o0oNEOXo0o

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #439879

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr

      Der deutsche Sonderweg bei der Alterskennzeichnung von Computer- und Videospielen ist um ein absurdes Kapitel reicher.

      Nachdem die USK-Gutachter Dead Space 2 nach monatelangem Hin und Her eine 18+-Alterskennzeichnung gegeben haben, hat das bayerische Sozialministerium diese Entscheidung wieder kassiert und das sogenannte Appellationsverfahren aus der juristischen Mottenkiste geholt. Nun wird es eine erneute USK-Prüfung geben.

      Das ist nun schon die sechste Prüfung! Diese wird aber erst irgendwann im Januar stattfinden. Dadurch wird der Releasetermin der USK-Version des Spiels gefährdet. Die deutschen Spieler haben das Nachsehen.

      Nach über 30.000 USK-Prüfungen ist dies nun das erste Mal überhaupt, dass ein Alterskennzeichnungsverfahren mit Hilfe des Appellationsverfahrens derart in die Länge gezogen wird.

      Das wollen wir nicht akzeptieren! Unterzeichnet die Petition, wir werden das Ergebnis der bayerischen Sozialministerin Frau Haderthauer übergeben. Die Zeit drängt!

      http://forms.eaplay.de/petition.php

    • #431366

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      CC JC MFH wrote:
      @o0oNEOXo0o
      fast auf 42
      schlag mal ein termin vor,ab mittwoch hätte ich zeit.so gegen abend

      jopp mittwoch hört sich gut an, 20 Uhr?!
      adde mich doch einfach

    • #431365

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      CC JC MFH wrote:
      welches level bist du denn?also lust hätte ich.

      cool, finden sich sogar welche^^

      ich bin lvl 60 und du?

    • #365267

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      ansotica wrote:
      hat hier jemand lust auf dead rising 2: coop?

      japp ich, ist samstag eingetroffen und muss nur noch ausgepackt werden 😛

      Such auch noch leute für das neue borderlands addon

      bin allerding erst ab 20 uhr on 😉

    • #431364

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Ich suche noch jemanden (oder auch mehrere) der mit mir das neue addon durch zockt.

      wenn jemand lust hat, mein gameratg lautet:
      o0oNEOXo0o

      geht allerdings Abends immer erst ab ~20 Uhr

    • #431363

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Ich kann dich etwas beruhigen 😉
      Meine uncut war um einiges teurer.
      Aber alleine mein erster sniper Schuss dürfte die Mehrkosten entschädigen 😈

    • #431362

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Habs mir auch gerade uncut bestellt und nach dem geilen review
      http://www.youtube.com/watch?v=wU2ow7BZQU0
      kann ich es kaum noch abwarten 😈

      such bei der gelegenheit auch gleich mitspieler, also bitte bei mir melden
      ich hoffe mal stark dass es am wochenende eintrifft

    • #443862

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Also wie mein freund google berichtet hat kann man mit dem ranking system neue skins freischalten… mehr habe ich bis jetzt nicht erfahren.

      Dann noch eine Wertung von gamers.at:

      Grafik 9/10
      Sound 9/10
      Bedienung 7/10
      Story 7/10
      Motivation 8/10

      Single player: 78%
      Multi player: 86%

      Eine sehr geile seite ist:
      http://avp2.onlinewelten.com

      da gibts eig. alles über avp

    • #443861

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Thx. Nichts weiter, hoffe du bist deinen Frust jetzt los und gut ist.

      Jetzt etwas zu AvP:
      Ich bin mal gespannt wie es mit dem lvl System geregelt ist und ob man so irgendetwas freischalten kann. Weiß jemand mehr darüber?

    • #443860

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Thorus82 wrote:
      immerhin sind einige zu faul um selbst was auf die beine zu stellen. heulen gleich immer rum.#

      was denn schwer an nem account erstellen???

      Vielleicht diesem Account dann auch Gold Status zu geben und eine VPN Verbindung einzurichten, haben halt nicht alle so technisch Verständnis / Hintergrundwissen… sehe ich leider jeden tag @work^^

      PrinzVerse wrote:
      ich denke es hängt stark vom spieler ab… ich habe bereits gegen marines gespielt gegen die du kein land siehst… ich persönlich spiel am besten als alien… die sind einfach hinterhältig und hinterhältiges denken liegt mir nunmal XD der predator is halt immer frontal druff am besten^^
      zur grafik nochmal:
      ich könnte mir auch vorstellen dass im MP einfach einige details weniger sind als im SP… im SP hat man mehr gelegenheit auf sowas zu achten…
      so wie in… hab vergessen wie das game heisst -.- wo halt 2 engines zum einsatz kommen… eine für den mp, eine für den sp… halt nur mit einer engine und einem geringerem detailgrad… na ihr wisst schon was ich meine^^


      @EktomorfRoman

      Wenn Du Lust hast adde mich ma bei live auf ne gemeinsame runde^^ meine zockerkollegen mögens alle nicht weil se damit nich klarkommen… die heulen nur rum dass es scheisse is XD

      Ich weiß genau an welches game du denkst, aber mir fällt der name gerade auch nicht ein…. *arg*

      Ich adde dich dann auch mal, ist immer gut welche zum avp zocken zu haben

      Finde allerdings die attacken auch etwas zu träge… wobei man mit dieser demo nun wirklich nicht das game beurteilen kann… es fehlen mega viele waffen etc. und die einzelnen chars sind bestimmt auch unterschiedlich *hoff*

      außerdem sieht man alleine an den lichteffekten den grafischen unterschied von sp/mp. im mp gibts ja gar keine lichteffekte 😆

    • #443859

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Ix JumPeR xI wrote:
      o0oNEOXo0o wrote:
      man kann demos ganz normal auf dvd brennen und dann spielen oder halt mit dem transfer kit

      und bevor fragen kommen:

      -nein man benötigt keinen chip / fw flash oder sonstiges,
      geht mit der ganz normalen konsole.

      achja, email und passwort brauch ich nicht unbedingt, aber wer mir trotzdem seine zugangsdaten schicken will – immer her damit^^

      so pm’s werden jetzt beantwortet
      EDIT: 5 Stück sind raus, mehr waren es nicht 😉 viel spaß beim zocken

      greetz

      wow verteilste dl links 🙄
      Held 😉 Im torrent oder …. findet man die demo leider noch nicht. Nur RS :/

      immerhin versuche ich hier zu helfen und bringe nicht nur dumme sprüche, du held 😛

    • #443858

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      man kann demos ganz normal auf dvd brennen und dann spielen oder halt mit dem transfer kit

      und bevor fragen kommen:

      -nein man benötigt keinen chip / fw flash oder sonstiges,
      geht mit der ganz normalen konsole.

      achja, email und passwort brauch ich nicht unbedingt, aber wer mir trotzdem seine zugangsdaten schicken will – immer her damit^^

      so pm’s werden jetzt beantwortet
      EDIT: 5 Stück sind raus, mehr waren es nicht 😉 viel spaß beim zocken

      greetz

    • #443857

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      achja, an alle die noch nicht in genuss dieser demo gekommen sind, schickt mir eine pm und ihr bekommt die demo, ohne fake acc etc.

    • #445282

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Also in Zukunft wird eh alles ganz anders laufen, es wird online games später ausschließlich als stream geben, da man diese nicht kopieren kann. Außerdem sind diese neuen Konsolen auch von der Anschaffung her um einiges günstiger. Die ersten Konsolen kommen dieses jahr raus. Wenn ich jetzt nicht mit Handy on wäre würde ich auch einen Link posten, kommt dann später nach. Vielleicht setzt sich dieses System noch nicht sofort durch, aber spätestens in 3-4 Jahren wird sich dieses System durchsetzen.da lohnt es nicht jetzt noch usb sticks als Medium auf den Markt zu werfen.
      Mfg NEOX[/list]

    • #405452

      o0oNEOXo0o

      Mitglied

      Hallo erstmal,
      keine Ahnung warum hier viele so Probleme mit dem online Modus haben..
      Ich hab immer volle Verbindung und hatte auch erst 2-3 mal ruckler / hostverbindung verloren… wo liegen denn genau eure Problem?

      Greetz NEOX

Ansicht von 14 Antwort-Themen