oOStahlkingOo

56945 XP
Nachwuchsadmin 7+

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1063976

      oOStahlkingOo

      Teilnehmer

      Ich melde mich hier auch mal da ich ein sehr großer Film Freak bin und eine Steelbook Sammlung habe über 500 Filme ^^

      Aktuell an Film kann ich Smile empfehlen..Ein absolutes Brett von einem Horrorfilm…Allein der Einstieg und somit die ersten 10 Minuten sind Weltspitze..So was gab es die letzten Jahre nicht in diesem Genre.

    • #906907

      oOStahlkingOo

      Teilnehmer

      Bin bei 75133 GS und das bei ca 200 Spiele..

      Muss dazu sagen das ich die Xbox one erst seit 29.11.2018 habe… Vorher nur PS4

    • #891817

      oOStahlkingOo

      Teilnehmer

      Storm Boy, Gone Home,Transference,Access Denid gibt auch sehr schnelle und leichte Gamerscore….Habe zwar noch mehr Indie Spiele wo man ganz leichte Gs bekommt,aber diese Gallen mir gerade net ein..Muss dafür meine xbox anmachen….Bin aber faul gerade^^

    • #880172

      oOStahlkingOo

      Teilnehmer

      Suchte zurzeit nur Dauntless und bin Stufe 16… Ansonsten zurzeit nur Spiele für leichte Gs Punkte^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen