oXe Sutebe

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #366199

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Aber bei der Anzahl an seiten ist es doch etwas Wild noch einen überblick zu haben worum es grade ging oder alle 10 Minuten enteht ein neues Thema. Also wenn mann Langsam Tipt ist man mit seiner Antwort schon wieder Offtopic 🙂

    • #343242

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Eine Software fürs DVD upscale fehlt auch noch. Aber ansonsten ist das schon ok.

    • #342644

      oXe Sutebe

      Mitglied

      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Das hab ich mir auch gedacht.. nur bin ich mir da nciht so sicher, wie das mit der Garantie aussieht nach dem 2. Dezember.. es hiess ja mal was von lebenslanger und dann von 3 jähriger Garantie die Rede… 🙄 Aber hab meine Box eh lieber jetzt eingeschickt, sodass sie spätestens beim Halo 3 Release wieder da ist, anstatt dass sie dann irgendann in der „Halo 3 Zeit“ kaputt geht. 😉

      Ist doch kein problem da sie ja zu bleibt und wenn der ROD sowieso da ist kann man das ruhig Testen und für Halo gibts ja ne eigene Edition der 360 😀 😀 😀

    • #342643

      oXe Sutebe

      Mitglied

      meine hatte auch den ROD. ich habe sie in eine decke eingewickelt und sie 10-15 min. laufen lassen damit sie überhitzt und danach wieder abkühlen lassen und siehe da sie geht wieder 😀 Freude Freude.

      Und wenns nicht klapt kann man sie dann immer noch einschicken.

    • #341365

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Also betroffen bin ich von dem Thema nicht aber ich würde mir keinen Kopf machen und einfach abwarten. Wenn es soweit kommt dann wird die News sowieso Officiel erscheinen.

      Solange würde ich einfach meinen Spaas haben und den Rest vergessen.

      Glauben würde ich es jedoch nicht.

    • #322282

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Ohhh ja das wahr so schön mit Shenmue.

      Heute noch wird für Weinachten bei mir Shenmue gezockt. 3 Tage Shenmue und eintauchen in eine andere Welt.

      Die Dreamcast ist ein echter Meilenstein in der Konsolenwelt gewesen und Shenmue ist Heute noch eines der besten Spiele.

      Ich glaube nicht drann aber den Traum gebe ich nicht auf den 3ten Teil eines Tages zu Spielen

    • #293610

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Die von Turn10 haben doch extra geschrieben dass sie kein Reset machen wollen sondern nur die Fakes raus und durch Updates neue Fakes blocken.

      Und ist doch egahl wenn da Fakes sind dann weis man das halt und vergleicht seine zeiten mit den anderen Fahrern die es können.

      Bin im Zeitfahren im moment auf Rang 121.

      Bester Platz müsste der Ring sein mit Platz 70

    • #333878

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Also hier nochmahls der Link zu meinem Blog mit dem XboxDynasty Auto wo jetzt auch der Schriftzug stimmt. @Zorn: Danke fürs Bild.

      http://oxedesign.blogspot.com/

    • #333877

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Ich denke damit müsste das Thema durch sein und man kann wieder zurück zum Topic und damit zu den schönen eigen oder replica Designs 😉 😉

    • #333876

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Nach offizielem EULA „End User License Agreement“ von Forza 2 ist es so dass es egahl ist welches Logo man erstellt.

      Es ist nur nicht erlaubt Profit draus zu schlagen. Und mit Profit ist echtes Geld gemeint. Also der verkauf des Designs über Internettauschbörse oder sonstige Wege das erstellte Auto mit Design zu verkaufen und Profit draus zu schlagen.

      Copyright werden bei Forza nicht verletzt da jeder der ein Design“Logo“ erstellt, eine sogenante Replica erstellt und das ist sollange erlaubt wie kein echtes Geld damit gemacht wird.

      Jeder der was anderes erzählt sagt nicht was der wahre Grund für seine Sperre ist.

      Das habe ich jetzt nich frei erfunden sondern nachgelesen bei den Leuten die anscheinend wegen Logos andere Leute Sperren. Als bei Turn10 im Forum gibts eine Menge Treads zu dem Thema und die fragen sich auch wann diese Diskusion aufhört.

      Man wird nicht wegen einem Logo gesperrt.

    • #333875

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Das mit den Logos ist doch Quatsch.

      So wie es bei Turn10 selbst steht ist es verboten Fremdenfeindliche so wie Pornograpische Bilder oder Texte auf die Autos zu mahlen. Nicht mehr und nicht weniger ist untersagt.

    • #333874

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Habe auch mahl ein xbox dynasty Auto gebastelt. Die Bilder gibts hier:

      http://oxedesign.blogspot.com/

      Danke fürs Feedback.

    • #333873

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Wenn du einen grünen Kreis machst und dann einen Weissen etwas kleineren drüberlegst und denn dann Verschiebst nach rechts oben müsstest du den Kreis schon fertig haben.

      So in etwa 1Min 30 Arbeit 🙂

      Und einen 3ten Kreis mit Farbverlauf von innen nach aussen im hintergrund der etwas grösser ist in schwarz dann hast du auch den Schatten mit drinn.

      Jetzt dauerts aber 2 Min. 😉

    • #333872

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Beim Aston Martin sind es 20 Std.

    • #333871

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Hi

      Hier ist ein Link zu meinem Blog mit meinen EIGENEN DESIGNS:

      http://oxedesign.blogspot.com/

      Habe auch bei Bungie.net teilgenommen am Halo Design Contest und zählte zu den 4 Siegern mit dem Aston Martin.

      Freu mich über jedes Feedback

      MFG oXe Sutebe

    • #252689

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Also die ganzen Logos Bilder und was weis ich, z.b. Manga Gesichter werden in dem Normahlen Editor aus den Formen und teilen Zusammengesetzt.

      Ist sowas von viel Arbeit aber es sieht dann auch nach was aus.

      Hier ein Link zu youtube :http://www.youtube.com/watch?v=ctMttBpoE3g und wichtig ist sich das ganze Video Anzukucken denn erst zum Schluss sieht man wie es gemacht ist.

      Hier noch 2 meiner momentanen Arbeiten:

      ClanLogo:

      oXe%20Lancer3.jpg

      oXe%20Lancer2.jpg

      HALO3-Bungie:

      ClioRear_Halo.jpg

      ClioSide_Halo.jpg

      ClioTop_Halo.jpg

      Und so wie man es im Video sieht wurde eben auch hier alles aus Einzelteilen erstelt.

    • #325746

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Also in erster Linie bin ich Gamer und finde es beknackt solche Aktionen zu machen.

      Trotzdem würde ich meine Xbox schrotten da meine PS3 dann nur 300 Euro kosten würde. Aber ansonsten ist es Medienkacke.

      Die PS3 ist nicht schlecht aber auch nicht besser als die 360 in sachen Leistung. Glaube aber nicht dass Sony in punkto Live an die 360 ranreischen kann da Microsoft zuvill erfahrung in dem bereisch hat.

      Die Wii Konsole ist sowieso ausser Konkurenz da sie eine andere Zielgruppe hat. Graphik steht an 2ter Stelle und Inovation an erster. Nintendo muss man einfach Lieben für ihre andere Herangehensweise an die Spielewelten.

      Ich Spiele die Konsolen wo die Games drauf sind die mir am besten gefallen. Egahl ob das jetzt ne XBOX 360, PS3, Wii oder eben noch ne PS2 mit God of War II ist. Wenn das Game geil ist ist die Platform doch egahl.

      Wenn ein Game Multi ist dann wirds auf 360 gekauft wegen XBOX Live.

    • #312196

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Vth_F_Smith wrote:
      Du meinst so wie hier? 🙂

      Jo danke das sind schon mahl 2 Maps

    • #312195

      oXe Sutebe

      Mitglied

      Hi. Habe bei den Bildern 2 stück von Outpost aus der Vogelperspektive gesehen. Wo man die Ganze Map von oben sieht.

      Kennt einer nen Link wo man alle neuen Maps aus dieser ansicht findet. Habe schon gegoogelt aber da finde ich Nix. Und wenns geht nicht Thumpnail. Ich suche selbst auch weiter.

Ansicht von 18 Antwort-Themen