Pselyx

550 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #901241

      Pselyx

      Teilnehmer

      Vermutlich habe ich die Lösung gefunden (falls es jemand interessiert) und danke an @bergalbatros27 🙂

      Habe die Einstellungen bei Geräte & Streaming -> Geräteverbindungen -> Alles verbieten gesetzt. App vom Handy gelöscht und sicherheitshalber dieses auch neu gestartet.

      Seitdem ist meine liebe Box wieder friedlich und bleibt auch aus.
      Ich hoffe das bleibt so!

      Ich hoffe es wird jemandem geholfen der ein ähnliches Problem hat! 🙂

    • #901003

      Pselyx

      Teilnehmer

      Danke für so viele Infos @Bergalbatros27. Wake on LAN besitzt das Speedport V3 anscheinend nicht mal und ich habe die Box auch bereits ohne LAN Kabel versucht zu beenden aber das hat auch nicht funktioniert.

      Der Tipp mit der App war interessant aber auch dies hat leider nicht funktioniert. Kinect ist keines angeschlossen.

      Langsam gehen mir da einfach die Ideen aus.. :<

Ansicht von 0 Antwort-Themen