Phonic

244530 XP
Xboxdynasty Veteran Bronze

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #901293

      Phonic

      Teilnehmer

      @Lord Maternus Am Anfang tut man sich schwer damit aber das kommt. Die Typen mit den Schwertern stürmen immer wieder auf dich zu, da sind sie verwundbar. Klasse ist eigentlich total wumpe! Musst mal deauf achten wenn ein Elite gegner spawn kommt immer ein Sound an dem Mann das erkennt!

    • #896598

      Phonic

      Teilnehmer

      Klar kenn ich das, passiert mir immer mal wieder wenn ich in den Untiefen meiner Festplatte unterwegs bin. Hab eh schon hunderte Gigabyte an Musik und so gut wie keinen Überblick mehr

    • #896315

      Phonic

      Teilnehmer

      @JoWe81 bei mir exakt das gleiche, die Scheibe ist echt Mega! Da lassen sie es nochmal so richtig krachen

    • #894147

      Phonic

      Teilnehmer

      Für mich kommt die Stroy einfach nicht an Teil 2 und 3 ran. Nach Akt 2 ist eigentlich kaum mehr was passiert was relevant ist!
      Alleine beide epischen Momente von Dom in Teil 2 und 3 sind nicht zu toppen, beide waren so dermaßen emotional!
      Es ist ein sehr guter Gears Teil als Gesamtpaket aber die Story finde ich schwach, noch dazu das man am Ende einen Opfern muss mag ich nicht, dass sollen doch bitte die Entwickler übernehmen und schön emotional machen ähnlich wie Dom in Teil 3, der fight vorher auf Wahnsinnig im 4er Koop, Action und Geschrei pur in der party, dann die Sequenz von Dom mit Mad World, Gänsehaut pur totenstille in der Party währenddessen, das ist für mich unerreichte Videospielgeschichte! Leider können beide Teil 4 und 5 nicht solche Momente erzeugen

    • #893394

      Phonic

      Teilnehmer

      Ich bin der Daniel, 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Sinsheim in einem kleinen Kaff

    • #891140

      Phonic

      Teilnehmer

      Grimmest Hits von Black Label von Black Label Society, wieder ne Bomben Scheibe, Zakk der alte Zausel hats einfach drauf

    • #889771

      Phonic

      Teilnehmer

      Seit gestern Remnant macht echt Mega laune

    • #888840

      Phonic

      Teilnehmer

      Ab heute das neue Slipknot und in einer Woche die heiß ersehnte neue Scheibe von Tool! Das erste Album seit 13 Jahren

    • #888122

      Phonic

      Teilnehmer

      Immer noch Fallout 76

    • #901081

      Phonic

      Teilnehmer

      Remnant ist eigentlich relativ easy musst dich nur einspielen und eine wenig die Mechaniken beachten dann läuft es

Ansicht von 8 Antwort-Themen