardware so oder so erst wieder am Ende der Gen getrieben. Man kann doch auch mal dankbar dafür sein, dass 60FPS langsam Standart werden und wir kaum noch Ladezeiten haben.

      • Jetzt verwirre die Läute doch nicht Fakten wo sie doch aber schon ihr Weltbild haben. Das mag keiner. 😉

        Haters gonna hate 😎

      • @fraggleflops

        Zum Thema CurrentGen Nörgler: Gut auf den Punkt gebracht 👍

      • Die selben Leute die hier nach next gen suchen, feiern die gleiche Grafik von anderen Firmen in 30fps und 1440p.

        Hier vergessen einige, dass es 4k und 60fps in einer open world hat. 3 Monate später sogar mit im 4 player coop.

        • Next Gen definiert sich halt nicht mehr primär über Grafik. Dafür sind die Sprünge zu fließend inzwischen. Die Zeiten von gewaltigen Sprüngen Ur Xbox (PAL) auf 360 (hd) zur One (FHD) und natürlich analog bei der PS sind vorbei. Selbst der blaue Konkurrent definiert Next Gen über seinen Controller, nicht primär Grafik (auch an der Stelle: das haben sie fantastisch gemacht, die Immersion des DS ist erste Sahne. Das muss man anerkennen).

          Bei Halo bin ich mir sicher, es wird gut, verdammt gut sogar!

    • Ja eine deutliche Verbesserung 🥰

    • Sieht super aus, freue mich echt auf die Kampagne.

    • Craigs Revenge sehr gut 😂😂😂

    • Habe vorhin den stream gesehen jetzt noch mal den 4K Game Trailer warum will 343 immer den Schmerz vor allen was sollte der blödsinn mit dem stream ?

      • War nun mal live geschaltet, wie willst du Videomaterial unkomprimiert durch die Leitung schleifen? Hast immer mit Artefakten zu tun. Hätten sie nur das 4k-Video hochgeladen wäre das was anderes.

    • Na geht doch, ich fand das erste Video einfach nur extrem schlecht von der Optik, aber so wird das jetzt was.

    • Sieht super aus. Hätten sie es lieber gleich verschoben und so präsentiert. Wahrscheinlich hat 343 einfach den Einlauf gebraucht von den Fans

      • Oder, vielleicht waren’s auch die Marketingstrategen bei Team xbox, die den Einlauf gebraucht haben. Kann mir vorstellen, dass es da durchaus einigen Druck gab, das Game parallel zur neuen Hardware Gen zu droppen, wobei Devs ja eigentlich meist dazu neigen um jedes Fitzelchen zusätzlicher Zeit zu kämpfen, da hier absolut jeder verdammt genau weiss: Zeit = Qualität und es gibt sicher kein Studio, welches sich nicht wünschen würde, dass ihr Baby alles wegfegt, wenn’s erst einmal auf die Öffentlichkeit losgelassen wird.

        Von daher: Ente gut, alles gut 💚😁💚

    • Das Halo sieht wirklich Hammer aus. Konnte sogar keine popups mehr feststellen.

      Wird neben Forza Horizon mein nächstes Highlight.

    • Hat sich die Zeit also doch gelohnt, Gott sei Dank muss man sagen 💪

    • Selbst meine Altherrenaugen meinen grafische Verbesserungen zu erkennen. Ist doch super, Gameplay dürfte eh über jeden Zweifel erhaben sein.

    • Laut Trailer sieht es super geil aus, mal abwarten ob das Spiel dann auch diese Qualität hält.

    • Sie haben auf jeden Fall den Ordner mit Texturen gefunden, der LoD ist auch wesentlich besser und allgemein wirkt es nicht mehr wie ein One Starttitel.
      Ich persönlich hätte es trotzdem sehr begrüßt wenn dieses Spiel nur für die Series entwickelt worden wäre.

    • Nur Hammer News heute 💚💚💚

    • Sieht doch wirklich gut aus👍. Nur ist mir das Thema Grafik schon wieder überbewertet, ein game muss Spaß machen und da hilft die beste Grafik auch nichts.

      • Geht mir ganz genauso. Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die da keinen so großen Unterschied zu anderen „modernen“ Titeln sehen.

        • Final18 antwortete vor 35 Minuten

          Halo war technisch nie schlecht. Nur warum muss ein halo besser aussehen als andere moderne Titel. 343 industries kocht ja auch nur mit Wasser.

    • Die Grafik rockt jetzt richtig! Das optisch bislang beeindruckendste open world game. 🙂

    • Sieht nun du richtig gut aus musste nach der schlechten stream Qualität auch nochmal den 4k Trailer anmachen um mir die Augen zu reiben. Bin gespannt wie es dann nach Release mit Dolby Vision und Atmos dann wirkt 😁

    • die sollten sich eher entschuldigen, dass die uns erst son schund andrehen wollten anstatt
      einfach nur traurig

    • Thor21 antwortete vor 45 Minuten

      Nö, sehe ich anders. Man wird eine deutliche Steigerung von The Last of Us 2 und 3 sehen 😎

  • Während Toshiba und weitere große Konzerne bereits davon ausgegangen sind, dass die Halbleiterknappheit bis in das Jahr 2022 hineinreichen wird, meldete sich Pat Gelsinger, CEO von Intel zu Wort und befürchtet, da […]

    • Ja, 2023 dürfte realistisch sein

      • Geh ich auch mal von aus. Nun ja bald kommt die Halo Konsole der Elite Halo Controller und mein neues Handy kommt auch im November. Mein Geldbeutel spürt irgendwie nix davon 😂
        Aber trotzdem blöde Situation mit den Chips

    • Hoffentlich hat bald jeder sein Semf dazu abgegeben

    • Die Knappheit der Halbleiter bis 2023 klingt „leider“ realistisch das ist natürlich doof für Nutzer die sich neue Autos, Konsolen oder anderweitige Geräte anschaffen möchten… Da kann man nur noch in Geduld üben😅

    • Keine guten Nachrichten.

    • Ist ja klar, wenn die Firmen so billig wie möglich produzieren wollen und die Produktion ins Ausland verlagern. So macht man sich komplett abhängig.

      Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke der Schaden durch den Mangel ist immens. Bin gespannt ob die Firmen draus lernen.

      • Bin mir nicht sicher, ob da nicht auch die (US amerikanische) Politik ihren Anteil daran hat. Stichwort ehemaliger Präsident, Handelskrieg mit China usw.

        • Ja, fließt auch mit rein, klar. Prinzipiell hat der Trump ja mit China recht, wobei man ja auch selber Schuld ist. Allein was in der Filmbranche wegen China zensiert wird, das ist schon krass.

          • Ja, zensiert dann aber nur in oder für China. Nicht außerhalb Chinas. So weit reicht der Arm wohl dann doch Gott sei Dank (noch?) nicht. Leider reichen die Abhängigkeiten von China in fast alle Lebensbereiche rein. Also auch bei Medikamenten (Generika) usw.

            • Doch, leider ja. In der Bomberjacke von Maverick in Top Gun 2 wurden die Japan und Taiwan Flaggen entfernt. China hat den Film mitfinanziert.

              Jab, hast du schon recht. Diese Abhängigkeit rächt sich jetzt.

              • Ok, da wurde der Film mitfinanziert. Noch mal was anderes.
                Sollten sich die Filmleute auch nicht in deren Abhängigkeit begeben.

            • Vielleicht nicht immer zensiert aber mehr auf den chinesischen Markt ausgerichtet. Große Hollywood Produktionen werden abgewandelt um dem chinesischen Publikum besser zu gefallen.

              • Oder eben der allmächtigen (chinesischen) Partei besser zu gefallen.
                Die Staatsführung ‚erzieht‘ ihre Bürger. Vielleicht finden sie eben nur gut, was die Partei gut findet 😉

      • Ich gehe stark davon aus, dass die Corona Pandemie eine sehr große Rolle spielt. Es fehlt ja nicht nur an Chips und Halbleitern. Holz, Metall, Schiffcontainer, ist oder war alles schon Mangelware. Bei uns in der Kunststoffbranche fehlt ebenfalls das Rohmaterial (Granulat). Das wird vermutlich noch länger gehen als 2023, da man für bestimmte Produktionen verschiedene Rohstoffe benötigt und die Pandemie auch leider noch nicht rum ist und keiner weiß, ob und wann wieder Lockdowns kommen 🤷‍♂️
        Das sind nun meiner Meinung nach die Auswirkungen der Lockdowns, die dann auch noch von Land zu Land zeitlich versetzt waren. Das sind die Abhängigkeiten untereinander die darunter leiden

    • Beim Dachdecken ist uns ein Malheur passiert. Jetzt könnte ich MS 2 Halbleitern anbieten. Bitte per PN melden falls Interesse besteht.

    • Vor ein paar Wochen ist man noch von Frühjahr 22 aus gegangen das wieder mehr geliefert werden kann !
      Nur gut das ich meine xbox series x hab , hat bald ihren ersten Geburtstag xD

    • Das ist echt so heftig…
      Wir haben eine neue Küche bekommen, alles da außer der Backofen, Kühlschrank und Induktionskochfeld. Überall gibt es nur noch Lieferverzug, es ist zum Kotzen …. .

    • Als ich noch auf Teufel komm raus nach einer Series X gesucht habe, habe ich mich echt darüber geärgert. Seit ich mit meiner Series S glücklich bin, geht es mir mittlerweile am Arsch vorbei das Thema.

      • Gears 5 sieht ja fantastisch aus auf der Series S hast du geschrieben, denke das eilt nicht.

        Was die aktuelle Lage angeht, ist das Timing für so eine Konsole wie die Series S perfekt.

        • Bis jetzt sieht jedes Spiel fantastisch aus. Kann mich wirklich nicht beschweren. Selbst Metro Exodus wo vorher die Series S niedergemacht wurde, sieht absolut fantastisch aus. Habe bis jetzt noch kein Spiel selbst gespielt, dass schlecht performt oder schlecht aussieht. Was MS für diesen Preis auf die Beine gestellt hat, kann man nicht hoch genug Werten.

          Ich suche im Moment nicht aktiv nach einer XSX, wenn ich mal spontan eine erwische zu einem guten Preis, nehme ich sie gerne mit. 👍

    • Ja ist schon krass… nichtsdestotrotz klingt 2023 realistisch… hoffen wir das beste…

    • Immer noch schneller als ein Trabi zu bestellen.

    • Wahnsinn, wie sensibel die Lieferketten weltweit sind und wie abhängig man hier mittlerweile von Asien bzw China ist.
      Hinzu kommt dann noch die steigende Nachfrage nach Chips. Somit halte ich 2023 momentan für eine durchaus realistische Aussage.

    • Ich würde denen sofort aushelfen, wenn es eine Produktion in Österreich geben würde 😁

    • Ja alles großer Mist, das es noch keine Kaffeefilter mit Chip gibt ist ja fast alles… wie hat die Menschheit vor 20-30 Jahren nur überleben können… evtl. sollte jeder mal etwas mehr darauf achten ob man was braucht… aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern… hoffentlich lernen wir alle daraus 😢

    • Ist ja schon bald 2022…dann ist 2023 gar nicht mehr weit weg😜

    • Ja heutzutage ist halt alles voll mit Chips.
      In Japan gibts sogar Scheißhäuser die deine Gesundheit auswerten wenn du auf der Brille sitzst.

    • Und nächstes jahr sagen sie 2024 🥶
      Wie soll das noch werden wenn es ne zwischengen kommt 🙁

      • Hi Iceman, ich dachte erst du meinst Zwetschgen😁
        Ne Spass beiseite, ich glaube dem Spencer, der sagte die One X war nur dem 4K Boom geschuldet, eine Zwischengen wird es hoffentlich nicht mehr geben. Die One X hat sich gar nicht richtig gelohnt, habe noch nie eine Konsole so früh ausgemustert.

    • Ist schon krass wie viele unterschiedlichen Branchen an diesen Chips hängen, nicht nur die Gaming Welt leidet darunter auch Autoindustrie usw 😵

    • Uff, wird noch lang dauern bis ich dann auch mal ne XSX bekomm

    • Hoffentlich merken heimische/westliche Techunternehmen so langsam wie bescheiden es ist sich so abhängig zu machen.
      Bei Batterien scheint es zumindest der Musk schon begriffen zu haben.

  • Focus Entertainment gibt die Übernahme von Douze Dixièmes bekannt, ein Partnerstudio von Focus voller kreativer Schöpfer aus der Animations- und Spieleindustrie. Die Verknüpfung dieser beiden Welten brachte sch […]

  • Starbreeze hat zum 10-jährigen Payday-Jubiläum einige Details zu Payday 3 bekannt gegeben. Der neue Co-op-Shooter wird dabei in New York spielen und die Gang von Dallas, Hoxton, Chains und Wolf z […]

  • Raw Fury, der tierisch gute Indie-Publisher aus Schweden und Entwickler EggNut kündigten Backbone bereits für Konsolen an. Das düstere Film-Noir-Adventure mit tierischen Akteuren erscheint am 28. Oktober für Xbo […]

    • Bin ich echt mal gespannt drauf, sah schon interessant aus 😁😁👍🏻

    • In 8 Sprachen, echt? Da kann sich man ein anderes Spiel mal eine Scheibe abschneiden…
      Ja ich mein dich GTA! 🤹‍♀️

      • Hat bestimmt den selben Umfang 🤣

      • Wenn ich es richtig sehe wird das Game nur in 8 Sprachen übersetzt und nicht synchronisiert. Hat GTA keine deutschen Untertitel? Hab es noch nie gespielt.
        💚🎮💚

        • Doch hat Deutsche Untertitel, hast recht. Aber bei so einem Titel, der jetzt schon auf die 3. Generation Konsolen kommt (GTA V), mit dem man Millionen wenn nicht Milliarden schäffelt… Naja, dachte da kann man was anderes Erwarten, aber gut, nur meine Meinung 🤷‍♀️

          • Finde eine Synchronisation auch besser, da ich ein Spiel spielen möchte und nicht lesen will. Wenn ich Bock auf lesen habe schnapp ich mir ein Buch😉.
            💚🎮💚

          • Das ist definitiv nicht nur deine Meinung. Mit die größte Kritik an den Spielen ist die fehlende Synchro. Ihr könnt von so einem großen und erfolgreichen Entwickler auch sicher mehr erwarten.
            Aber an dem Punkt fangen die Probleme an. Erwartungen sind euer Problem, nicht das der Entwickler. Nur weil Rockstar Kohle macht ohne Ende, hat niemand ein Anrecht auf ein GTA mit Vertonung in seiner Muttersprache.

            Uns Gamern steht per se nichts zu außer das, wofür wir zahlen. Und wofür wir zahlen, ist das Recht, ein Spiel zu spielen. Nicht mehr, nicht weniger.
            Das soll auch kein Angriff gegen dich sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich glaube nur, viele denken irgendwie, sie hätten gegenüber Entwicklern irgendeinen seltsamen Anspruch auf Spiele, die genau so sind, wie sie sie wollen und nicht so, wie der Entwickler sie will.

            • Aber genau so Erwartungen haben die Entwickler doch auch an die Konsumenten, oder nicht? Wenn was floppt sind ja die Konsumenten schuld, ich erinner mich da an die Ausssage zu Days Gone und warum es keinen 2. Teil geben wird 🤭

    • Ich hatte es bislang noch nicht wirklich aufm Zettel, die Stimmung im Video gefällt, daher werde ich mir das auf jeden Fall zumindest mal angucken.

    • Ach, das freut mich aber. Endlich wieder mal etwas klassische Adventure-Kost. 😎

    • Da The Last Night anscheinend nicht mehr erscheinen wird ist das hier von der Stimmung her wohl der beste Ersatz. Werd ich vielleicht echt mal reinschauen.

    • Sieht grundsätzlich gut aus. Ich habe mir aber gestern disco elysium gegönnt und das sieht mir zu ähnlich aus. Aber reinschauen werde ich definitiv!

    • Cool, auf das Spiel freue ich mich. Das Setting finde ich Klasse.

    • Sieht sehr gut aus! Wer auf düstere Detektiv Adventures steht, sollte auch mal einen Blick auf Blacksad: Under the Skin werfen.

    • YES, endlich deutsch. 🥳🥳🥳

    • Bin echt gespannt wie es wird.. sieht und hört sich mega interessant an

    • Deutsch 👍
      Sowas muss unterstützt werden 🙂

    • Oh nice das kommt in gamepass. Wenn ich e praktisch. Monatelang flaute und nu kommt ein game nach dem anderen. Hab disco elysium noch nicht mal weiter gezockt…

  • Electronic Arts zieht 22 Tage nach dem Release von EA SPORTS FIFA 22, eine erste Zwischenbilanz: Der diesjährige Titel wurde bereits in 228 Ländern gespielt, wobei täglich im Schnitt 89 Millionen Partien ab […]

    • Noch spielt es sich auch gut. Ich bin mal auf den ersten großen „kaputt-Patch“ gespannt…ist leider so ein EA-Ding, speziell bei FIFA.

    • 228 Länder? Was ist damit gemeint 🤔

    • Ja Pro Club der einzige Modus den ich zocke, das mit den weiblichen Spielerinnen ist das dümmste was sie machen konnten, es ist einfach nur moch bescheuert in meinen Augen. Gemischte Teams so ein Blödsinn🤦‍♂️! Und da wurden mit Sicherheit mehr als 270k weibliche Avatare gemacht.
      Vor allem ist die Spielersuche total verbuggt! Am Freitag um 19:15 gestartet und bis 21 Uhr 3 Spiele gemacht, 2 mal Hardreset und der Rest Lobby hocken im matchmaking.
      Spielerisch das beste Fifa seit langem aber sowas von verbuggt

      • da es bei pro club eh um den eigenen charakter geht kann es doch egal sein wenn jemand mit einem weiblichen charakter spielt.

        ich finde diese option aufjedenfall gut.

        das mit der spielersuche ist schon sehr nervig.
        wie oft spielt man alleine oder wartet bis endlich mal ein spiel startet.
        die bewertungen sollten auch angepasst werden.
        es gibt spieler die überall spielen nur nicht auf ihrer eigentlichen position, machen 1 tor und haben eine höhere bewertung als manch anderer spieler.
        das nervt schon, wenn so ein verhalten belohnt wird.

        der volta modus muss auch gepacht werden.

        8 leute 4vs4 auf einem kleinen feld und jeder will den ball. das ist chaos pur.
        dazu die 3 fähigkeiten die man lieber in einen extra modus hätte packen sollen und der multiplikator der meines erachtens auch überflüssig bis nervig ist.

        schade ist auch das man nur noch gegen den computer solo spielen kann.
        fand das system aus fifa 21 mit dem eigenen team ganz spaßig.

    • Und ist es jetzt so revolutionär wie EA behauptet hat?

    • Ich Schlaf weiter, für mich kein Fifa since years 🙄🙄

    • Mich haben sie zurück. Ist aber mehr dem geschuldet, dass Sohnemann jetzt Fifa spielt und gegen Papa zocken möchte. Ansonsten die selbe Hassliebe wie die letzten Jahre auch. 🤬❤️

    • Die letzten Statistiken vor dem Wandel. Wenn es dann heißt so viele Tore und Spiele in EAs neuer EA Sports FC Reihe. Wo Legenden neugeboren werden und sich um glorreiche Kartendecks die Finger blutig lecken. Das ist der Startschuss einer neuen Ära mit noch mehr weitreichenden und besseren (Überraschung)Mechanismen die den Fußball auf Konsole und PC auf ein nie dagewesenen Art bringen.

    • Übersetzt: auch wenn unser Goldesel ziemlich umstritten ist, kaufen es wie jedes Jahr immer mehr User. Man regt sich zwar auf aber letztlich gibt uns der Erfolg doch Recht. 🤑

    • Immer wieder krasse Zahlen was die da schaffen 😱

    • Wundert mich nicht mit den Teilnehmer Rekorden.. ich mein FIFA hat halt eine unglaublich riesige Community und ist seit dem Desaster von konamis efootball noch tiefer ins Rampenlicht gerückt.. Fest verankert könnte man sogar Schreiben… Ich sehe auch keinen anderen Publisher bzw Studio die EA vom Thron stoßen könnte…

      • Das Desaster von Konami hätte ea aber auch mehr ausschlachten können, indem sie die 10 Stunden die sie jedem durch ea Play eh geben einfach für alle anbieten hätten können um zu zeigen so geht es besser und richtig… das dann noch mit 5% Bonus Rabatt beim Kauf im jeweiligen Store verbinden… 💰 💵 für ea…

        • Vielleicht hatte EA bissel Mitleid wer weiß 😅 Aber einige Aktionen gabs doch zb. Kauf eine Xbox Series S und erhalte FIFA 22 mit dazu…

          • Naja das gab es doch eh fast jedes Jahr, bei der Xbox one day one Edition lag es ja auch bei, bei der one s auch, von daher denke ich nicht dass das was damit zu tun hat…

            • Ja hast im Grunde Recht! von dir der genannte Schachzug wäre sicherlich ein weiterer Todesstoß von EA gewesen… Verstehe was du meinst. Irgendwie tut mir Konamis efootball bissel Leid…😅

              • Mir tut nur der Name pes leid, ok es heißt zum Glück ja jetzt anders, ich frag mich nur wie es überhaupt dazu kommen konnte was da passiert ist, Druck es rausbringen zu müssen? Unfähigkeit der Entwickler? Dagegen lief ja cyberpunkt wie ein Ferrari gegen einen Trabi…

                Da fällt mir ein ich wollte e Football nochmal starten nach dem letzten Update ob es sich etwas gebessert hat 🤪

                • Der Vergleich mit Cyberpunk triffts zu 💯%
                  Probieren kann man es ja bezweifle aber stark das sich nach dem Patch was geändert hat…? E Football braucht eigentlich eine Grundrevision… Ob die noch Bock drauf haben? Der Shit storm war immens 😅

                  • Es heißt doch ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert… verschlimmern kann es Konami nicht mehr 🤭😅😂🤣

                    Sie sollten es soweit in Ordnung bringen wie es geht und am besten damit es keiner mehr damit in Verbindung bringt nächstes Jahr wieder pes nennen…

                    Das sich nach dem Patch was verbessert hat bezweifle ich auch sonst hätte man schon was davon gelesen 😂

    • FIFA ist mangels Alternativen zum Selbstläufer geworden. Wird sich die nächste Zeit auch nix mehr ändern. PES hat sich als einziger ernsthafter Konkurrent verabschiedet und neue Reihen müssten sich erst einmal langwierig etablieren.

      • Neue Reihen müssten auch erstmal an Lizenzen kommen, weil ea hat ja die meisten, nur nur der Name Fifa bringt ab 2023 ja nichts außer das ein Spiel die wm vermarkten darf…

        • Die Lizenzen sind einer der Hauptfaktoren, aber nicht nur. Gerade wo es so wenig Alternativen wie bei Fußball Konsolengames gibt, bleiben viele lieber beim Alten, anstatt neues auszuprobieren.

          • Ich würde ja ein richtig gutes Fußballgame komplett ohne Lizenzen feiern.

            • Mit UFL und Goals bekommst das demnächst. Spielerlizenzen hat UFL zwar, weil sie die FIFPro-Lizenz haben, aber keine Wettbewerbe und Liga-Pakete. Mir ist das mittlerweile auch nicht mehr so wichtig, wenn ich dafür ein richtig schnörkellos gutes Fußballspiel bekomme ohne Momentum oder anderen manipulierbaren Eingriffen und diese frei wären von Spielhilfen. Wäre das ein idealer Deal, wo ich sofort Ja zu sagen würde.😘

              • Ich habe schon damals gerne Fifa 98 gespielt und kannte kaum einen Spieler, was mir auch egal war.

                • PES habe ich in den 2000er gesuchtet und damals waren kaum Lizenzen drin. War dennoch traumhafte Spiele die mehr gebockt haben als heute.

                  • Kann sein dass ich das arcadige Gameplayer von früher auch mehr mochte. Mein erster PES Teil war glaub ich auch erst 2006 oder so, fand ich zu der Zeit auch besser wie FIFA.
                    Hab ja generell schon länger kein Fußballgame mehr gezockt, ich glaube das letzte war FIFA 2015 oder 16 vielleicht. Ich habe dann von den Karten in der Firma gehört und die Fußballgeeks haben ständig davon gesprochen, seitdem hab ich keine Lust mehr darauf. Lieber Captain Tsubasa. 😀

                    • Hattest das beste PES mit dem 6. Ableger gespielt. Wobei der sechste Teil war es nicht. Gab ja vorher noch die International Superstar Soccer Reihe auf der PS1 und dann dann der Nachfolger ISS Pro Evolution, woraus Pro Evolution Soccer entstand auf der PS2. Mann ich weiß noch als ich von FIFA 2005 auf PES 4 umgestiegen bin, was für Welten Unterschied das war. Hatte nie davon gehört, habe mit meinen Freunden das Spiel bei Media Markt gesehen für die Xbox Classic und wir hatten Bock auf ein geiles Fußballspiel. Nahmen wir mit und uns hat es die Sprache verschlagen. Danach konnte ich nicht mehr verstehen, warum ich FIFA gespielt hatte.😂

                      • Ich war auch sehr von PES begeistert, hab aber später auch wieder FIFA gekauft, keine Ahnung warum. Die letzten male ging es von meinem Bruder aus, war aber auch nicht schlecht.

              • Hast du dazu einen Artikel eventuell parat? Finde nichts dazu, das wäre echt interessant 😯

                • Die Infos speziell zu UFL Strikerz habe ich von Youtube. Leider berichtet niemand über das Spiel. Ansonsten direkt auf den Twitter-Account schauen. Gibt fast täglich neue Informationen. Zumindest, wenn man nach den Twitter-Auszügen die ich auf Youtube sah, ausgeht.

            • Ja so wie damals This is Football, ich würde es auch feiern, aber das ist leider nichts für die Masse… selbst wenn ea das Spiel umbenennt werden den Hunderttausende an Käufern verloren gehen weil die Menschen Gewohnheitstrinkerin sind, wenn nicht Fifa drauf steht ist es was anderes… das ist sowohl für die Fifa als auch für ea ein Spiel auf Messerschneide… und wenn kann nur ea gewinnen… weil das einer der Fifa diese Summe zahlt halte ich persönlich für ausgeschlossen.

              • Die meisten spielen halt FIFA weil sie Fußballfans sind und nicht Fans eines Fußballspiels. Ich bin mir auch sicher dass sie viel Knete liegen lassen würden, aber sie müssten nicht mehr so viel an den Fußballverband zahlen und sind mit ihrem Spiel und der Qualität Konkurrenzlos.

            • Mich persönlich jucken die Lizenzen auch nicht. Ich spiele kein Fußball mehr auf Konsolen. Wenn ein Spiel aber wieder Gameplay wie zu besten PES Zeiten bitetet, schaue ich es mir gerne an.

    • Nachdem Fifa 19, 20 und 21 alle total langweilig waren, muss ich sagen das Fifa22 nach langer Zeit wieder richtig Spaß macht.

      Fifa22 wollte ich eigentlich nicht kaufen, aber mangels Nextgen Games hab ich doch getan.

    • Ich bin mir ziemlich sicher dass nur die Lizenzen viele Spieler von PES ferngehalten haben, ob diese nun wegfallen steht offen. Leider gibt es keine „würdige“ Alternative, es ist jedoch ja schon ein neues Fußballspiel unterwegs? Mal sehen was die Zeit so bringt.

    • Tja es gibt halt keine wirklich gute Konkurenz zu Fifa da verkauft sich sowas dann fast von selbst.

  • Es gibt neue Gerüchte, die von Jeff Grubb in Umlauf gebracht wurden. Dabei soll ein neues Spiel vom Wu-Tang Clan exklusiv für die Xbox in der Mache sein.

    Das Action-Rollenspiel zur legendären Hip-Hop-Gruppe so […]

  • Microsoft und 343 Industries haben bekannt gegeben, dass heute um 15:00 Uhr deutscher Zeit die Halo Infinite Kampagne in einem neuen Video präsentiert wird.

    Zur Video-Premiere wurde folgendes bekannt gegeben: […]

  • Hi, also das neue Logitech G923 TRUEFORCE Gaming Rennlenkrad mit Pedalen (Partnerlink: https://amzn.to/3jzs3G3) kann ich empfehlen, wenn es nicht gleich tausende von Euro kosten soll. 😉

  • Probier mal die DIRT-Teile aus dem Game Pass. 😉

  • In der neuen Woche gibt es einen ganzen Schwung neuer Spiele für alle Xbox Game Pass-Abonnenten. Mit dabei sind Titel für Xbox, PC und Cloud. Alle sechs Xbox Game Pass-Spiele erscheinen außerdem am Donnerstag, de […]

  • Passend zur bevorstehenden Halloween-Saison ist der Xbox Shocktober Sale gestartet. Bei diesem Sale bekommt ihr zahlreiche ausgewählte Horrorspiele und Titel mit Gruselfaktor zu einem gespenstig kleinem Preis im […]

    • Warum kein Diablo Angebot für das Standard Game, sondern nur die Prime Evil Edition?
      Und der Preis für Cyberpunk ist ne Frechheit.

    • Schade das einige Horror Titel nicht dabei sind z.b Outlast.

      Werde wohl Resident Evil 0 und Mittelerde Shadow of War Definitive Edition mitnehmen.

      Borderlands 3 reizt mich auch,aber für 50 Euro mit dem Season Pass 1+2 ist mir das zu teuer dafür das es 2019 rauskam.

    • Direkt mal The walking dead final chapter gegönnt, natürlich über den Link ✌️

    • Agony 1,99 hats hier einer mal gespielt auf der SX ?

    • Da ist einiges dabei aber hütet euch vor Agony für 90%. Das Game ist wirklich gruselig. 😱

    • Vlt hol ich mir die Walking Dead Complete Edition mal schauen.

    • Mal schauen wie teuer Biomutent ist im Sale. Bei einem Reseller bekommt man das schon für 22 EUR ^^

    • Hab mir Carrion und das Ghosts ’n Goblins Remake gegönnt 😁

    • Vampyr hab ich mir jetzt gegönnt 🙂

    • Habe mir Bloodstained: Ritual of the night als Packung gekauft war nur paar Euro teurer und auch „neu“.

    • RE Village interessiert mich… mal schauen ob ich zuschlage…

    • Hab mir für’n Zehner endlich mal Vampyr gegönnt. Mit dem Next Gen Update gibt’s nun keine Ausrede mehr, dass nicht endlich mal nachzuholen.

    • Biomutant und Resident Evil 8 für den Kurs? Lohnt sich?
      Oder meint ihr, da kommt was davon noch in den GamePass früher oder später? 🤔

      • Ich habe schon länger nichts mehr von Biomutant gehört und glaube nicht dass schon alle Mängel beseitigt wurde. Also ich würde noch warten bis es etwas günstiger ist, und je mehr Zeit vergeht desto besser wird es sein.

        • War anfangs auch ein bisschen gehyped auf Biomutant. Dann habe ich es bei meinem Bruder auf der PS5 gespielt und unabhängig vom damals technischen Zustand, war es nicht das was ich erhofft hatte.

          • Ja leider, ich werde es schon noch holen, muss jetzt nicht alles ein Meisterwerk sein. Was hat dir nicht gefallen beim selber spielen?
            Also von den Test her hat mir am wenigsten der Sprecher gefallen, weil ich ihn schon oft gehört habe und er das komplette Spiel spricht. Richtig nervig, und auch weil man deswegen überhaupt nicht in den Dialogen drinnen ist, dann stehen die auch immer wie angewurzelt da..

            • Habe es nur 10 Stunden gespielt und kann dir nur meine Erfahrung in dieser Zeit berichten.

              Nerviger Sprecher, leere Welt, schlechtes Questdesign, unnötige lange und sinnlose Wege, das Spielgefühl ist als wäre es ein Alpha-Build und es bräuchte noch ein paar Monate bis es halbwegs fertig ist.

              Positiv war das Crafting, die verschiedenen Möglichkeiten zu kämpfen und die putzigen Charaktere.

              • Ich denke rein für die Hauptquest würdest du jetzt nicht so viel länger brauchen. Muss schon was heißen wenn du dann noch aufhörst oder wartet du auf Verbesserungen?
                Ich hoffe die die schön designte Grafik, also Figuren und Welt und das Kampfsystem plus Skills.

                Ich habs jetzt von der Liste gestrichen und glaube ich verbringe meine Zeit lieber mit besseren Games, klingt als hätte es viel von Assassins Creed, nur in noch viel schlechter. Danke für deine Meinung. 😀

                • buimui antwortete vor 2 Tagen

                  Ich persönlich habe keine große Lust mehr auf das Game, aber wer weiß wie es in Zukunft mal ausschaut. Sagen wir so, die nächste Zeit werde ich es mir nicht für die Box holen.

                  Ja, da hast du einen guten Punkt getroffen. Es findet sich schon viel Ubisoft-Formel in dem Game.

                • Mir helfen bei solchen Entscheidungen oft die Videos von Gamestar & GameTwo 😉

      • RE8 fand ich sehr geil. Es knüpft direkt an Teil 7 an. Ich habe es schon vor einer Weile durchgespielt und wurde sehr gut unterhalten. Da kannst Du nichts falsch machen.

      • Bin mit Biomutant überhaupt nicht warm geworden, die erzählweise , obwohl Story für mich nicht wichtig ist, nervt trotzdem tierisch

    • Agony 1,99€ 😅

    • Resident Evil Village fällt leider kaum im Preis, ich check das seit ein paar Wochen, aber da geht leider kaum was.

    • Alles was interessant ist für mich, besitze ich schon … find es faszinierend das es dafür keine Punchcard gibt

      • Jupp das verstehe ich auch nicht.
        Hauptsache für Filme&Serien……

      • Ich stehe da gerade aufm Schlauch. Was ist eine Punchcard?

        • Eine Karte die dich schlägt, was denn sonst?😂👍

          Nein, er meint sicherlich die Rewards-Punchcard.

          • Hehe 😉
            Dude.. ich verstehe es immer noch nicht.
            Denn „Eine Lochkarte (LK) ist ein aus stabilem dünnen Karton gefertigter Datenträger, der früher vor allem in der Datenverarbeitung zur Speicherung von Daten und Programmen verwendet wurde.“
            Das wird es wohl nicht sein. 🤔

            • Punchcards sind quasi Stempelkarten, für die du Stempel sammelst. In diesem Fall sind die Stempel bestimmte Aufgaben und das ganze im Rahmen des MS Rewards Programm. Ergo du kaufst ein bestimmtes gehighlightetes Spiel zum Release nachdem du die Punchcard aktiviert hast und die Aufgabe ist der Kauf – Punchcard abgeschlossen. Damit bekommst du dann Rewardspunkte. Gibt auch noch andere Punchcards die nicht unbedingt etwas mit Käufen zu tun haben, genau wie andere Aufgaben. Ich habe ungefähr schon 400€ Xbox Guthaben angesammelt auf diese Weise und mir damit einige Spiele für lau geholt. Brauchst aber schon etwas zeitliches Comittment wenn du effektiv sammeln willst. Die Punchcards sind nur ein Bonus im Endeffekt 😉

              • Achsoooo.. ok danke dir. Also nix weiter als dieser Rewards-Qutasch. Für mich total unnötig. 😂
                Aufwand-Zeit-Leistung steht in keinem guten Verhältnis. 😉
                schönen Sonntag.

    • Ich wollte eigentlich bei Just Cause 4 zuschlagen aber ich habe die Befürchtung das mich das Game dann doch wieder nur 1-2 Stunden fesseln wird.
      Irgendwie ist da schnell die Luft raus. 🧐

    • Krawallier antwortete vor 2 Tagen

      Irgendwie sind es leider immer die selben Spiele die im Angebot sind, dabei liebe ich Horrospiele. Hab jetzt mal wieder The Evil Within angefangen und freue mich nächste Woche auf Project Zero. Wollte ich eh immer haben, aber für die Wii U war es mir zu teuer.

    • Ich muss unbedingt noch bei Resi 8 zuschlagen. Und dann ärger ich mich weil es in den GP kommt 😂

    • Wollte mir Witcher 2 holen. Dann kommt ein Fehler. Ist das bei euch auch so?

    • Bloodstained wäre eine Überlegung wert.

      Dead Space ist auch ein geniales Spiel.

    • fehlen leider einige horrortitel,schade!

  • Etwas ist faul im Staate San Andreas, denn über Los Santos wurden Berichten zufolge Ufos gesichtet, es treiben furchteinflößende Schlitzer ihr Unwesen und es häufen sich Meldungen über Phantomfahrzeuge ohne Fahr […]

  • EA und Respawn Entertainment haben die ersten Details der neuesten Map von Apex Legends enthüllt, die mit Sandstränden, kristallklarem Wasser und atemberaubenden Panoramen lockt. Allerdings lauern auf der v […]

  • Publisher The Arcade Crew (The Last Spell, Young Souls) und Entwickler Berzerk Studio (Just Shapes & Beats) kündigen gemeinsam an, dass Infernax, ein von 8-Bit-Retro-Klassikern inspiriertes, dämonenjagendes A […]

  • Ubisoft gibt bekannt, dass am 9. Dezember mit Monopoly Madness eine Videospiel-Neuinterpretation des ikonischen Brettspiels erscheinen wird. Das Spiel wird auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation […]

  • Zur Feier des Zurück-in-die-Zukunft-Tages ist das “Zurück in die Zukunft”-Paket zu Rocket League zurückgekehrt! Das Paket enthält alle Inhalte der vorherigen Version, und zusätzlich dazu noch einen neuen Reel Lif […]

    • Wenn ich die Liste sehe dann ist es verhältnismäßig günstig im Gegensatz zu den anderen Autos. Was nicht heißen soll dass ich es billig finde.

    • Das Spiel macht immer noch genauso viel Spaß wie damals. Autos sind da Nebensache wie die aussehen 😉

    • Ich hab mir das DeLorean Bundle damals in nem Sale für 1.99€ gekauft.
      Unverschämt was Heute dafür Free 2 Play sei Dank verlangt wird.

    • Ist einfach eine geile Karre ! 🙂
      Ich spiele allerdings weiterhin mit dem Octane 🙂 !

    • Der DeLorean steht bereits in meiner Garage. Ob ich mir das Upgrade hole weiß ich nicht. Ecto-1 ist immernoch der Favorit aus meinem Fuhrpark.

    • Den Flitzer habe ich schon. Aber schön das Sie den Wagen wieder zum Verkauf haben. So besteht für mich wieder Hoffnung, dass sie den ECTO auch wieder anbieten werden. Ecto hätte auch besser zum Helloween Special gepasst, als Batman.

    • HAtte ich mir damals in nem Sale geschossen und fahr ihn immer wieder gern 🙂

    • Wer fährt denn damit rum? 🥱

      Nice to have, aber zum kompetativen Gameplay nicht zu gebrauchen 🤫 Hitbox vom Dominus, damit komm ich nicht klar 🤌🏻

    • Den DeLorean hab ich damals für 2€ max gekauft. Absolut unverschämt dass man jetzt über 20€ für das DLC zahlen soll, und immernoch drauf zahlen muss wenn mans schon hat.

  • Der Assassin’s Creed Franchise Sale läuft noch bis zum 25. Oktober und bietet die Chance, die geheime Geschichte der Assassinen und Templer zu einem der niedrigsten Preise überhaupt zu e […]

    • Heute Morgen meinte ein Kumpel noch, Black Flag wäre mal wieder nett im Sale. Hab ihn dann direkt mal darauf hingewiesen.
      Ich habe noch genug ungespielte AC-Titel durch die GwG für die nächsten Jahre, also verzichte ich.

    • Habe bislang nur AC1 und AC2 gespielt und für gut befunden, aber auch gehört, dass die neueren Teile nicht so gut sein sollen.

      • AC2 war damals mein erstes Spiel auf der 360. Als erstes Spiel nachdem man sich mal ein HDMI-Kabel besorgt hat, war das einfach ein Kracher xD

        Letztes Jahr habe ich dann mal AC1 nachgeholt, nochmal AC2 gespielt und dann auch noch Brotherhood. Das war auch noch gut, aber Revelations hat mich dann schon angeödet. Mehr habe ich also auch noch nicht gespielt und es reizt mich auch absolut nicht.

    • Gerade Valhalla ist doch recht teuer. Naja die Zeit ist eh noch nicht gekommen für das Monster, also sicher nicht mehr 2021. 😅
      Gerne als Gold Version nächstes Jahr mit den DLC´s.

    • Nicht schlecht, habe ich aber alle😅

    • Erst vor ca. 1 Monat Odyssey mit allen Addons für 13€ geschossen. Mit dieser abartigen riesen Welt bin ich noch ne ganze Weile beschäftigt. Aber fetzt und macht Laune.

    • Ubisoft hat oft gute Deals wie ich finde. Jetzt muss ich nur noch auf einen für FC6 warten 😁

    • Valhalla Ultimate wird wieder bei 60%-70% gekauft wie jedes AC Spiel von mir 🙂 also wohl nächstes Jahr, gibt ja genug zum zoggen dank Gamepass

    • Valhalla muss ich ja auch noch den Rest durchspielen, hatte bei 85% kein Bock mehr auf plündern. Da brauch ich an erweiterungen gar nicht zu denken…Habs auf der One gespielt…wie krieg ich nur die Disc in die kleine S reingedrückt😂 Na dann eben erst wenn ich die Große X habe…2023 oder so 😉

    • Ich werde mir nochmal Unity holen hab’s damals leider verkauft, trotzdem unglaublich wie gut das heute noch ausschaut und läuft ja dank fps boost in 60fps 😁

    • mir fehlt noch der Season pass für Valhalla … aber 30 sind mir noch zu viel… komm grad eh ned zum zocken… da warte ich noch

    • Valhalla awaits me 😀

    • Überleg noch, ob ich mir die Chronicles Trilogy hole. Mir fehlt da China, hab das von den dreien irgendwie bei GwG verpennt.

      Mag die ganz gerne, weil sie Richtung Mark of the Ninja gehen – auch wenn sie nie das Niveau erreichen.

      Ansonsten habe ich bis auf Valhalla alle AC Teile.

    • Hab die letzten 6 monate gebraucht die Serie bis zu Rouge Remaster nachzuholen. Leider ist Rouge fast wie Blackflag und im Moment ein bisschen langweilig. Würde so gerne Origins, Odysee und Valhalla zocken aber Unity und Syndikate stehen noch aus und die Zocknächte sind zu kurz

    • Habe alle AC Teile durch und daher leider nichts für mich dabei.

      Ist Rogue empfehlenswert? Ich hasse diese Schiffskämpfe und Meeres Passagen, gibt es davon viele in dem Spiel?

      Das war der einzige Teil den ich noch nie gespielt habe.

      • Rogue verbindet die Kenway Saga zwischen AC 3 und Blackflag und ist fast gleichzeitig mit Unity die auch eine Verbindung damit hat, rausgekommen. Rogue hatte ein paar neue Gameplayelemente die es ein bisschen besser machte und keine nervigen echtzeit Flottenmissionen. Grössere Map in 3 Hauptmaps unterteilt. Und Assassins Hunters am Land waren auch neu. Die Schiffkämpfe waren aber gleich und ab und zu gleich nervig wegen dem grindig für Rohstoffe. Aber nach Blackflag gleich danach Rogue spielen empfehle ich nicht, da es sehr langweilig wird mit den Schiffskämpfen.

    • Hätte gehofft dass AC Valhalla Gold Edition nen 10er billiger wär aber werde dann wohl trotzdem zugreifen und mich wahrscheinlich in paar Wochen ärgern wenn es dann günstiger zu haben ist… 😅
      Egal, hab jetzt Elternzeit und dann noch Urlaub und über 100.000 Rewards Punkte die eingelöst werden wollen 😄

    • AC Spiele haben es mir schon auf der PS2 angetan 😀 eine der geilsten Reihen die es gibt

    • Wenn man denkt das es seit 15 Jaren die Reihe gibt, ist das schon eine beachtliche Zahl an spielen.

    • alles schon gehabt,ausser walhalla dlc,und der ist mit 30 noch zu teuer

  • Die Free Play Days starten in eine neue Runde! Diesmal könnt ihr F1 2021, Fallout 76 und Dead by Daylight kostenlos herunterladen und das ganze Wochenende spielen. Fallout 76 kann dazu sogar bis zum 25. Oktober […]

    • Dieses Wochenende passe ich. 1. keine Zeit und 2. kein Spiel dabei, das noch nicht angetestet wurde bzw. von Interesse ist. Lediglich die 4 Stunden Riders Republic werden nächste Woche mitgenommen.

    • Formel 1 würde mich reizen habe ich aber schon auf einer anderen Konsole 👍

    • Werde erstmal Formel 1 zocken

    • Werde dieses Wochenende mal passen

      Fallout 76 und DbD sind eh im Game Pass und F1 2021 kommt sicherlich bald dazu.

    • GamePass Spiele… Toll…. Braucht doch keiner

    • Nichts für mich dabei. Habe diese Woche noch keine Minute gezockt und habe dann am Wochenende schon andere Spiele auf dem Plan.

    • Gefällt mir, lieber free play days!!! als free 2 play… Man sollte die Leute mal besser aufklären wie Free to play den Gamer schadet
      , es gibt schon richtig gute artikel darüber !

      • Jeder vernünftige Mensch weiß das eigentlich.

        Habe schon ein paar F2P Spiele gespielt und nicht einen Cent ausgegeben. Da man schnell merkt wie dieses System funktioniert.

        Ein F2P Spiel spiele ich schon seit 3 Jahren und am Anfang war es auch noch fair gegenüber normalen Spieler, nur leider entwickelt es sich seit einigen Monaten immer mehr zu Pay 2 Win. Der Großteil der Spieler geht darauf nicht ein, aber es gibt immer genug Wale, die bereit sind jeden Monat hunderte von Euro zu verschleudern, um einen niederen Instinkt zu befriedigen und dadurch eine Ladung Dopamin und Serotonin auszuschütten.

    • Nix bei, aber Wahnsinn wie schnell die Woche wieder rum ist. Mir ist erst so als hätte ich gestern noch Borderlands 3 in den Free Play Days der letzten Woche gespielt..

    • Hoffentlich mit Multiplayer bei F1 diesmal.

    • Diesmal nichts für mich dabei.

    • Nö teste die anderen zwei spiele und das reicht mir.

    • alle nicht so mein ding

    • Für F1 21 warte ich einfach wieder bis es nächstes Jahr ins EA Play kommt

  • 2K und Gearbox Entertainment haben im ersten von mehreren bis zur Veröffentlichung geplanten Updates jede Menge neuer Informationen über das Gameplay in Tiny Tina’s Wonderlands bekannt gegeben. Heute stehen die […]

    • Bei borderlands wurde ich noch nie enttäuscht.
      Hol ich mir day one.

    • Muss nur ich bei dem Bild an das uneheliche Kind von Mr. Torgue und Aloy denken?

      Ich hätte echt Lust auf das Spiel, aber ich muss auch zugeben, dass mich das Pre-Sequel (nur angespielt) und Borderlands 3 (nicht einmal gekauft) schon kalt gelassen haben. BL2 war klasse, aber da habe ich es auch nicht bis zum Maximallevel geschafft.

      Zum Vollpreis wird das Spiel sicher nicht geholt, aber ausprobieren will ich es auf jeden Fall irgendwann.

      • Kann dir nur empfehlen das Pre-Sequel und Borderlands 3 auf jeden mit nem guten Co-Op Buddy nochmal durchzuspielen, beide Titel sind sehr gelungen, die Story und Charaktäre enttäuschen nicht.

        • Ich spiele halt nur Singleplayer, da fehlt bei Borderlands immer n bisschen was.

          Das Pre-Sequel hatte ich angespielt, nachdem ich bei BL2 in ne Sackgasse geraten war (Anfang von UVHM und kriege einfach kaum was tot) und etwas genervt war. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal ne Chance, wenn ich mit der Serious Sam Collection durch bin.

          Teil 3 gönne ich mir – wie 1 und 2 – wenn es mal günstig eine Version mit allen Inhalten gibt.

          • ja, auf den Preisverfall warte ich auch noch, der DLC´s wegen.
            Ich konnte mir die Standard-Retail Version für 11€ in nem Sale beim MediaMarkt holen, da habe ich gar nicht lange überlegt.
            50€ wenn die Ultimate Edition im Sale ist, ist mir auch noch zu teuer.

            Im Co-Op machen die Borderlands-Storys sehr viel Laune, alleine durch die Grenzlande ziehen hätte mich die Motivation wohl nicht so lange halten können.

            • Das ist es eben. Den Anfang von Teil zwei habe ich mal mit nem Kumpel gespielt und das war direkt ein ganz anderes Spielgefühl. Aber mit wenig Zeit, noch weniger Freunden und sozialen Hemmungen, bleibt mir eben nur der Singleplayer.

              Und die Schwierigkeiten in Teil 2 haben mir eben auch einen Dämpfer verpasst. BL1 war kein Problem. Ohne Elementarwaffen (mochte ich damals nicht) jede Quest durchgepsielt und bis zum Levelcap gespielt.
              In BL2 bin ich auf Level 51. Im UVHM habe ich keine Chance zu überleben und in TVHM keine Chance, zu leveln. Ich müsste also genau schauen, welche Fehler ich in meinem Build hab und wo ich welche Lvl. 44-Waffe oder so farmen muss, um einigermaßen in den UVHM reinzukommen. Sowas war bei Teil eins nicht nötig und das nervt dann eben.

    • Das klingt so herrlich schräg, da bin ich dabei. Also Niveau runterfahren, Arschgaul satteln und wegrennenden Feinden lachend in den Rücken schießen.

    • Day 1 kauf

    • Sieht schon interessant aus, obwohl ich nur Borderlands 1 und das Pre/Sequel zu Ende bzw auf 100% gebracht habe (und das Tales from), Teil 2 habe ich abgebrochen und auf Teil 3 überhaupt keine Lust. Das hier scheint aber was komplett anderes zu sein, Mal schauen.

    • Ich freu mich auf den Titel, beim ersten Sale wird wohl wieder die Ultimate Edition geholt.
      Außer es gibt wieder eine Edition mit physischen Goodies, dann könnte ich auch schon da Day1 zugreifen

    • Bei Borderlands 3 war echt die Luft raus und wie ich es verstehe ist der Titel die gleichen Mechaniken, Level Aufbauten wie Borderlands 3, bin auf die Test gespannt vielleicht wenn ich Langeweile habe vielleicht mal im Sale

    • Der Bunker&Badasses DLC war schon Hammer… wenn das Game da dran kommt… Pflichtkauf!

    • Hoffe wird so gut wie Borderlands 😁😁👍🏻

  • Mehr laden