PatLeby842

1475 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #848754

      PatLeby842

      Teilnehmer

      Ja gerne. Wäre dabei. Hab ja ea accees und den gamepass. Sind die Spiele ja glaub auch dabei. Einfach melde hier oder auf xbox Live. Mein gamertag auf Live lautet: Patleby842
      Bis dann. Würd mich freuen.

      PS: Hab auch noch viele 360 games zum boosten. Gears Serie z.b oder viele andere digtale gsmes. auch ein Dead Island ist dabei. Weiss nur nicht welches. Muss mal schauen

    • #848753

      PatLeby842

      Teilnehmer

      Cooler Threat. Werd mit das ein oder andere Game mal anschauen und eventuell kaufen. Hab jetzt mit Halo MCC, ReCore und Vailant Hearts mal anfangen zu boosten. Nachdem ich mir wieder ne one geholt hab und wieder spielen angefangen hab. Bin jetzt mit über 4000 GS auf Platz 1. Echt nice

    • #847877

      PatLeby842

      Teilnehmer

      Hi snickstick, ja so ist das manchmal. Kannst mich hier auf XD und gerne auf Xbox Live adden. Mein gamertag auf Live lautet: Patleby842. Freu mich. Also auf baldiges Wiedersehen. Bye Patrick

Ansicht von 2 Antwort-Themen