Fr34k

60925 XP
Stomper

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #967281

      Fr34k

      Teilnehmer

      Probier mal die Ländereinstellung auf zB Österreich zu wechseln. Dann solltest Du auf 24h umstellen können. Danach einfach wieder zurück auf DE.
      Klappte bei Kollegen auch

    • #773265

      Fr34k

      Teilnehmer

      Ich hab für meinen jetzt auch einen UPS Schein hier liegen. Wird wohl am Montag raus gehen. Der linke Stick ist locker, LB reagiert teilweise ungewollt und RT „quietscht“. Mal sehen wie schnell der Austausch da ist. Ich musste übrigens dort anrufen, da der Chat bei mir nicht wollte und ein registrieren über die Webseite auch nicht möglich war.
      Die „nette“ Dame wollte mir 3x erklären das ich es auch per Webseite hätte machen können, so muste ich Ihr 3x sagen das die Seriennummer und die Telefonnummer nicht von der Page angenommen wurde….
      Hat aber alles geklappt

    • #764650

      Fr34k

      Teilnehmer

      Ich würde mich direkt an MS wenden. Es kann teilweise vorkommen das sich der Händler nichts davon annimmt (wurde schon mehrmals über GS so berichtet). Am besten das Headset über die MS Webseite registrieren und einen Reparaturauftrag erstellen.
      Bei mir wurde Anfang letzen Jahres der Standard Controller getauscht und es hat knapp 2 Wochen gedauert

    • #763750

      Fr34k

      Teilnehmer

      Wie wärs wenn ihr heut Abend mal im Stream von Dynasty auf Twitch rein schaut, denn dort wird Destiny heute gestreamt ?

    • #763711

      Fr34k

      Teilnehmer

      Das lässt sich doch sicher realisieren ?
      Ich weiß zB das Wetze7 ein Trupp zusammen stellen möchte. Gerade jetzt wo heute Abend das Update erscheint und Crota startet.

      Ich bin übrigens Raid Noob (noch keinen gemacht), habe die Chars allerdings komplett auf 40/400

    • #763709

      Fr34k

      Teilnehmer

      Auch ein Dank von mir an die komplette Community. Ihr seid super ?
      Ich habe hier auch so einige Leute kennengelernt mit denen jetzt (teilweise täglich) der Abend in der Party verbracht wird, sei es nur um Unfug zu reden oder Co-Op das ein oder andere Spiel unsicher zu machen.
      Danke Jungs (und natürlich Mädels ?), hab euch ❤️

    • #763415

      Fr34k

      Teilnehmer

      Ich glaube von dem Problem kann @bocke85 ein Lied singen. Seine One S machten da auch Probleme und wurden mehrfach getauscht.

    • #763043

      Fr34k

      Teilnehmer

      Wenn alles fuktioniert, dann steht dem Spielen jetzt am WE ja nicht im Weg, es sei denn Du hast zu tief ins Glas geschaut 😛

    • #763039

      Fr34k

      Teilnehmer

      Das mit den Notifiactions neben dem Profilbild ist mir auch direkt aufgefallen 😀
      Danke für die schnelle Umsetzung *thumbsup*

    • #762928

      Fr34k

      Teilnehmer

      @hardboiled
      Ist schon klar das es um EA Access geht. Dies ist ein ABO und wird genauso wie die Live Mitgliedschaft über deinen XBOX/MS Account verwaltet sofern es per Kreditkarte oder Paypal gekauft (aboniert) wurde und nicht per Prepaidkarte (Code), welche man zB bei mmoga bekommt

Ansicht von 9 Antwort-Themen