PhrequenCee

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #283805

      PhrequenCee

      Mitglied

      Werd jetzt mal langsam vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer umziehen.

    • #251022

      PhrequenCee

      Mitglied

      Guts Nächtle…

    • #301960

      PhrequenCee

      Mitglied

      Den sog. Service-Umfang A für mein Auto… das war ja mal wieder eine Investition, man man… 😕

    • #454359

      PhrequenCee

      Mitglied

      Jedem seine Meinung zu diesem Titel. In meinen Augen ist die Denke bei den Kritiken hier aber etwas zu kurz. Die Grafik und die Kameraführung sind hier nicht irgendwelche Montagsarbeiten der Entwickler sondern ganz gezielte Stilmittel, um dem Spielgefühl aus dem ersten Teil noch mehr Tiefe zu geben. Dieses Gefühl wird man aber wenn man nur die Demo zockt oder den ersten Teil nur mal angespielt hat, nicht wahrnehmen.

    • #372925

      PhrequenCee

      Mitglied

      Hab vor kurzem Berlin calling das erste Mal gesehen. Seitdem höre ich den Soundtrack rauf und runter. Wenn auch nicht der richtige Thread meine ganz klare Film-Empfehlung für jemand, der sich für elektrische Musik interessiert!

    • #411256

      PhrequenCee

      Mitglied

      damnWalKer wrote:
      TuLaShock wrote:
      Mann muss auf jeder Map die Spwans kennen und sich genau hinstellen wo man sie leicht töten kann.

      Das ist Ja mal echt arm sowas….

      Dem muss ich zustimmen. Das hat dann nicht wirklich viel mit Können zu tun. Erklärt aber auch deine Trefferquote mit 90%…

    • #257731

      PhrequenCee

      Mitglied

      Ich hatte als erstes eigenes Auto, einen E36 318i, von meinem Opa übernommen. Der war zum Glück sehr fahrfaul und so habe ich den Wagen mit knapp 30 TKM übernommen. Ich habe dann über Jahre gespart und mir einen Berg Tuning-Teile zusammengekauft. Mein damaliges „Kinderzimmer“ glich einer BMW-Werkstatt. Als ich dann einen schweren Unfall mit dem Wagen hatte, wurden dann im Rahmen der Reperatur auch sämtliche Tuning-Arbeiten vorgenommen. Damals fand ich das klasse. Heute würde ich mein Auto nicht noch einmal so verbauen. Ich habe den Wagen vor einem Jahr verkauft – und bin auch froh, dass ich ihn los bin.

      Vom weißblauen Rotor bin ich im August zum Stern gewechselt. Dank wirklich großer finanzieller Unterstützung meiner Eltern fahre ich heute ein feueropal farbenes CLC Coupe mit Sportpaket. Die einzige Veränderung, die ich jetzt zum Reifenwechsel vornehmen lassen werde, ist die Montage von Spurplatten auf der Hinterachse. Hab zwar schon Mischbereifung drauf, doch 1 bis 2cm sind da noch Platz. Ansonsten hat der Wagen eigentlich alles, was ich von einem Auto erwarte – das Sportpaket bringt ja schon einiges mit sich. Das was dann noch so an Tuning angeboten wird, finde ich nicht sonderlich interessant.

      Fotos werde ich nachliefern. Hab derzeit leider nur ein Photo, als der Wagen noch beim Händler stand – so ein Bild sagt nicht viel aus.

    • #301959

      PhrequenCee

      Mitglied

      Neg… äh… Schokoschaumküsse

    • #346351

      PhrequenCee

      Mitglied

      Das Wetter – mal wieder…

    • #283804

      PhrequenCee

      Mitglied

      Meine Freundin blockiert den Konsolen-Fernseher mit Desperate Housewifes, insofern zähle ich gerade die Minuten bis 21:15…

    • #411255

      PhrequenCee

      Mitglied

      King Cartman360 wrote:
      Mal ne Frage an alle die Battlefield Bad Company 2 besitzen.

      Welche Version habt ihr?

      Deutsche USK?
      PEGI?
      Oder vielleicht eine ganz andere?

      Hab bei der Grotte die dt. Limited Edition geordert. Auf dem Cover ist aber auch das Pegi-Logo drauf. Wieso fragste?

    • #411254

      PhrequenCee

      Mitglied

      Klar dass man mit blind durchrennen nicht weit kommt und man sich schon umgucken muss. Wenn ich einen Weg erst dreimal checken muss, bis ich ihn gehen kann, frage ich mich aber, wo da die Dynamik bleibt.

      Leider muss man aber auch sagen, dass die aktuellen Maps doch alles sehr sniper-einladend aufgebaut sind, vorallem Arica Harbour. Mich nervt das immer schon, wenn ich denn mal gestorben bin, der Respawn-Countdown läuft und man auf der Karte im Hintergrund die ganzen kleinen Sniperameisen am Rand rumsitzen und -laufen sieht.

    • #411253

      PhrequenCee

      Mitglied

      Also mit jedem Moment, den ich länger den MP spiele, verschlechtert sich mein Meinung zu dem Spiel. Ich bin jetzt bei Rang 5 und die anfängliche Euphorie ist gänzlich verschwunden. Dass das Spiel durch den Einsatz von Fahrzeugen taktischer wird, sehe ich nicht. Im DM wird der Panzer eigentlich immer nur genutzt, im die Gebäude so platt zu machen, dass man als Fußsoldat keine Deckung findet – da könnte man fast eine Taktik erkennen… Dann nerven auch die ganzen Sniper, die sich irgendwie auf dem äußersten Rand versteckt an einem Baum oder Gewächs aufhalten und einfach mal alles platt machen, was zu blöd ist, nicht als Sniper und nicht nur am Kartenrand unterwegs zu sein.

      Ich kann auch nachwievor noch nachvollziehen, warum es das DM nur in der Squad-Variante gibt. Entschuldigt, wenn ich mich hier wiederhole. Aber nennt mir mal bitte einen triftigen Grund dafür, einen Klassiker nur in einer abgewandelten Form anzubieten.

      Dass die Waffen sehr streuen nimmt einem auch schnell die Laune. Man sieht einen sich bewegenden Gegner vor einem – wenn man sich zum Zeitpunkt der Feststellung nicht schon im Zielmodus befindet, braucht man eigentlich die Munition schon garnicht mehr verbrauchen. Aus der Hüfte schiessen bringt bringt soviel wie Seifenblasen pusten. Wenn der Gegner da nicht wirklich direkt vor einem steht, ist es den Schuss nicht wert.

    • #301958

      PhrequenCee

      Mitglied

      13 Liter weiße Farbe…

    • #346350

      PhrequenCee

      Mitglied

      Die Rückenschmerzen nach den Malerarbeiten in’er neuen Wohnung.

    • #283803

      PhrequenCee

      Mitglied

      Auf’s Essen warten…

    • #439701

      PhrequenCee

      Mitglied

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      genau

      und dann werden MW2 und HALO3 vom XBL chart-thron verdrängt 😆

      Sollte das je passieren, werde ich über solche Entwicklerideen nie wieder ein schlechtes Wort verlieren…

    • #331091

      PhrequenCee

      Mitglied

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wird sich dennoch super verkaufen und traumwertungen einheimsen…

      Dachten Anfang 2008 auch die ganzen Börsengurus…

      Von Alone in the Dark waren vor dem Release auch ganz viele Begeistert. Es sollte uuunendlich Kombinationsmöglichkeiten bei Gegenständen geben und und und. Inzwischen wird einem die Collecters-Edition für’n Appel und’n Ei hinterher geschmissen, weil der dann nachher doch nichts taugte.

      Ich will jetzt nicht das gleiche Schicksal vorhersagen. Ich wundere mich nur über diese ganze Euphorie für das Spiel, ohne dass man auf wirklich representatives Material zurück greifen kann.

    • #423025

      PhrequenCee

      Mitglied

      Mit dieser Info können wir die Diskussion zum Thema Release-Date dann hoffentlich abschliessen.

    • #444341

      PhrequenCee

      Mitglied

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hab auch teil1 gespielt und fands MEGA! aber mich verwundert, dass nach so kurzer zeit schon material zu teil2 gezeigt wird…sowas ist nicht besonders gut, siehe L4D2…

      Sowas lässt zumindest nicht allzu viel Innovation erwarten…

Ansicht von 19 Antwort-Themen