Premiumpils

66850 XP
Romper Domper Stomper

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1122762

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Bin fündig geworden….

    • #1122664

      Premiumpils

      Teilnehmer

      .

    • #1112187

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Warum gibt es keine Newcomer Edition? Etwas, wo wirklich alles enthalten ist. Gibt neben den von dir aufgeführten DLCs noch weiteren kram:

      Welche Destiny 2 DLCs gibt es?
      DLC und Add-ons für Destiny 2 – Epic Games Store
      Destiny 2: „Saison der Tiefe“-Silberbündel. 14,99 $
      Destiny 2: Armory Collection. 29,99 $
      Destiny 2: Lightfall + Jahrespass. 99,99 $
      Destiny 2: Lightfall. 49,99 $
      Destiny 2: Legacy Collection (2023) 59,99 $
      Destiny 2-Paket: 30 Jahre Bungie. 24,99 $
      Destiny 2: Jenseits des Lichts. 29,99 $

      Quelle: Google

      Ein neues DLC wurde bereits angekündigt.

      Habe absolut keine Lust mich damit auseinanderzusetzen und eventuell einen (teuren) Fehler zu machen. Deshalb lasse ich es einfach sein….

    • #1111072

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Aber wenigstens einmal ausprobieren sollten die. So spiele ich erstmal nicht…

    • #1104393

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Hatte als Student viel Zeit und habe tatsächlich mit Abstand am meisten Spielzeit in Age of Conan versenkt. Ist lange her, war aber echt geil bis zum Add-On!

    • #911847

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Habe mir dies hier geholt:
      Wireless-Headset Microsoft LVL50 für Xbox One

      Bin voll zufrieden. Reicheeite ist sehr gut, Akku hat bislang jede Session durchgehalten und der Klang ist auch gut. Für den Preis geht das echt voll in Ordnung.

    • #907119

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Danke erstmal.

      Zu viel will ich nicht ausgeben. Hatte fürn PC mal ein teures auf das ich mich gesetzt habe…. Muschel abgebrochen

    • #905316

      Premiumpils

      Teilnehmer

    • #892906

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Das gab uch damals oft gehabt. Dann hat ee immer abgebrochen und nochma von vorne geladen. Teilweise brauchte ich 10 anläufe. Das war extrem nervig.

      Zocken konnte ich dann problemlos, alkes andere lief problemlos… lag mit Sicherheit nicht an meiner Leitung.

    • #892248

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Danke für die Aufstellung. Endlich kann man das ausdrucken und anstreichen.

      Kenne viele Seiten, wo die aktiven mit den inaktiven vermuscjt sind und da ewig viele lücken dann drin sind.

    • #892243

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Dank game pass Kingdom come deliverance!

      Und ich bin bislang echt begeistert. Habe bislang keinen einzigen dialog übersprungen. Das will bei mir aber was heißen.

    • #873952

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Da ich mega hot bin auf den neuen Teil, borderlands 2 ubd anschließend pre sequel.

      Wue ich mich kenne hau ich mir den ersten teil auch nochmal um die ohren. Muss ich dann aber die neue version kaufen.

    • #869519

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Sooo…
      Hab das game mal gekauft und angespielt. Muss leider sagen, für much ist das Spiel leider absolut garnichts.

      Zum glück hat es nur 10 Euro gekostet.

      Mal sehen, was das nächste MMORPG erscheint.

      Wollte mich hier lediglich nochmal gemeldet haben. Trotzdem Danke!

    • #869097

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Hab momentan viel um die ohren….

      Nöchste woche sieht es aber besser aus. Und bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.

      Ich melde mich kommende woche dann nochmal!

    • #869095

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Habe zwar selber weder passende Konsole und tv, würde aber 4k auf jeden fall bevorzugen.

      Alles ab 30 fps fphlt sich für lmich ich flüssug an. Hab damals auf dem pc schon keinen unterschied bei über 30fps mehr wahrgenommen.

      Für mich ist das alles Einbildung. Vor allem dieses 144 hz jetut bei dek pc Spielern

    • #868877

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Immer noch destiny2! Bin schwach geworden und habe doch jetzt 35 ocken für den jahrespass ausgegeben.

    • #867869

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Nehnt ihr auch gelegenheitsspieler auf?

      Hab nur an bestimmten Tagen Zeit.

    • #867242

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Diese blöden nat und teredofilter… bin letztens durch die fritzboxhölle gegangen.
      Frage mich, wie das der nornale familienvater, der seinem 10jährigen kind ne Box zum Geburtstag schenkt, das hinbekommen soll.

      Muss schon sagen, dass ich das ne Frechheit finde.

    • #864484

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Stimmt. Hatte meine Box mit in meinek anderen Wohnsitz für die Urlaubszeit. Da habe ich einen anderen tv.

      Danke!

    • #860326

      Premiumpils

      Teilnehmer

      Seit heute neben destiny 2 nun auch far cry 5! Konnte dem angebot nicht mehr widerstehen.

Ansicht von 19 Antwort-Themen