PenAceOne

14705 XP
Leetspeak

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #996861

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Okay, vielleicht ist es einfach so oder ein Bug 🙂

      Danke für eure Beiträge.

      LG

    • #854953

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Habe alle Straßen im „Herbst“ abgefahren, sollte also nicht an der Jahreszeit liegen. Einen Trick ne, habe die letzte Straße auch gefühlt eine Ewigkeit gesucht. Besonders fernab der normalen Straße war es für mich nicht immer so ersichtlich, ob diese jetzt bereits befahren war oder nicht. Die gestrichelten Linien meine ich. Da hilft nur fahren fahren fahren.

    • #854951

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Lieber die 4K, habe einen 75″ Samsung mit 4K und HDR, da lege ich dann mehr Wert auf Qualität.

      Am PC sieht das aber wieder anders aus, da sind mir 60FPS schon fast zuwenig.

    • #854324

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Ja immer gerne, zumindest dann auch mal ein paar deutschsprachige Freunde 🙂

    • #853829

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Mache auch gerne mit, Erfolge boosten find ich echt klasse. Einfach anschreiben. Spiele sind ganz viele vorhanden, man kann sich ja einfach absprechen.

    • #853779

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Bin genau deiner Meinung SteveKnoerkel, es war vor dem Update echt besser. Habe über 500Digitale Spiele und so bekommt man da keine Ordnung rein….

    • #853775

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Im Moment 204.145, aber das ändert sich ja auch täglich *gg*

      Eine sehr schöne Seite für Gamescore ist Exophase – https://www.exophase.com/xbox/user/PenAceOne/

    • #853774

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Habe über 70h AC Odyssey und immer noch nicht aller Erfolge…. Naja dann halt nochmal Tomb Raider auf höchster Stufe und etwas Horizon 4 zur Abwechslung.

    • #857267

      PenAceOne

      Teilnehmer

      Sehr cool, habe mich dort registriert und die Übersichten gefallen mir echt gut. Danke für die Info!

Ansicht von 7 Antwort-Themen