PhrequenCee

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #283805

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Werd jetzt mal langsam vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer umziehen.

    • #251022

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Guts Nächtle…

    • #301960

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Den sog. Service-Umfang A für mein Auto… das war ja mal wieder eine Investition, man man… 😕

    • #454359

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Jedem seine Meinung zu diesem Titel. In meinen Augen ist die Denke bei den Kritiken hier aber etwas zu kurz. Die Grafik und die Kameraführung sind hier nicht irgendwelche Montagsarbeiten der Entwickler sondern ganz gezielte Stilmittel, um dem Spielgefühl aus dem ersten Teil noch mehr Tiefe zu geben. Dieses Gefühl wird man aber wenn man nur die Demo zockt oder den ersten Teil nur mal angespielt hat, nicht wahrnehmen.

    • #372925

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Hab vor kurzem Berlin calling das erste Mal gesehen. Seitdem höre ich den Soundtrack rauf und runter. Wenn auch nicht der richtige Thread meine ganz klare Film-Empfehlung für jemand, der sich für elektrische Musik interessiert!

    • #411256

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      damnWalKer wrote:
      TuLaShock wrote:
      Mann muss auf jeder Map die Spwans kennen und sich genau hinstellen wo man sie leicht töten kann.

      Das ist Ja mal echt arm sowas….

      Dem muss ich zustimmen. Das hat dann nicht wirklich viel mit Können zu tun. Erklärt aber auch deine Trefferquote mit 90%…

    • #257731

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Ich hatte als erstes eigenes Auto, einen E36 318i, von meinem Opa übernommen. Der war zum Glück sehr fahrfaul und so habe ich den Wagen mit knapp 30 TKM übernommen. Ich habe dann über Jahre gespart und mir einen Berg Tuning-Teile zusammengekauft. Mein damaliges „Kinderzimmer“ glich einer BMW-Werkstatt. Als ich dann einen schweren Unfall mit dem Wagen hatte, wurden dann im Rahmen der Reperatur auch sämtliche Tuning-Arbeiten vorgenommen. Damals fand ich das klasse. Heute würde ich mein Auto nicht noch einmal so verbauen. Ich habe den Wagen vor einem Jahr verkauft – und bin auch froh, dass ich ihn los bin.

      Vom weißblauen Rotor bin ich im August zum Stern gewechselt. Dank wirklich großer finanzieller Unterstützung meiner Eltern fahre ich heute ein feueropal farbenes CLC Coupe mit Sportpaket. Die einzige Veränderung, die ich jetzt zum Reifenwechsel vornehmen lassen werde, ist die Montage von Spurplatten auf der Hinterachse. Hab zwar schon Mischbereifung drauf, doch 1 bis 2cm sind da noch Platz. Ansonsten hat der Wagen eigentlich alles, was ich von einem Auto erwarte – das Sportpaket bringt ja schon einiges mit sich. Das was dann noch so an Tuning angeboten wird, finde ich nicht sonderlich interessant.

      Fotos werde ich nachliefern. Hab derzeit leider nur ein Photo, als der Wagen noch beim Händler stand – so ein Bild sagt nicht viel aus.

    • #301959

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Neg… äh… Schokoschaumküsse

    • #346351

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Das Wetter – mal wieder…

    • #283804

      PhrequenCee

      Teilnehmer

      Meine Freundin blockiert den Konsolen-Fernseher mit Desperate Housewifes, insofern zähle ich gerade die Minuten bis 21:15…

Ansicht von 9 Antwort-Themen