-
Pykov kommentierte auf Live-Service-Shooter kämpft mit sinkendem Interesse vor 8 Stunden, 27 Minuten
Das alte DMZ war auch müll. Aber diesmal soll’s ja ein richtiger Extraction Shooter werden.
-
Pykov kommentierte auf Live-Service-Shooter kämpft mit sinkendem Interesse vor 9 Stunden, 26 Minuten
Gib dir n ruck 😀 Kumpel hat auch nach 400 Stunden Arc Raiders auf Marathon gewechselt. Ich fand Arc Raiders auch geil. Ich mag das setting und die Optik sehr. Spielerisch…diese snitches und was es nicht alles gab an Drohnen, einfach nur nervig 😀 und Aprikosen sammeln für ein Huhn ist nicht das was ich wollte. Aber tatsächlich bin ich auf DMZ g…[Weiterlesen]
-
Pykov kommentierte auf Live-Service-Shooter kämpft mit sinkendem Interesse vor 1 Tag, 5 Stunden
Versuchs mal mit Marathon 😀 ich hab Arc Raiders nach 30 Stunden aufgegeben. Belanglos einfach.
-
Pykov kommentierte auf Live-Service-Shooter kämpft mit sinkendem Interesse vor 1 Tag, 5 Stunden
Extraction ist genau wie Battle royale für mich eher auf PvP ausgelegt. Verstehe nicht warum man immer was anderes möchte. Dafür gibt’s doch genug andere Games. *nicht böse gemeint 🙂
-
Pykov kommentierte auf Xbox Games Showcase 2026: Alle Ankündigungen, Weltpremieren und Release-Termine im Überblick vor 1 Tag, 5 Stunden
Ich bin schon so gespannt auf DMZ. Hoffentlich wird der Modus diesmal ein „richtiger“ Extraction Shooter.
Und auf Join Us bin ich mal gespannt 😀 hat mich bisschen an kingsmaker erinnert. Apropos…kommt das überhaupt noch irgendwann? -
Pykov kommentierte auf Gameplay-Trailer zu Saison 2 enthüllt neue Inhalte und Open-Play-Woche vor 3 Tagen, 20 Stunden
Gibt es einen Grund warum solche Accounts wie deiner nicht geblockt werden? Ach und zu deiner Deluxe Edition Aussage. Die Leute die dachten sie haben die Vollversion des Spiels bekommen auch die Vollversion geschenkt. Also kein Grund zur Rückerstattung.
-
Pykov kommentierte auf Gameplay-Trailer zu Saison 2 enthüllt neue Inhalte und Open-Play-Woche vor 4 Tagen, 3 Stunden
Ist das deine Art im Internet andere zu beleidigen? Und ich soll Probleme haben sagst du.
-
Pykov kommentierte auf Marvel’s Wolverine und God of War treiben State of Play zu Rekordwerten vor 4 Tagen, 7 Stunden
Bin ein riesen Fan von God of war. Für mich mit Abstand das beste was ich jemals gespielt hab. Vor allem die griechische saga. Hab auch alle Teile durch auch die PSP Titel. Aber was hier jetzt passiert macht mich sprachlos.
-
Pykov kommentierte auf Gameplay-Trailer zu Saison 2 enthüllt neue Inhalte und Open-Play-Woche vor 4 Tagen, 7 Stunden
Welches Problem hab ich denn? Freude? Ist bei dir alle OK?
-
Pykov kommentierte auf Gameplay-Trailer zu Saison 2 enthüllt neue Inhalte und Open-Play-Woche vor 5 Tagen, 10 Stunden
Bestimmt lange. Kenne die Jungs alle persönlich. Keine sorge.
-
Pykov kommentierte auf Gameplay-Trailer zu Saison 2 enthüllt neue Inhalte und Open-Play-Woche vor 5 Tagen, 10 Stunden
Wen interessiert das Geld von anderen? Ich habe nichts davon wenn die Millionen generieren oder nicht. Kümmer dich lieber um deine eigenen Finanzen. Hast du mehr von 😉
-
Pykov kommentierte auf Gameplay-Trailer zu Saison 2 enthüllt neue Inhalte und Open-Play-Woche vor 5 Tagen, 10 Stunden
Wow, da freut man sich und dann kommst so ne Nachricht. Fühlst du dich irgendwie beleidigt das es Menschen gibt die Marathon gut finden?
-
Pykov kommentierte auf Gameplay-Trailer zu Saison 2 enthüllt neue Inhalte und Open-Play-Woche vor 6 Tagen, 3 Stunden
Direkt neue Spieler rekrutiert. Alle 4 haben es sich nach Tag 1 gekauft. Kostet Grad auch 28 Euro in Angebot. Ich liebe die neue season
Pykov
1490 XP
Beginner Level 1
Beginner Level 1



















Neue Kommentare