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Sandkastenhüpfer Level 4

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 37 Minuten

    Enthüllung mit Erscheinungsdatum Electronic Arts gibt bekannt, dass EA SPORTS F1 25, ein offizielles Spiel der FIA Formula One World Championship, am 30. Mai 2025 für PlayStation […]

    • Das gute zu erst. Nur noch Next Gen Konsolen.
      Bin gespannt wieviel neue Strecken jetzt einen Laserscan bekommen. Mal sehen wie genau sie das meinen mit „ EGO-Engine für weitere Innovationen„
      Natürlich schreien alle nach einer neuen Engine, aber ich finde das f1 eigentlich richtig gut aussieht obwohl die Engine jetzt 10jahre alt ist?
      So ein Wechsel zur neuen Engine wie zB zur UE wirkt ja auch gefahren, siehe WRC die hatten 1 Jahr lang mit tearing und alles zu kämpfen.

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Stunden, 8 Minuten

    Bossgegner im Dominion-Modus und mehr im Tico-Talk-VideoNehmt euch Zeit für Tico! In der aktuellen Folge geht es um die Verteilung von Ausrüstung, Gilde-gegen-Gilde-Kämpfe, Bossgegner im Do […]

    • Hab da letzte Woche mal wieder reingeschaut und muss sagen es lohnt sich mittlerweile wirklich.
      Sofern man gewisse Prämissen eingeht.
      Wer nicht im Endgame wsr hat gewisse Probleme mit der neuen Story weil die Bossgegner doch gut aua machen. Ändert sich mit steigendem Level und skill Level zwar, aber nervt zu Anfang schon gewaltig wenn man nicht das passende gear schon hatte.
      Je nachdem wie weit man wsr lohnt sich sogar eher nen komplett neuen Char zu machen einfach um die mats sinnvoller einzusetzen. Zwar kann man nichts übernehmen, weder Ausrüstung noch mats noch sonnst was, aber dafür sollte man deutlich leichter vorankommen, Zeit vorausgesetzt.
      Auf jeden macht es durchaus mehr Laune vor allem weil die alten dungeons die vorher als solo Spieler nahezu unmöglich waren jetzt einfach so durchgeruscht werden können, auch wenn der Loot immer noch Zwangslimitiert ist wegen der einzusetzen den Punkte und die droprate ist einfsch mies 🙁
      Alles in allem kann man aber zumindest jetzt alles als solo Spieler machen, wenn es such etwas Zeit braucht und vor allem auch endgame gear erhalten wenn man lange genug farmt via Umwegen.
      Bei Release war es leider so das man die Story durchgespielt hat und das wars, jetzt hingegen hat man durchaus mehr Möglichkeiten und Abwechselung und das Itemsysten ist zwar komplexer geworden aber auch Dpieler freundlicher im Ergebnis.
      Wer mmos mag sollte durchaus mal reinschauen. PC bevorzugt wegen der Menues, geht zwar mit Controller aber mit Maus und Tastatur geht bedeutend einfacher und konfortabler von der Hand.

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Stunden, 38 Minuten

    Unreal Engine 5 radelt mitEine neue Ära beginnt für die Tour de France- und Pro Cycling Manager-Spiele. Dank des Wechsels zur Unreal Engine 5 erwartet euch eine verbesserte G […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 8 Stunden, 8 Minuten

    Wälder-Umgebungen genauer vorgestellt In RoadCraft erwarten euch drei herausfordernde Waldkarten. In Incommunicado müsst ihr die Stromversorgung wiederherstellen und die Kommunikation […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 8 Stunden, 38 Minuten

    Brava Elite Trailer veröffentlichtBrava könnte das den ganzen Tag machen! Ihr brutales Elite-Set ist jetzt in Rainbow Six Siege verfügbar – rüstet euch aus und kämpft zurück. Doch vorher, schaut euch hier den Brava Elite Trailer an:

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 9 Stunden, 8 Minuten

    Goat Simulator 3-Entwickler kündigen Goat Direct für April an Coffee Stain North kündigte die erste „Goat Direct“ an, ein brandneues Showcase, das eine Fülle von spannenden Ankündigungen der Goat Si […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 9 Stunden, 38 Minuten

    Season 2.1 jetzt erhältlich The Outlast Trials erhält heute ein neues Update, das neue verrückte Experimente und neue zeitlich begrenzte Ereignisse hinzufügt, die in Mu […]

    • Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, habs schon länger nicht mehr gespielt, aber mit Randoms ist es manchmal echt frustrierend.

      • Fühle ich.
        Habe deswegen auch aufgehört weiterzuspielen.

        Mit Randoms frustrierend, für Freunde und Bekannte nicht unbedingt die Art Spiel die man gerne spielt.

        Werde demnächst wieder Solo meine Runs wagen.

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 10 Stunden, 8 Minuten

    Preisgekrönter Komponist spricht über die Musik Dune: Awakening, das Multiplayer-Survival-Spiel inspiriert von Frank Herberts legendärem Sci-fi-Roman und Legendary Entertainments preisgekrönten F […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 10 Stunden, 38 Minuten

    Free-to-Play-Simulation startet Saison 2Maximum Entertainment kündigte die Veröffentlichung von Maximum Football Season 2: Vice Blitz an, dem neuesten Kapitel der kostenlosen, C […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 11 Stunden, 7 Minuten

    Parkour-Vergleich mit Assassin's Creed UnityDas folgende Video vergleicht die Parkour-Mechaniken und grafischen Darstellungen zwischen Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed […]

    • Ist in Unity teilweise sogar besser.

    • He, ist Shadows teilweise wirklich schlechter als Unity, denke die haben mehr in das Parcours investiert?
      Unity war schon im Parcours schlechter als AC 1 und 2, Shadows jetzt noch ne Stufe schlechter.

    • Was nach wie vor irgendwie keiner hinbekommt, sind die Animationen, wenn es keinen geeigneten Aufstiegspunkt gibt. Ganz schlimm bei Minute 1:05 im Video. Das ist noch genauso aus in 2007.
      Ich spiele aktuell „Uncharted: Lost Legacy“ da sieht das genauso albern aus.

    • Das Parkoursystem in Unity ist wirklich toll, da kommt mMn Shadows nicht ran.
      Aber dennoch sind beide Parkoursysteme automatisch und nicht manuell, wie in den ursprünglichen Teilen.
      So kommt es immer wieder vor, dass das System falsche Entscheidungen trifft.
      Der Klassiker war in Unity zb, das man nicht ins Fenster stieg, sondern an dem Fenster vorbei nach oben kletterte.
      Statt das man selber per Eingabe entscheiden kann.
      Auch in Shadows führt das manchmal zu frustrierenden Situationen oder man wird plötzlich entdeckt, weil das System eine andere Entscheidung trifft.

      • Joa, teilweise wirken die ersten Teile auch realistischer. Man muss mal ganz genau auf das Handmovement gucken, in den ersten Teilen haben die auch wirklich immer nach Erhebungen gegriffen, keine Ahnung ab wann es abwärts ging aber später sieht man das sie wie eine Fliege klettern und teilweise auch nach flachen Untergrund greifen.
        Dazu kommt dann noch dass das Klettern immer schneller würde. Gibt auch Videos die das mal vergleichen über die Spiele habe hinweg. Wenn ich jetzt noch sehe wie sie vor einem Baum rumhampelt🤦🏻‍♂️

        • Im Endeffekt habe ich noch nie genau drauf geachtet.
          Die Animationen sehen ja jetzt auch nicht wirklich befremdlich aus und es ist ein Arcade-Game.
          Unity fand ich insgesamt sehr smooth, wenn nicht sogar am smoothesten (falls man da so schreiben kann 😅 ) von allen Teilen.

          Mich nervt es wirklich nur, wenn das System auf einmal mehrere Optionen hat und sich dann automatisch für die Option entscheidet, die ich nicht wollte.
          Das konnte immer sehr frustrierend sein.
          Hatte vorgestern auch eine Situation in Shadows, da wollte ich einfach nur runter vom Dach. Bin aber drei mal zwischen zwei Dächern hin und her gesprungen.
          Im großen und Ganzen kann ich aber darüber hinwegsehen, da es im Verhältnis selten vor kommt. Dennoch ist es da.

    • Unity war damals gut.
      Shadows ist jetzt gut.
      Das Game ist einfach nur klasse.
      Da hat Ubisoft sehr viel richtig gemacht, natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten die man kritisieren kann aber das positive überwiegt einfach sehr.
      Man sollte es auch selbst gespielt haben und erst dann kann man entscheiden was besser ist.
      Ist ja auch für jeden ein anderes Empfinden, zum Glück

    • Beim Thema Parkour scheiden sich ja die Geister. Ich persönlich fand es unglaublich nervig, in Florenz die Kirche hoch zu klettern und zu wissen, dass jeder Fehltritt jeden Fortschritt zunichte machen kann. Also habe ich die Parkour-Action da eher weggelassen.

      Das wurde dann auch richtig nervig beim Sammeln von Notenblättern oder Buchseiten in den nachfolgenden Teilen. Gemocht habe ich es in AC eher bei Türmen, wenn man sich das Hindernis angesehen hat und fragte, wie man am besten da hochkommt. Das wurde ja leider deutlich verändert mit dem neuen Teil. Aus der Ferne finde ich den Enterhaken ebenso unsexy wie dass man nicht mehr einfach die Berge hochklettern bzw. runterklettern kann.

      Da fand ich die Lösung bei Horizon Zero Dawn ganz nett. Es war ziemlich automatisiert, aber man hatte das Gefühl, man hat selbst die Kontrolle.

    • Hab mir sowas schon gestern auf YouTube angesehen, ist echt ein Armutszeugnis, Unity hat bessere Kletteranimationen als Shadows, was über 10 Jahre später veröffentlicht wurde.

    • Unity war damals seiner Zeit schon weit voraus

    • Das Spiel war seiner Zeit einfach nur voraus. Heutige Spiele schauen nicht so gut aus wie Unity. Mir gefällt das Parkour-System bei beiden Spielen.

    • Scheint sich nicht großartig zu unterscheiden.

    • Am Besten sind die Fortschritte beim Erklimmen eines Baums xD

    • Unity war schon Peak damals und es sieht immer noch so verdammt gut aus. Wenn man mal bedenkt, dass das Spiel über 10 Jahre her ist.

      Parkour System von Unity war auch sehr flüssig, einzig Fenster waren ab und an mal ein Problem.

    • Unity ist in den meisten Parkour-Szenarien DEUTLICH besser (vor allem die Animationen) und sieht immer noch top aus. Daran merkt man, wie immer weniger Mühe sich die Entwickler bei den neueren Spielen machen. Die Spiele werden immer schlechter und verbuggter und trotzdem wird von den Käufern mehr Geld verlangt.

      Eine echte Schande, die heutige Videospielindustrie.

    • Na ja, so extrem viel Unterschied ist da ja gar nicht 😅.

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 11 Stunden, 38 Minuten

    Goat Simulator 3 für 14,99 € und mehr großartige Angebote Die Amazon Prime Deals bescheren euch eine rieisge Auswahl an Frühlingsangeboten! Derzeit durchstöbern wir selbst noch sämtliche Angebote und we […]

    • Danke, ich habe bei Like a Dragon: ISHIN! zugeschlagen🙂

      • Freut mich, dass etwas für dich dabei war. Ist ja nicht immer so einfach. 😁

        • Ja, besonders da der Pile of Shame so groß ist das ich Stand jetzt keine Spiele kaufen bräuchte und gefühlt mein ganzes Leben lang was zum zocken hätte 😂😂😂

          Aber das Spiel hatte ich schon länger auf den Schirm. Bei 15€ musste ich zuschlagen. Da kommt immer der Schnäppchenjäger in mir raus.

          • Wäre auch der Yakuza Teil, der bisher alleine für sich steht und keinerlei Vorwissen benötigt – ideal für den Einstieg in die Serie. Zwar kommen einige bekannte Chars vor (vom aussehen), aber sie spielen andere Rollen.

            • Ach super, danke dir. Ist ja sogar umso besser. Bin ja komplett neu im Universum. Habe mir einige Teile für 4,99€ im Sale gekauft aber noch nicht gespielt🙈🙈🙈

              Bin gespannt wie es ist wenn’s soweit ist.

    • Danke für die Auflistung👍bei mir wäre es Sonic Origins Plus Limited Edition (Xbox One / Xbox Series X) – 13,99 und die WD_BLACK C50-Erweiterungskarte für Xbox 1 TB – 115,99 € was ich ziemlich interessant finde💚😉✌️.

    • Wieso sind wireless Controller, die nicht von MS sind, eigentlich so sauteuer? 🙁

    • Muss stark bleiben.. Dieses Jahr steht so viel an und ich hab erst Xenoblade Chronicles X und Harvestella vor paar Tagen geholt.. Aber Ishin! für 13… hab es Digital, Retail wäre für Sammlung so schön. P3P für 30 kann man auch nicht meckern.. Argh >.<

    • Also ich habe über den Link beim Reisebecher zugeschlagen. Wird wohl ein Ausstellungsstück, da IT-Beratung inzwischen meist remote abläuft. Sogar in Projekten. Aber solange alle „Tassen“ noch im Schrank sind…

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 13 Stunden, 7 Minuten

    Diese Core-Spiele erscheinen heute im Abo Xbox Game Pass Core-Abonnenten bekommen frischen Nachschub! Gleich drei Spiele auf einen Streich schließen sich dem Core-Abo an und wollen euch […]

    • Ich finde den Core immer noch zu beschränkt, man bräuchte eine neue Einteilung , ganz günstig für nur Online spielen, dann Gamepass Core mit allen Gamepass Spielen, Multiplayer und ohne XCloud und PCpass und dann halt der Premium.
      Dieser Core Gamepass ist doch nichts halbes und nichts ganzes, die Handvoll Games die man da bekommt… entweder hab ich den Gamepass oder nicht.

      • Ich kann mir vorstellen, dass sie „ganz günstig nur für online spielen“ eben gar nicht anbieten wollen. Es wird nicht wenige COD, Fifa… Zocker geben, die daraufhin ihr Abo wohl „downgraden“ würden. Für den Konsumenten wäre es natürlich besser.

        Bin gespannt, ob bzw. eher wann ein Abo rein für Cloudgaming kommt. Da würde man sich ein Spiel im Store kaufen und kann es mit diesem Abo streamen. Derzeit braucht man dafür ja zwingend den GPU.

        • Wäre auch cool aber denke das Cloudgaming sich noch nicht selbst trägt um es einzeln anzubieten.
          Die GP Pflicht für das Online zocken ist aber auch kontraproduktiv, könnte viele zum PC locken wenn sie wirklich nur auf online zocken aus sind.

    • Schön für Core Spieler, bin schon auf die neuen Game Pass Spiele der nächsten Wochen gespannt.

    • Monster Sanctuary ist sehr zu empfehlen, wer Runden basierte Spiele mag.

    • Gut für die Core-User.

      Mal sehen, was bald noch im regulären GP erscheint.

    • MS muss jetzt echt mal was liefern. Das X Dashboard ist sowas von Angestaubt. Ich kann diesen Windows 8 Look nimmer sehen! Wie Ideenlos kann man sein ? Massive Kohle aber irgendwie komplett Ideenlos.

    • Sind wirklich keine schlechten Spiele, die da jetzt reinkommen.

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 23 Stunden, 6 Minuten

    Energiegeladenes Action-Rollenspiel erscheint am 22. Mai Das fröhliche und energiegeladene Action-Rollenspiel Lynked: Banner of the Spark des Entwicklers FuzzyBot erscheint am 22. Mai 2025 in der Version […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 23 Stunden, 10 Minuten

    Rollenspiel erscheint im April Das vom Tabletop-Genre inspirierte Rollenspiel Sunderfolk des Dreamhaven-Studios Secret Door erscheint am 23. April 2025 zum Preis von $49.99 USD. […]

    • Sieht ja ganz ok aus für mehrere Spieler, im Trailer sahs allerdings so aus als muss man mit dem Phone statt Controller spielen. Die Entwicklerin schien zumindest Mega begeistert vom Spiel. Solo wahrscheinlich nix, Party Spiel bestimmt ganz gut.

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 23 Stunden, 31 Minuten

    Brandneuer Ego-Shooter im All enthüllt Taucht mit Hyperantrieb in riskante Raumschiffschlachten und actiongeladene 20vs20 Gefechte aus der Egoperspektive ein. Jedes Match ist einzigartig, […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Tag

    Alle Neuerungen von Update 1.1.1 im Überblick Update 1.1.1 für Civilization VII ist da und bringt eine Vielzahl an Verbesserungen mit sich. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Tag

    Schmiedesystem enthüllt ultimative Waffe Das Schmiedesystem ist das Herzstück des Spiels in Blades of Fire und bietet den Spielern die einzigartige Möglichkeit, mächtige Waffen he […]

    • Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich das System total cool 😅

    • Bin noch skeptisch und warte den Release erstmal ab

    • Ash2X replied vor 1 Tag

      Find ich ganz cool, ich mag den Entwickler, der Preis sieht fair aus… Aber die Spielzeit ist mit 60-80 Stunden angegeben und dafür erscheint gerade zuviel und mein Backlog…

    • Mir gefällt das System sehr, das Spiel wird sicher ganz gut werden.

    • Dachte zuerst, ja das sieht wie ein typischen benutze stärkere Materialien um stärkere Schwerter zu schmieden aus.
      Aber mit dieser Platzierung des Metalls wird das schön komplex.
      Gefällt mir.

    • Ein Spiel das viel Wert auf das Schmieden legt. Klingt ganz cool, auch wenn es natürlich cooler wäre wenn man wirklich jeden Mist auch schmieden könnte ( also auch quasi absurdes ) weiß aber natürlich dass so etwas in einem Spiel nicht so einfach ist, da dynamische Gegenstände sehr herausfordern sind 😉

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Tag, 1 Stunde

    Sporrlijn Zwolle Add-on veröffentlicht Neue Züge, neue Signale, neue Sicherheitssysteme – mit der Einführung des ersten Strecken-Add-ons in den Niederlanden für Train Sim World 5 heiß […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Tag, 2 Stunden

    Explosiver Season 10 Trailer veröffentlichtIn der kommenden zehnten Staffel von My Hero Ultra Rumble wird Hitoshi Shinso, der Star der allgemeinen Abteilung, als neuer spielbarer Charakter […]

  • Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Tag, 2 Stunden

    Titel-Update 1 erscheint am 4. April Während des heutigen Monster Hunter Wilds Showcase kündigte Producer Ryozo Tsujimoto an, dass das erste kostenlose Titel-Update für den vielfach ge […]

    • Endlich kommen die Festivals wieder, sehr schön~

      Generell schon mal ein guter Einstieg in die Updates.
      Lagiacrus war aber irgendwie keine Überraschung, da nerven die Leute schon seit World mit und seitdem wird das Vieh so overhyped. Mal schauen, welche neuen Moves es haben wird. In Tri war es halt was besonderes dadurch, dass man es an Land und im Wasser bekämpfen musste.

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