Xclouder

13005 XP
Sandkastenhüpfer Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #839740

      Xclouder

      Teilnehmer

      Fehlt nur noch die Beschreibung wie das alles funktioniert. 😉

      „IE5?…“ Nö, MS Edge Browser.

      „Antworten ist wie zitieren…“
      Aber unübersichtlich, man weiß ja dann nicht auf was genau diese Antwort bezogen ist. Vor allem wen man auf einen älteren Beitrag antworten möchte.

      „Texte kopieren?…“
      Naja, eben z.b. eine Zeile eines Kommentars mit der Maus zu kopieren um es z.b. als Zitat verwenden zu können.

      „Maus Cursor…“
      Hier meinte ich den Text-Cursor im Eingabefeld welchen man nicht mit der Maus positionieren kann.

      Eventuell liegts aber wirklich am Edge-Browser.

    • #839156

      Xclouder

      Teilnehmer

      @Mike Myers
      Hehe, so geht es mir auch immer. Je weniger Gegner desto aufregender wird es. Man traut sich nicht mal mehr Atmen, könnte ja einer hören. 😀

    • #839155

      Xclouder

      Teilnehmer

      Hab mir jetzt doch noch den BO3 Zombie Chronicles DLC gegönnt und spiele zurzeit wieder Kino der Toten. Ist einfach die beste Zombie-Map. Habe ich seinerzeit bei BO2 schon gesuchtet.

    • #838604

      Xclouder

      Teilnehmer

      Dann solltest du Gears4 aber schleunigst wieder installieren oder du verpasst ein wirklich hervorragendes Spiel. Und sollte dies dein erstes Gears sein solltest du unbedingt zuerst die Gears of War Ultimate Edition spielen, die ist ja auch im GamePass.

    • #835479

      Xclouder

      Teilnehmer

      Hehe ja, zu tun gibt es genug bis zum bitteren Ende. Gelegentlich weiß man wirklich nicht mehr wo man zuerst hin düsen soll. 😀

    • #835350

      Xclouder

      Teilnehmer

      Ohje, dann hast du ja noch so einiges vor dir. 😀
      Im Zentrum der Map gibt es auch eine relative gute Basis. Vor allem sind dann die Wege in jede Richtung ziemlich erträglich.

    • #835182

      Xclouder

      Teilnehmer

      State of Decay 2, PUBG und nebenbei die Wimmelbild-Spiele von Artifex Mundi.

    • #835179

      Xclouder

      Teilnehmer

      Der Suchtfaktor ist in der Tat enorm.
      Anfangs war ich fast ein bisschen überfordert, man benötig schon ein Weilchen bis man das Prinzip des Spiels verstanden hat.
      Na OK, den Basisausbau habe ich immer noch nicht ganz im Griff. 😀
      Das wichtigste ist aber auf jeden Fall die Versorgung. Solange die Truppe glücklich ist läufts wie geschmiert. Auch die Außenposten sollte man dementsprechend wählen.

    • #839735

      Xclouder

      Teilnehmer

      Das Forum allgemein sollte mal ein bisschen modernisiert werden. Ich will jetzt nicht sagen es sei kompliziert aber irgendwie ist es doch teilweise umständlich und unübersichtlich. Auch die Blockade Texte zu kopieren macht es nicht unbedingt einfacher. Die Möglichkeit Kommentare zu zitieren, zu Liken oder auch Smilies würden es schon mal um einigest attraktiver machen. Mit der Maus den Cursor im Eingabefeld NICHT platzieren zu können nervt gewaltig. 😀

    • #838960

      Xclouder

      Teilnehmer

      @Premiumpils
      Hast du Dark Souls schon mal gespielt?
      Also dieses Game hat mich mal wieder so richtig gefesselt.
      200 Spielstunden und mehr sind da keine Seltenheit.

      Ich spiele derzeit nichts weil ich noch am weinen bin.
      Wuhu, Gruppenletzter. 🙁

Ansicht von 7 Antwort-Themen