-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 11 Minuten
Stop Killing Games: EU lehnt neue Gesetzespflicht für spielbare Games ab
Die Initiative Stop Killing Games hat auf eine neue Einschätzung der Europäischen Kommission reagiert. Diese sieht derzeit keinen Bedarf für zu […] -
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 42 Minuten
Teaser-Trailer stimmt auf das neue Gebiet Nix ein
Die nächste große Reise in Throne and Liberty steht kurz bevor. Mit einem neuen Story-Teaser bereiten die Entwickler die Spieler auf The Frozen D […] -
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Stunde, 12 Minuten
Alle neuen Spiele heute – Die Top-Releases im Überblick
In der neuen Woche erscheinen wieder einige Spiele für Xbox One und Xbox Series X|S. Damit ihr nicht den Überblick verliert, präsentieren wir eu […]-
Highlight ist heute The Adventures of Elliot: The Millennium Tales. 🙂 Danke für die Übersicht. 👍
-
Ist das ein AAA Spiel? Hatte dasgar nicht auf den Schirm, kostet aber 70€
-
-
Oh Find the Cats. Danke für die Info. Wird gekauft. Katzen suchen geht doch immer🤣
-
ja wo ist denn die Muschi?
-
Ha, ich sage auch immer Muschi zu den Katzen😂
-
-
-
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales soll ganz gut sein, aber 70€?
Bei Steam kostet es nur 60€ (was meiner Meinung nach immer noch zu viel ist) -
Hell let loose sicher richtig gut aber da muss auch total in to it sein und dafür zocke ich zu wenig. Außerdem warte ich noch auf Online ohne Gamepasspflicht😅
-
Wäre echt Hammer, wenn es so kommen würde 🙏.
-
-
The Adventures of Elliot ist mein Highlight heute.
-
Das ist echt Brutal aktuell, ich musste noch nie so oft wie im letzten Jahr auf Spiele passen und es wird immer schlimmer und es kommen immer mehr potentiell gute Spiele die ich kaufen wollen würde, aber es kommen sooooo interessante Spiele und ich würde sie ja gerne alle auch spielen und kaufen, aber jedes mal 70€………… sry an die Entwickler aber auch wenn ich wirklich viel ausgebe fürs Gaming, das geht nicht mehr und ich kann nicht einmal mehr sagen ich kaufe nur noch X und Y oder Genre Z, weil man zu Tode geschmissen wird.
Daher spiele ich seit einigen Monaten über Abos wenn sich dort einiges angesammelt hat für 1-3 Monate oder ich kaufe nur noch über Sales mit 60-90% Rabatt oder warte gar bis es mir bei Prime Gaming oder Epic geschenkt wird (Da gibt es ja immer einige Kandidaten mit denen man rechnen kann, wie Death Stranding 2, das nächste Tomb Raider oder GTA6 zum Beispiel) dauert zwar ein wenig, aber der Backlog ist ja auch mittlerweile abartig groß weit über 4000 Spiele kann ich auf allen Plattformen verzeichnen und davon hab ich fast keins zu Ende gespielt und mindestens 300 davon interessieren mich eh.
Warum macht man das überhaupt? XD Keine Ahnung, darum ändere ich es seit Monaten 😀
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Stunde, 42 Minuten
Rückkehr von Ena im Video
Capcom hat einen neuen Charakter-Trailer zu Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection veröffentlicht und dabei die Rückkehr einer bekannten B […] -
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 2 Stunden, 11 Minuten
Nagoshi Studio offenbar ohne klare Zukunft nach NetEase-Ausstieg
Das von Toshihiro Nagoshi gegründete Nagoshi Studio steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft. In einem neuen Bericht aus dem Famitsu-Umfeld […]-
Sieht schon alles danach aus, als hätte das Studio keinen neuen Geldgeber gefunden und dicht machen müssen.
Echt schade, das Spiel hatte potenzial. -
Ein weiterer Hinweis darauf, dass die Produktionskosten viel zu teuer geworden sind. 44 Millionen nur um weiter entwickeln zu können. Das sind ja dann vorher auch schon etliche Millionen verpulvert worden.
Das kann so nicht mehr weitergehen. Ich denke bzw befürchte wir stehen vor einem gewaltigen Umbruch. Brauchen wir noch stärkere Konsolen, wenn am Ende nur noch wenige sich eine Spieleentwicklung leisten können, die den Möglichkeiten einer Konsole auch gerecht werden?-
auch wenn ich mit meiner Meinung eher alleine stehe, mir reicht die Power der aktuellen Konsolen (Series x) vollkommen aus, es gibt zu wenig Entwickler die diese Power überhaupt Sinnvoll ausnutzen. Wir brauchen eher bessere Spiele, statt bessere Grafik.
-
Neue Konsolen sind hauptsächlich für Entwickler, die dann weniger optimieren müssen. Nötig um Ziele zu erreichen die jetzt nicht gehen sind sie eher nicht.
Allerdings müssen Entwickler Wege finden die Entwicklung zu beschleunigen, Entwicklungszeiten von 5-8 Jahren können sich so gut wie nie rechnen.
Also findet man entweder Möglichkeiten die aktuellen Tools effizienter zu nutzen, und ja vorallendingen KI, oder die Spiele werden am Ende deutlich teurer was das Risiko eines Flops ebenfalls massiv erhöht.
Früher konnte ein Hit mehrere Flops tragen – jetzt schaffen viele nur ein Spiel in der Generation und wenn das kein Mega Hit wird wars das.
-
-
Das wird es wohl gewesen sein, keiner scheint das Risiko eingehen zu wollen dort zu investieren.
-
„Nagoshi Studio offenbar ohne klare Zukunft“
Das gilt leider nicht nur für dieses Studio
-
Ob es weiter geht ist unklar das hört sich nicht gut an 🫣
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 3 Stunden, 42 Minuten
Dieses Spiel verstärkt ab heute das Abo
EA Sports FC 26 ist ab heute Teil des Xbox Game Pass. Der Titel steht ab dem 18. Juni 2026 im Abo zur Verfügung und kann über Cloud, Konsole u […]-
nichts für mich
-
Wieso gibt mir MS weiterhin die Möglichkeit?
„HeuteWir erstatten 20,99 € über die hinterlegte Zahlungsmethode zurück, aber Sie verlieren sofort den Zugriff auf Ihr Abonnement.“
Wie lange ich es wohl für lau verlängern kann… 😆
Abo gekündigt: „Ihr Abonnement endet am 18.6.2026. Wir haben 20,99 € über die hinterlegte Zahlungsmethode zurückerstattet“
Auf der selben Seite der Button: „erneut abonnieren“ 😂
So. Geld da: neu abonnieren
-
„Vielen Dank, dass Sie Xbox Game Pass Ultimate abonniert haben. Wir freuen uns, dass Sie hier sind.“
😂
-
Versteh ich nicht ganz
Haben die dir dein Geld für ein fast abgelaufenes Abo
komplett zurückerstattet und du hast dir danach quasi
ein weiteren Monat kostenlos ultimate geholt?-
Glaube ihn nicht er will nur trollen 😎
-
Höchstwahrscheinlich aber sollte das System
wegen eines Fehlers so ausgetrickst werden können
sollte man das MS möglichst schnell melden
Bevor das zu viele ausnutzen
-
-
exakt.
Ist das bei euch nicht so?
-
-
-
-
Ich werde mal wieder reinschnuppern, weil ich die Grafik toll finde. Dann wieder deinstallieren, weil ich keine Sportspiele kann
-
Oh TOp ^^ dann muss ichs net kaufen 😀
-
Nicht mein Spiel.
-
Aktuell kommen echt keine Knaller in den Game Pass.
-
Spiele lieber Rematch weiter.
Ist das deutlich bessere Fußball Spiel. -
Ist nichts für mich.
-
Ist Nichts für mich
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 14 Stunden, 41 Minuten
Studio drohen offenbar massive Entlassungen im Sommer
Bei Bungie stehen laut einem neuen Bericht offenbar erhebliche personelle Einschnitte im Raum. Der französische Journalist Sylvain Trinel […]-
400? Autsch
-
Ein heftiger Einschnitt, aber eine Studioschließung wäre für die Mitarbeiter sicher noch schlimmer.
-
Wie wollen die dann den Jahrelangen Season support von Marathon gewärleisten 🤔
-
Hast Du daran geglaubt?
-
Eher das es f2p wird und die Lichter schnell ausgehen
-
Das mit F2P könnte noch einen Aufschub gewähren.
Die Free Week hat jetzt nicht wirklich was gebracht … Marathon ist jetzt auf das alte Niveau zurück gefallen.
-
-
-
-
Falls das stimmt, wären die 400 entlassenen Mitarbeiter von Bungie einfach mehr als Ninja Theory, Double Fine und Compulsion Games zusammen.
-
Das mag sein aber immer n8ch besser als komplett dicht zu machen, die sollen beim harten Kern bleiben und an marathon festhalten das Spiel hat unfassbar viel Potential wäre traurig wenn bungie dicht macht.
-
Noch mehr Geld verbrennen für ein Spiel mit desaströsen Spielerzahlen? Ist nicht nachhaltig um das Zauberwort der Woche zu nehmen…
-
-
Wahnsinn, wenn man darüber nachdenkt, komisch, dass gewisse Leute, die sonst so kritisch bei Xbox sind, das nicht mal beleuchten 🤔.
-
Die haben sich natürlich dezent verzogen ..,
-
Natürlich haben sie sich verzogen .
Argumente haben die ja auch nicht wirklich .
-
-
-
-
Bungie hat 850 Mitarbeiter.
Für Marathon wird man wenn überhaupt 100 behalten, ein paar wenige davon werden Zeitgleich die Server von Destiny 1+2 warten.Und das ist meiner „Meinung“ nach schon der best Case für Bungie.
Sony wird da richtig streichen müssen.
Einzige Lösung wäre ein neues Projekt, aber danach schaut es ja auch nicht aus, da ja Sony zu allen bisherigen Ideen Nein gesagt hatte.
-
So könnte man sogar noch mit Marathon (wenn es sich so lange hält) sogar ins Plus rutschen, aber langer Weg bis dahin. Ingame Shop ausbauen und die Hardcore Leute kaufen lassen, mal sehen.
-
„Einzige Lösung wäre ein neues Projekt“
Einmal mit dem Hochdruckreiniger drüber, 200 bis maximal 300 behalten und die ganze Sache mit Destiny 2 Pr-Technisch nutzen und die Leute daran weiter arbeiten lassen und am Ende sagen „we hear you“….dann hätte man sogar direkt ein Seitenhieb an Microsoft „we hear you wirklich“🤣🤣 und macht dann sozusagen ein Destiny 2,5.
-
-
Bis Ende des Jahres war es das mit Bungie, kann mir nicht vorstellen das Sie da noch was rumreisen können
-
Ich glaub auch nicht das Bungie 2027 noch existiert.
-
Womit auch? Marathon ist kein Spiel das die Masse wollte, Destiny haben Sie aufgegeben.
Das war ein klarer Fall
Von Fehlkauf seitens Sony.-
Destiny ist ja auch schon seit Jahren eine Verlust Geschäft.
Sehr Wahrscheinlich schon zu der zeit als man sich von Activision getrennt hatte.-
Das ganze Destiny Ding war ja auch sehr Strange, auf einmal verschwindet gekaufter Inhalt etc.
-
Aktuell ist scheinbar wieder alles an Content zugänglich. So viel zur Speicherausrede …
-
Ernsthaft? Ähm ja, ohne Worte . Bungie hat es einfach verkackt
-
Am Samstag die Große D2 Map gezeigt bekommen. Alle Planeten zugänglich …
-
Wie kann man seine Spieler nur so verarschen? Ich dachte Sony hätte da mal aufgeräumt, ist ihnen ja super gelungen 😅
-
-
-
Was ? auch die Hauptstory ?
Wenn das stimmt , hätte Bungie selbst aktiv Destiny geschadet mit dem sperren der Inhalte 🤯-
Gibt ja seit dem 09.06. eine allumfassende Edition von D2 im Shop mit allen DLCs und glaube auch den Dungeon Keys. Aktuell für 25,- im Angebot.
-
Ich besitze bereits alle Inhalte bis „Die finale Form“
Deshalb ja auch meine Frage .
Immerhin war das Speeren dieser Inhalte eine der Gründe warum ich Destiny 2 verlassen hatte .-
Ich bin auch schon länger weg von D2 und ob die Hauptstory komplett spielbar ist kann ich daher nicht mit Gewissheit sagen.
KI sagt nein, der Anfang geht wohl nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das war jetzt ja abzusehen.
-
800 Mitarbeiter. Und die haben sowas wie Marathon gemacht? Oh man. Leider kein Wunder. Bei der Größenordnung erwartet man eine andere Qualität an Spiel und einen gewissen Erfolg. Und da ist Marathon eben weit entfernt. Natürlich schade um die Mitarbeiter. 400 ist schon ordentlich.
-
Das war nur der Anfang bei den Spieler- und Verkaufszahlen.
-
-
Wundern würde es mich nicht, aber direkt 50% der Belegschaft?
Das wäre krass. -
850 ist eindeutig zu viel. Selbst 450 zu behalten ist immer noch viel, dafür müssten die ja ein krasses Projekt haben, mal gucken wie es weiter geht.
-
Es wäre Ihnen zu gönnen.
-
-
Das war ja zu erwarten und nicht verwunderlich. Ich hätte sogar mit mehr gerechnet, da ja D2 das finale und letzte Update bekommen hat. Jetzt wird noch eine minimale Truppe an Marathon arbeiten, um die Versprechungen an die Spieler zu halten und in 2 Jahren wird der Laden dann komplett dicht gemacht.
-
Oder man nutzt es einfach ganz geschickt und kommt nächsten Monat damit an das ja Destiny ein reges Interesse angeblich noch besteht und doch wieder weiter dran gearbeitet wird.
Ein Schelm wer dann denkt das wäre pure Absucht gewesen um Spieler zu destiny 2 zurück zu locken 🙂
-
-
Die „goldene“ Zeit der ITler scheint auch vorbei zu sein … Gibt ja gefühlt nur noch Entlassungen, Einsparungen und Schließungen
-
Wer soll das auch alles spielen, niemand kommt mehr hinterher, nicht mal Millionäre oder Arbeitslose die den ganzen Tag zocken.
-
-
Wäre jetzt wirklich keine Überraschung.
Ich habe mich sowieso immer gefragt warum Bungie überhaupt so viele Mitarbeiter hat. -
Am besten wäre, Bungie könnte sich von Sony komplett wieder lösen. Wenn das irgendwie möglich ist.
-
Freikaufen? Ev macht Sony ja auch Werbung für Bungies wie auch immer aussehendes nächstes Projekt …
Die Presse und Insider werden uns bis dahin natürlich auch mit glaubwürdigen Interna sowie Ammenmärchen gut unterhalten.
-
sollte ein Käufer kommen der Interesse an Bungie hat würde Sony glaube ich sofort verkaufen.
-
Hab hier noch nen Euro rum liegen, aber ich übernehme keine Schulden.
-
Den Euro würd ich lieber ausm Fenster schmeißen, dann hast wenigstens noch Spaß daran gehabt 🙂
-
Quatsch, ich würde es in BungAI umbenennen und mitteilen, dass alle Entlassen werden und die Räumlichkeiten als Datenzentrum benutzt werden und dann wieder Verkaufen ohne wirklich was gemacht zu haben.
-
-
-
-
Was wäre daran gut? Das die nen neuen Dummen finden dem sie das Geld aus der Tasche zeihen können?
Das Beste wäre wenn man den Laden einfach komplett dicht macht und sich die besten Leute da noch rauspickt. Viel können das eh nicht sein.
-
-
War zu erwarten 🤷🏻♂️
-
Destiny 2 hat aktuell auf Steam einen 24h Peak von 129k.
Das wundert mich. Ich dachte da wäre nicht mehr viel los.-
Letztes Update kam Anfang Juni.
-
Das ist doch gut für so ein altes Spiel.
Ich persönlich wurde nie warm damit aber es scheint noch sehr erfolgreich zu sein, zumindest nach den Spielerzahlen zu urteilen.-
Nein, das ist nur weil die immer noch an den Weihnachtsmann glauben.
Die Zahlen waren vorher weit weit drunter. Jetzt haben die in angeblich 4 Wochen Sachen geliefert die die Spieler Jahrelang vorher haben wollten und vorher angeblich nie möglich gewesen sind. Das da einige wieder Spaß dran haben ist vollkommen verständlich, immerhin ist es ja das was sie wollten und nie bekamen weil angeblich unmöglich.
Aber das wird auch nicht lange halten. Irgendwann ist auch da wieder Langeweile angesagt weil eben nichts neues kommt.
3-6 Wochen nach größerem Update war da immer mehr los.-
Wenn die Leute ein paar Wochen Spaß haben und dann die Zahlen wieder runter gehen, dann ist das doch ok und völlig normal.
Forza Horizon 6 ist auch in 3 Wochen von 302k auf 81k runter. Die haben über 70% der Spieler verloren in der Zeit. Aber wie schon gesagt, ich denke das ist völlig normal.-
Sicherlich ist sowas vollkommen normal, aber die Frage ist eben wie viele dann übrig bleiben.
Nur weil du jetzt vielleicht 150k hast die destiny 2 wieder spielen im peak, sinds 4-6 Wochen vielleicht doch wieder nur 10-15, und damit kannst du gewisse Spiele nicht am Leben halten je nach Studiogröße geschweige denn das sich ein neuer Teil lohnen würde.
Und genau das wollen die ja bezwecken eigentlich. Das destiny 2 weiter updates bekommt oder das man destiny 3 anfängt.
Und da kapiert fast niemand von denen das das keinen Sinn macht.
-
-
-
-
-
Kam ein Update und die Leute feiern es wohl sehr laut Berichten, soll richtig gut geworden sein.
-
Den Spieler scheint es zu gefallen.
-
Ja sehr👍🏼
-
-
-
Letzte Update und die Destiny Fans wollen sicher auch ein Zeichen setzen.
Da haben wahnsinnig viele auf ein Destiny 3 gehofft und haben halt Marathon bekommen, damit sind einige nicht glücklich.
-
-
Wundern würde mich das nach dem Marathon Desaster nicht.
-
traurige Entwicklung..
-
Ich denke sie behalten noch ein Kernteam für Marathon Inhalte, der Rest darf gehen.
Egal was sie anfangen würden, nachdem Marathon deutlich später kam würde ein neues Projekt wahrscheinlich viel zu lange brauchen. -
Bin gespannt wie lange es die noch gibt?
-
Dafür muss man wahrlich kein Hellseher sein
-
Wie sich alle Playstation fanboys hier freuen das bei Microsoft Umstrukturierung gibt dann sowas 😉
-
Darf man sich da jetzt auch freuen wie die Playstation Jungs😂
-
Karma is a b****
-
Na, macht man wieder negativ auf sich aufmerksam, wie damals auf PlayM? Kein Stück reifer geworden. Und das als Apfel.
-
-
Es ist immer wieder schön wenn sich Fanboys streiten
welche Firma besser Leute auf die Straße setzen können 🙄
Sowas sollte eher Geschlossenheit gegen Missmanagement aufrufen
ungeachtet welches Logo die Firma trägt-
Richtig 👍
-
Und sowas ist potenziell wahlberechtigt!☝🏻
-
Als es um Entlassungen bei den Xbox Studios ging die letzten Tage hat es Dich nicht echauffiert. Zweierlei Maß und so …
-
Da ging es mir um Ninja Theory und wie blöd man sein kann
ne Woche vorher ein neues Spiel anzukündigen-
Das war tatsächlich gar nicht mal so blöd. Offenbar hilft es Ninja Theory sogar bei der Suche nach einem neuen Geldgeber.
-
Dann hätten sie es bei dem
Summer game fest Ankündigungen müssen oder
im Vorfeld bekannt geben das Ninja Theory abgestoßen wird
So zeigt das nur das MS in Senua kein Vertrauen hat und
ein anderer soll jetzt die Zeche blechen
Die Glaubwürdigkeit der Xbox Showcase kann davon
auch schaden nehmen wenn eine Neuankündigungen
nach nicht mal 2 Wochen eingestellt wird
Gerade wegen solchen Fehler fällt es mir
echt schwer Vertrauen in MS zu haben
-
-
-
-
Sega Dreamcast ist eh beste Konsole, ka warum Grün und Blau da immer streiten …
-
-
-
Das wird hart, den Überfluss an Destiny Entwickler und bald danach den Rest wenn Marathon nicht mehr die Kurve kriegt.
-
Marathon wird die Kurve nicht mehr bekommen. Das Spiel ist gefloppt. Nicht so hart wie Concord, aber Concord spielt da sowieso in einer eigenen Liga.
Wie soll Marathon überhaupt Geld generieren, wenn saisonale Inhalte kostenlos sind?-
Wenn marathon nicht von von bungie gewesen wäre und wenn sony nicht 3,6 Milliarden für die auf dem Tisch gelegt hätte…. wer weis ob es dann auch so gelaufen wie bisher oder es nicht wirklich concord 2.0 gewesen wäre.
-
Es ist ja mittlerweile ja klar das Bungie ohne diesen Kauf kurz darauf Pleite gegangen wäre und es nie ein Marathon gegeben hätte.
-
Ich mein das nur anders 🙂
Wenn marathon von irgend nem anderen Studio unter Sony entwickelt worden wäre, wäre man mit dem Entwickler garantiert anders umgegangen als es jetzt der Fall ist. Da hätte man dann wohl jetzt schon den Stecker quasi wieder gezogen oder zumindest wäre der Kahlschlag unter den Mitarbeitern schon längst erfolgt.-
Da stimme ich dir zu.
-
-
-
-
-
-
Puh, aber das war abzusehen, Bungie hätte wahrscheinlich auch ohne Sony richtig Probleme bekommen. Auf kurz oder lang wird es das dann auch komplett gewesen sein gehe och schwer von aus
-
Wieso hätte bekommen? Die wären ohne Sony schon längst weg vom Fenster gewesen.
-
Das weiß man nicht.
Klar ist aber, das sie Sony beim Kaufpreis komplett über den Tisch gezogen haben.-
Eher doch, da gab es ja sehr harteckige Gerüchte das Bungie ohne Sony nur noch ein paar Tage gelebt hätte.
-
Ich denke schon.
Wenn man so rekapituliert halte ich das Gerücht das die ohne den Aufkauf komplett Pleite gewesen wären durchaus für Plausibel.
Everversum wurde mit „direkt die Entwickler unterstützen für kostenlosen Content“ Angekündigt. Das klang damals schon so als wäre da Activision nicht wirklich dran beteiligt gewesen. Und wieviel kostenlos da kam sollte jeder Spieler wissen, nahezu null, Hauptsache Skins etc.
Das die Addons zum Großteil von Studios von Activison kamen ist auch nichts neues. Und hier gilt mein Reden : wenn man jemanden hat der Geld einbringt, lässt man den nicht früher aus dem Vertrag. Das dürfte bungie einiges gekostet haben was eben, meiner Meinung nach, mit dem Everversum reinkam. Und als die dann Eigenständig waren gings auch von den Spielerzahlen eher Abwärts als anders herum weil eben auch da nicht das kam was die Leute erwartet haben.
Und da war eben nicht mehr Activison als Geldgeber da.
Wundern würde mich das also nicht.
Und das ist unabhängig davon das Sony da einfach nur selten dämlich war so viel dafür zu bezahlen.
-
-
-
-
Unglaublich wozu beschissenes Management bei Bungie und Sony führen. Ich glaube kaum, dass Justin Truman als neuer Bungie CEO auch gehen muss.
-
Die restlichen 50% gehen dann wahrscheinlich bald zusammen mit Marathon
-
Schon erschreckend, das es für die jeweilige Gruppe am meisten zu „feiern“ gibt, wenn sich Probleme auf der anderen Seite abzeichnen…
-
Dabei haben beide Seiten das selbe Problem.
Faule Studios die viel zu groß sind und viel zu wenig bringen….-
Ich glaube nicht das die alle faul sind.
Nimm naughty dog als Beispiel. Dort liest man von crunch time und Knechtschaft ohne Ende.Trotzdem, wenn intergalactic wieder ein fail wird, wirds lt. Jason Schreier ganz eng für dieses Studio. Es ist also auch in hohem Maße Missmanagement was hinzu kommt. Aber natürlich auch das Problem, wenn die guten Leute alle gehen.
-
Bei Intergalactic muss man sich da keine Sorgen machen, das Ding wird hart floppen.
-
Abwarten. Schade wär`s aber die Gefahr ist hoch und das Studio ist leider nicht mehr, was es mal war. Nur noch ein Schatten davon.
-
-
Naughy dog ist genauso Faul.
Bis jetzt kein einziges neues Spiel in der PS5 Generation released.
Sony hat ja „anscheinend“ genau deshalb dort jetzt harsche kritisiert geäußert.Und das mit der Crunch Time?
Sorry was soll diese billige Entschuldigung?
Wenn man von 10 Jahren , 9 Jahre und 10 Monate bei 8 Stunden arbeit, 6 mit Kaffee trinken beschäftigt ist, kann man das doch nicht mit eine Crunch time Entschuldigung………Es ist ein Fakt das die Studios unter den großen Publisher viel zu bequeme geworden sind.
Und ja Intercalatic ist DoA.
Denn auch dort ist die Agenda wichtiger als das Essenzielle was bei einem Spiel wichtig ist.
Vieleicht auch ein Grund warum das bei dennen zu lange dauert.-
Sie müssten das Spiel schon ohne diese Agenda und den Hauptcharakter veröffentlichen, um da noch eine gewisse Chance zu haben.
-
Ja, das Studio ist leider völlig aus der Spur geraten. Das komplette setting von intergalactic schreckt viele ab.
-
-
Naugthy Dog hat doch lange an dem gecancelten Last of Us Service Game gearbeitet, zudem gab es ein Remake und ein Remaster der alten LOU Teile.
Ich glaub nicht das die faul sind. Es ist eher das allgemeine Problem der Branche das große AAA-Produktionen zu aufgeblasen sind und zu lange in der Entwicklung stecken.-
Das ist kein allgemeines Problem.
Dieses problem gibt es hauptsächlich bei Studios die unter einem großen Publisher stecken oder einen dicken Geldgeber im Rücken haben….Dieses Phänomen ist ja nicht nur in dieser Branche zu beobachten.
Sobald ein Menschen (en), so eine Situation vorfindet wo die Geldgeber Jahre Lang einen an der lange Leine gelassen hat, dann wird er gemütlich.Dazu kommt noch, desto größer du deswegen das Studio dann aufblähen musst, weil man ja jetzt 3-4 Mitarbeiter braucht, wo für man vorher nur dienen gebraucht hat, holst du dir ja auch immer mehr Probleme ins Boot.
Stichwort: Woke…. Sobald du dir da auch nur ein Hauch ins Team holst, zahlst du sehr sehr sehr viel… und das nicht nur mit Geld.
Da spreche ich aus eigener persönlicher Erfahrung !!!
-
-
-
-
-
-
Lange überfällig
-
Wenn bei Bungie tatsächlich 400 Leute den Job verlieren, ist das mehr als die Belegschaft von Ninja Theory, compulsion und Double fine zusammen.
Ich weiß, dass macht es nicht besser, aber angesichts der manchmal einseitigen Berichterstattung, verschiebt sich der Fokus hier wieder in einen etwas verquere Richtung…
-
Alter Verwalter das sind viele. 😬
Die Gaming Industrie ist aktuell ein hartes Pflaster. -
Musste irgendwie an Lehrer denken die im Sommer jeden Jahres gekündigt werden 😳😹😅🤭
-
Haben ja anscheinend auch kein neues Projekt da ist die Anzahl leider viel zu hoch 🤔
-
Welch eine Überraschung.
-
Oh ich habe gedacht nur das böse Xbox entlässt welche. Oh na dann
-
Böse CEOs kündigen
-
Der Frust lässt einige hier „etwas“ überreagieren.
-
„einige“ = immer die gleichen Gesellen
-
-
-
Das geht leider nicht mehr lange gut.
-
Angesichts der Meldungen rund um Marathon ist das keine Überraschung. Mich erstaunt es immer wieder, wie riesig manche Teams sind. Wenn dann das einzige neue Spiel dann flippt, wird es halt schnell eng.
-
Bungie ist echt am Ende.
Marathon geht auch komplett unter, woran auch das gratis WE nichts ändern konnte.
Letzte Möglichkeit F2P.-
Jop so schauts leider aus. Am F2P WE gingen die Spielerzahlen hoch, aktuell sinkt der 24h-Peak wieder auf vierstellige Spielerzahlen zu
-
-
bei dem Output, 800 Leute öhm ja, selbst 400 Leute finde ich noch ziemlich gross für ein Game Studio das nicht in der Vollproduktion von einem neuen Spiel ist beim ersten Halo waren noch circa 40 Leute beteiligt und in der Vorproduktion waren es 9 Leute ^^
-
Wenn Sony so weiter macht, ist selbst das “ ein Spiel pro Jahr “ gerede nicht zu halten. Der Kasten verkommt zur reinen thirdparty Konsole…
-
Laut der Multiversum-Therie gibt es ja auch mind. ein Universum wo Bungie, als Teil der XBOX Studios, gerade an Halo 7 arbeitet. 🥺
-
Die Bungie news habe immer mit Abstand die meisten Kommentare.
-
400 Entlassungen! Wahnsinn, tut mir leid um die ganzen Leute.
In Anbetracht der Situation aber verständlich. Detiny 2 Support ist/wird beendet und Marathon ist zu nischig um eine große Playerbase zu halten. -
Weder überraschend in der eigentlichen Sache, noch bei dem Studio. Vor allem bei dem Studio würde ich sagen, das hat sich schon länger angekündigt.
-
400 Leute sind ne Hausnummer. Das es zu Entlassungen kommen wird, war wohl jedem bewusst. Destiny 2 EoL angekündigt, keinen Nachfolger genehmigt und Marathon hat sich leider, nicht wie erhofft, zum positiven entwickelt.
Dem Studio stehen wahrlich schwere Zeiten bevor.
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 14 Stunden, 49 Minuten
Xbox kehrt mit Fan Fest zur Messe nach Köln zurück
Xbox wird auf der gamescom 2026 in Köln wieder mit einer eigenen Präsenz vertreten sein. Die Messe findet vom 26. bis 30. August 2026 s […]-
Wünsche allen viel Spaß, die im August zur Gamescom 2026 gehen. 🙂
-
Bin ich froh das ich einmal über Umwege, die E3 besuchen konnte.
War schon ne Coole Sache.Die GamesCom ist ja leider nicht mehr das was Sie war…
Ich hoffe Microsoft gibt auf der Messe ein paar „neue“ Einblicke (ShowCase), die ich dann von zu Hause/Arbeit verfolgen kann.
-
Schön dass Xbox auf der Messe wieder Präsenz zeigt.
-
Ist bei mir direkt um die Ecke. Werde ich mir, wie jedes Jahr, für ein paar Stunden nachmittags geben.
-
Ich werde trotzdem fern bleiben, ist einfach nicht meins. Zu viele Menschen, zu lange Schlangen und dann noch die ganzen Social Media Furzis. Nö danke
-
Bisher habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob ich zur Messe gehe.
Mal sehen. -
Allen viel Spaß 😎👍🏻
-
Ein Showcase zu der Messe wäre mal wieder cool. Und zum 25 jährigen doch eigentlich Pflicht, oder?
-
Wie verlockend. 😎👍
-
Wenn ich dafür nicht 10 Stunden mit dem Auto fahren müsste, wäre es eine Überlegung wert
-
Das wird Edel ☺️
-
Sehr geil 🤩, gute Entscheidung, besonders Gears vorzustellen
-
Das wird ein Fest.
-
Will nur Gears of War E-Day sehen.
-
ich weiß noch wie ich damals in Köln 2h in der Schlange stand, um 10 Minuten den Biest-Mode bei Gears 3 spielen zu können XD
-
-
Schön das es diesmal in Köln ist.
-
Wo ist Playstation? Ist Playstation nicht für ihre Fanboys da? Oder sonst wo? Bisschen Nähe zeigen. Fan(boy)kultur aufleben. Oder braucht Sony sowas nicht!?
Ich meine, auch wenn er nicht muss, auch Paps reist ab und zu mal zu den Gläubigen und zeigt sich. Sony ist aber was edleres. Die mischen sich nicht mehr unter Normalsterbliche.-
Sony war wohl das letzte Mal 2019 auf der Gamescom und es hat anscheinend nicht geschadet.
Vielleicht sind sie ja wieder auf der TGS
-
-
find ich cool
-
Sehr gut.
-
Da wird die Schlange wieder gigantisch sein.
Bin früher regelmäßig auf der GC gewesen, aber irgendwie hat das seinen reiz verloren.
Extrem warm, sehr lange wartezeiten. extrem teuer alles.-
-Volle Hallen und viel Gedrängel
-ewig für alles anstehen
-der schlimme Geruch von verschwitzten Menschen die nicht Duschen und noch nie was von Deo gehört haben
-mieses und total überteuertes Essen
-pummelige Sailor Moon Girls
-die Frechheit das ich überhaupt für eine Werbeveranstaltung Eintritt zahlen muss..nein ich vermisse die alten Zeiten im Moment nicht. 😉
-
da lief aber auch mal ne echt heise Mikasa ( AoT ) rum :):)
-
-
-
Grundsätzlich hätte ich sogar Lust, aber es ist dort ekelig voll, alles dermaßen überteuert und die Wildcard Tickets für Mittwoch ab 13 Uhr lohnen sich auch nicht, weil es selbst da schon voll ist.
Daher nein danke. Falls es irgendwo außerhalb der Gamescom etwas von der Xbox geben sollte, würde ich da hinfahren.
-
Als Fan Fest ist Köln immer cool, bestes Mittel um die Community zu treffen.
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 15 Stunden, 26 Minuten
Enthüllt Daan Riggs im neuen Trailer
Beim Unreal Fest in Chicago hat The Coalition einen neuen Blick auf Gears of War: E-Day gewährt und dabei einen weiteren Charakter […]-
Wird der von Mel Gibson gespielt…?
-
Äh nein 😅, ist bisher gar nicht bekannt wer den spielt.
-
-
Danke fürs Teilen. 💚 Freue mich schon. 🙂
-
Da bekommt man richtig Lust Locust zu schnetzeln 👍.
-
I’m reporting for Duty Daan Riggs🫡
-
Danke für den Trailer 👍🏻
-
Geil 🤗
-
Edel 😀
-
Das wird ein Fest.
-
Oh, man. Das sieht so gut aus! Und keine scheiß Roboter! ✨
-
Dieses Spiel wird das reinste Action Meisterwerk.❤️
-
Bei der Pilotin musste ich gleich an den Film „Aliens“ denken 😎
Colles Video. Sieht definitiv düsterer aus als die bisherigen Teile. -
Stark und vor allem ohne Blechbüchsen.
-
Das Spiel ist der Hammer. Das sieht alles so gut aus. Ich kann es kaum abwarten zu spielen.
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 15 Stunden, 35 Minuten
Beeindruckende Unreal Engine 5 Demo auf Xbox Series X mit 60 FPS
Beim State of Unreal hat The Coalition eine neue Tech-Demo zu Gears of War: E-Day präsentiert und dabei die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 5 i […]-
Irre!
Das nenne ich mal technische Brillianz. Extrem geil gemacht. 🙂-
Absoluter Benchmark würd ich sagen!
Wahnsinn.Bin mal gespannt was die aus der Series S und dem ROG rausholen 😆
-
30 fps 🤔
-
Meinst? Ich denk 60fps werden drin sein.
Bisher hat Microsoft bei jedem Titel 60fps auf der S geschafft-
Keine Ahnung bin kein Konsolen Experte das ganze müsste dann einfach noch mehr hochskaliert werden um wie bei der Series X zu 60 Fps schaffen (Performance). Evtl. gibt es auch zwei Modi der eine dann mit 30 Fps und Optik Modi.
Ich bin nur nativ unterwegs das ganze Skalierungs Wischi Waschi und der Latenzeinbruch im Multiplayer interessiert mich nicht.
-
-
-
-
-
Egal wie Gears aussieht, wird so oder so gekauft.
-
HW RT Megalights die Zerstörung & die Physik und Deteils.
Wow absolutes mega woooooooow…
-
Unabhängig vom Spiel. Die Technik dahinter ist schon lecker.
-
Und wieder zeigt sich die Referenz der grafischen Brillanz von den XBOX Game Studios. Schaut einfach nur krass aus😱😱😱
-
So was von. Da kommt auf Konsolen keiner ran ….
-
Ist doch einfach nur krass. Und das auf der Standard Series X😱
Wer braucht schon da eine Upgrade Konsole?🤣
-
-
Die „Brillanz“ kommt von der verwendeten Engine und nicht weil die Xbox Game Studios einen weiteren „magischen“ Moment hatten.
-
Die Engine ist der Baukasten. Was man aber daraus macht, liegt am Team.
-
Jab, doch. Es gibt Unreal 5 Engine Spiele die gefühlt wie Last-Gen aussehen. The Coalition arbeitet dran also jab, die XBOX Game Studios haben diesen magischen Moment. Aber klar das du hier wieder versuchst was ins negative zu ziehen😜
-
Der Fakten–Nullpeiler halt wieder. 😂
-
Wieder sehr faktenbefreit, ja. Also brauchen die Studios keine Entwickler, die Engine macht es von selber. Gut zu wissen😂😂😂
-
Ja simsalabimmmm und fertig ist Gears 🤣🤣
-
Terminator incoming 🤣🤣🤣
-
Ich hab es dir erklärt – mach das Beste daraus.
-
Nö, das war keine Erklärung. Ich mache das beste daraus und bleibe dabei🙂
-
Was auch immer 🙂
-
-
-
-
Ja er ist sehr peinlich 😂
-
Jepp.
Troll Versuch gescheitert. Schulnote 4-
-
-
Gähn.
-
-
Das war nicht Kern meiner Aussage. Mit genügend Geld und Zeit für Texturen, Assets und Personal bekommt das jedes Studio hin. Zumal Epic da gewaltig Support leistet. Daher meine Aussage über die von dir erkannte Brillanz der Xbox Studios.
-
-
🤣🤣🤣🤣wie peinlich sperrt ihn doch bitte
-
Aktuell ist Fatekeeper UE5-Grafikreferenz auf PC
-
Absolut. Bin da sehr auf den full Release gespannt. Die 8 Euro EA haben sich schonmal gelohnt, läuft butterweich und sieht heftig super Sahne aus
Kaum zu glauben dass das Made in Germany ist-
Vielleicht sollte ich es auch mit einem Kauf unterstützen
-
-
-
-
Und auf dem PC kommt noch eine Schippe obendrauf😀
-
Glaube ich dir sofort. Cyberpunk 2077 auf höchsten Einstellungen und Pathtracing war für mich einfach ein krankes Erlebnis. Aber am Ende bleibe ich doch bei der Konsole. Zumal ich finde das Cyberpunk 2077 auf der Series X ordentlich performt.
-
Mit Helix bekommst das noch nachgeliefert 😉
-
Jup, evtl. ein E Day next Gen Update Ende 2027
-
Ach stimmt ja, das wäre natürlich nice. Wenn ich die Möglichkeit bekomme dieses großartige Spiel noch fetter zu spielen bin ich dabei.
-
-
-
-
-
Sieht optisch erste Sahne aus 👌.
-
Das sieht echt fantastisch aus.
-
Sieht wirklich gut aus.
-
Sieht stark auch aber weit weg von Realismus was Materialien und Beleuchtung angeht.
Aber trotzdem ansprechend. -
Das sieht vverdammt gut aus. Freue mich sehr darauf.
-
Bin schon wirklich gespannt drauf 🤩
-
Ich auch. Hoffentlich wird das ein guter Neustart.Das was ich bisher gesehen habe:
3👍👍👍-
Ich denke schon bin guter Dinge ☺️
-
-
Ja
-
👍🏻
-
-
-
Wahnsinn 🤩
Das ist die beste Grafik der Generation (mit Hellblade 2), unfassbar was die Xbox Series X zu leisten vermag, 60FPS mit Raytracing 😍.-
+1
-
-
Das Spiel sollte jeder Xbox Spieler kaufen und unterstützen, da muss die Community mal ein Zeichen setzen, die Xbox Studios pushen.
-
Jupp. Wird vorbestellt …
-
Disc und Premium Upgrade vorbestellt🙂
-
Collector edition schon vorbestellt✌️. Horde Sieg wird bestimmt bombastisch werden
-
Oh ja ich liebe Horde bei Gears of War. Zombies konnten mich bei Call of Duty nie catchen, Horde aber voll🙂
-
-
-
Premium pssssst.. . man kauft ja sonst nur ein Game im Jahr und dann wurde ich hier noch angezündet wann mann Gears unterstützt😂 den Lappen hätte gern schon vor 2 Jahren bezahlt
-
Vorbestellt wird nicht, das mache ich bei der Industrie nicht mehr mit aber gekauft wird es ganz sicher.
-
Kaufen: ja
Vorbestellen: wer weiß
😎
Ich bin nur digital unterwegs, aber vorbestellen tue ich extrem selten.
-
-
Freue mich auf Gears. Sieht super aus
-
Freue mich darauf außer die Playstation fanboys wie sagte Faktenmeister „Gears ist richtig müll „
-
Schon sehr emotional unterwegs unsere Playsi Boys, der Verlust hittet doch härter als gedacht, fast wie ne rachsüchtige Ex😅😂😂😂
-
-
Sieht schon gut aus, keine Frage.
-
Krasse Grafik! Vor allem die 60 fps sind für mich das Highlight
-
Schön das man endlich die Power der Next Gen endlich mal richtig nutzt
-
60FPS… Sehr gut.
Aber in welcher Auflösung? -
Denke nativ wäre schon 1440p ein Wunder eher 1080p. Wird dan hochskaliert werden von diesen Auflösungen her damit man irgendwo oberhalb landen.
4 K kan man sicher vergessen das wird man mit Helix DLSS schaffen -
Hab das ganze noch auf OLED heute Nacht angeschaut. Mann bedenke das noch HRD dazu kommt was das ganze noch viel geiler macht plus noch PC Ultra Einstellungen.
Wird alles auf Ultra gezockt Nativ, was anderes will ich nicht sehen
-
Sehr nice, ich werde es mir auch kaufen.
-
Die Unrealengine ist schon ein Monster wenn man weis wie man sie richtig bedient.
Bin auch sehr auf Witcher 4 gespannt. -
Nach Hellblade 2 grafisch das beste Spiel. Schon interessant, dass trotz „der Bremse Series S“ doch von Xbox die schönsten Spiele dieser Gen kommen.
E-Day wird ein Brett.
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 15 Stunden, 47 Minuten
Rockstar verschenkt PS5- und Xbox-Series-Upgrade für GTA 5
Rockstar Games hebt die Upgrade-Hürde für Grand Theft Auto V auf. Ab morgen können Besitzer der PS4-Version sowie der digitalen Xb […]-
Finde solche Aktionen gut, war schon bei Red Dead Redemption eine feine Sache.
-
Cool. 😎 Besitze nur die Xbox One Version. Danke für die Info. 💚
-
Wie cool. Das war ewig für nen Fünfer in den foryou Angeboten und als ich es kaufen wollte war es weg.
-
Schade dass es nur für die digitale Version gilt 😒
-
Das werde ich mir mal anschauen. Eine Ewigkeit nicht mehr gespielt.
-
Schade, hab die Retail Version.
Aber eigentlich auch egal, würde da wohl eh nicht nochmal reinspielen. -
Und ich hab’s gekauft und nicht mal gespielt, typisch😂😂😂
-
Ich hab damals die Xbox One Version gekauft , aber nicht mehr gezockt.
Hatte vorher auf der PS3!! meinen Spaß mit der Kampagne. -
Schöne Sache 👍🏻
-
Bin kein Besitzer eines GTA5 Version, habe das Game sogar abgebrochen 🤷🏻😄
-
Habe die Version schon, aber eine schöne Aktion für alle die nur die Digitale One Version haben. Muss meine X/S Version aber mal noch durchspielen. Hehe
-
Nette Aktion.
-
-
Wow nach 6 Jahren. Aus der alten Zitrone lässt sich wohl kein Geld mehr rauspressen
-
Ganz im Gegenteil. Was auch die Erklärung ist, warum es kostenlos vergeben wird.
-
-
Wow, das Rstar mal was verschenkt 😅
-
Nehm ik Falls ik et noch nit habe mit, ein danke bekommt Rockstar deswegen nit 😹
-
Nette Aktion für die 2/3 spieler die noch nicht die xte Version gekauft haben ,warten lohnt sich 😅
-
Und wieder gehen die Disk Besitzer leer aus, genau wie bei RDR 🤬 Danke R* 😔
-
So etwas sollte eh gratis sein, im Grunde wird doch nur die Performance verbessert. Ach ja und das so etwas nur für die digitalen „Käufe“ zählt ist eine Frechheit.
-
Naja, bei manchen Upgrades für die aktuelle Gen steckt ja auch wirklich Arbeit, Zeit und Geld dahinter. Ich finde eine Gebühr somit schon gerechtfertigt.
-
-
-
RumRoGERs und
ShellingFord135 sind jetzt Freunde vor 22 Stunden, 36 Minuten -
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 22 Stunden, 41 Minuten
Remake laut Gerücht komplett neu aufgesetzt
Beim geplanten Remake von Resident Evil Zero gibt es laut einem aktuellen Gerücht eine größere interne Neuausrichtung. Das Projekt soll demnach mi […]-
Ohh. Bin dennoch gespannt auf das Remake von Resident Evil 0. 🙂
-
Resi 2 remake, 4Remake und jetzt veronika kommen von dem Team.
Hab keine bedenken mehr 🙂
Davor sollte es ja bei dem Team entstehen welches für das 3er Remake verantwortlich war. -
Ich glaube das Spiel braucht ein paar neue Abzweigung nach dem starken Einstieg im Zug.
Für viele war der Zug Abschnitt ja super, nur die späteren Abschnitte hatten etwas wenig Alleinstellungsmerkmal.
Aber grundsätzlich fand ich den Teil eigentlich gut.
Hat mir damals gut gefallen.
Insbesondere halt der Zug. Hatte einfach was Gespenstisches. -
Immer her damit. RE geht immer.
-
Habs auf Gamecube, aber bisher noch nicht geschafft zu spielen
-
Da muss auf jeden Fall einiges bearbeitet werden. Vor allem die engen Gänge im Zug und das Item Management würden vielleicht im Remake nicht mehr funktionieren
-
Ich hoffe, dass man die Abschnitte nach dem Zug unterhaltsamer gestalten wird und man das Inventarmanagement nicht übernehmen wird.
-
Sollte man am besten mit einem zukünftigen RE1 Remake Zusammenlegen.
Optional dann halt startbar ab 0 oder 1.
Zero war schon recht kurz und alles nach dem Zug schon recht vergessbar. Was gab’s danach überhaupt noch groß? Die Trainingseinrichtung, Kirche, kleines Labor und der Zugang zum großen Labor?
Wenn sie die nicht zusammenlegen, sollten sie die einzelnen Abschnitte ziemlich erweitern, neue einbauen und das Chara System mehr nutzen.
-
Capcom ist bei mir aktuell wirklich verdammt hoch im Kurs.
Über ein Zero und 1 Remake (gerne zusammen als eine Kampagne) würde ich mich sehr freuen. Aktuell freue ich mich aber noch mehr auf Veronica. Habe ich nie gespielt und freue mich daher auf (für mich) eine komplett neue Story zu Claire.
-
RE 0 ist auch ein ziemlich atypischer Teil der Reihe. Mir persönlich soll es recht sein, solange die Qualität hinterher stimmt. Ist aber mit RE 7 der unbeliebteste Teil der Reihe in meinen Augen. Sie hätten es auch gerne zusammen mit RE 1 als ein einziges Spiel entwickeln können.
-
Die Idee fände ich auch gut, wenn man aus Zero und dem ersten Teil ein gemeinsames Remake machen würde 🙂
-
-
Sie sollen sich erstmal um Veronica kümmern.
-
Wußte gar nicht das davon ein Remake kommen soll. Aber ganz davon ab, ich mochte den Teil nicht. Hab ich mal versucht aber wurde damit nicht warm. Das Problem ist halt das man zwei Figuren in dem Spiel spielt. Damit kam ich nicht klar.
-
Hoffe das er aber nicht vom Original zu sehen abweichen wird
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 23 Stunden, 11 Minuten
Entwickler plant kleinere kostenlose DLCs
Beim kommenden RPG The Blood of Dawnwalker denkt das Entwicklerteam bereits über zusätzliche Inhalte nach. Laut CEO Konrad Tomaszkiewicz werden d […]-
Finde ich sehr gut 🙂
Das bisher gezeigte spricht mich komplett an. -
Coole Sache aber ich würde auch Geld für zahlen wenn so große DLC bei rumkommen in der Qualität von der Witcher 3 DLC.
-
Das hört sich gut an, ich freue mich darauf.
-
Super, dann werde ich aber wie immer etwas warten bis das meiste veröffentlicht ist.
-
Schöne Sache das die kostenlos kommen freu mich schon drauf
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 23 Stunden, 42 Minuten
Rollenspiel könnte für Nintendo Switch 2 erscheinen
Die mögliche Veröffentlichung von The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered für Nintendo Switch 2 sorgt aktuell für neue Spekulationen. Grund daf […]-
Bin mal gespannt wie es auf der Switch laufen wird.
-
Würde sicherlich seine Abnehmer finden und die Switch 2 ist auch potent genug um es annehmbar darzustellen.
-
Wenn das stimmt, bin ich auf die technische Umsetzung gespannt. Läuft ja schon auf anderen Platformen nicht optimal.
-
Optimal ist Ansichtssache…die paar (lustigen) Bugs gehören irgendwie dazu 😉
-
-
Da passt es aber auch wirklich gut hin.
Klar, muss ordentlich laufen und so, aber es gibt immer mal Switch Only Spieler und die freien sich auf Umsetzungen außerhalb des Nintendo Kosmos. -
Ist ja gut die Switch braucht auch solche Spiele 😃
-
Oha Switch 2, das ist überraschend. Wobei, ich habe PRAGMATA auf der Switch 2 gezockt beim Kumpel und war positiv überrascht.
-
Was denn los mit euch? 😅 Den Switch 2 Port von Oblivion Remastered hat Bethesda doch schon vor Monaten ganz offiziell für das Jahr 2026 angekündigt…
-
Ich weiß nicht mal ob die anderen Versionen mittlerweile sauber und flüssig laufen
-
Das Spiel läuft überall immer noch sehr schlecht. Der Port wird sicher machbar aber nicht so gut werden.
-
Ey die Version wurde doch bereits offiziell auf der vorletzten Direct angekündigt für die Switch 2??
-
Warum nicht, sollte ja technisch machbar sein
-
Finde nicht das da was dagegen spricht. Wobei Nintendo gerne mal das ein oder andere Spiel auch auf weitere Plattformen bringen kann. Schließlich wird es doch bestimmt auch bei denen Spiele geben, die mal weniger gut performen.
-
Wie manche hier richtig erkannt haben, ist das Teil eh schon offiziell angekündigt. Ist auch im Store gelistet: https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-2-Spiele/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Remastered-3017544.html
-
Ist doch nicht schlecht für Switch Spieler 👍🏻
-
-
RumRoGERs und
AnCaptain4u sind jetzt Freunde vor 23 Stunden, 52 Minuten -
Legt starken PS5-Start im Vorverkauf hin
Der kommende Shooter Halo: Campaign Evolved verzeichnet bereits vor dem Release starke Vorbestellungszahlen im PlayStation Store. Besonders die […]-
Eigentlich müsste ich auch, sowas muss unterstützt werden, aber ohne Multiplayer und vor dem Hintergrund, schon so viele Spiele vorbestellt zu haben, passe ich erstmal, wird aber definitiv nachgeholt.
-
Verständlich. Ein Shooter in dieser Qualität, ist auf der PS absolutes Novum.
Früher hatte man da zumindest mal Killzone (RIP). War nicht schlecht, aber Halo ist doch eine ganz andere Liga.
Allen auf der PS viel Spaß damit. Es sei ihnen gegönnt.Halo 7 wird dann trotzdem wieder exklusiv 🙂
-
Ich hoffe, dass das das letzte Halo wird, welches sie jemals sehen werden. Vielelicht kaufen sie sich dann eine Xbox. 😉
-
Wenn Software Hardware verkauft, ja.
Halo ist einfach zu gut um es ignorieren zu können. -
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die Realität kickt um so härter. 🙂
-
-
Wenn sich die bisher für PS angekündigten Spiele weiter so gut dort verlaufen, bin ich mir leider nicht sicher ob MS wirklich an ihrem exclusiv versprechen festhält.
-
Microsoft muss an ihrem Versprechen festhalten. Nach der Klarstellung von gestern haben die keine andere Möglichkeit.
-
Ich weiß nicht, da wurde schon oft was gesagt und dann kam es doch anders. Befürworte exclusiv games für Xbox definitiv, nur so wirklich glauben kann ich es nicht. Am Anfang sollten es auch nur vier Spiele sein.
-
Das stimmt. Aber irgendwann muss auch Microsoft klare Linie beweisen und zu ihren Aussagen stehen.
-
-
Welches Versprechen?
Dies gilt ja bisher her nur für das neue GEARs und halt Clockworks.
alles andere schauen wir mal.Und das sind eh 2 Fälle.
Gears wird finanziell eh ein Minus Geschäft und Clkockwork ist nicht etwas was die breite MAsse ansprechen wird.
-
-
Welches Versprechen?
Es heißt weiterhin „Von Fall zu Fall“ und dass es pro Jahr „Major exclusives“ geben wird.
Ein Halo 2 und 3 Remake könnte natürlich für die PS5 erscheinen, während ein Halo 7 auf der Xbox bleibt. -
Jab, wenn es sich kristallisiert, das es am ende sogar so ausschaut das die X Box Konsolen bei den Verkäufen sogar ganz hinten sein werden, wird man da nicht lange fackeln.
FH6 hat sich am PC ja auch besser verkauft.
-
Doch ich schon. Dazu gabs gestern erste eine ganz klare Ansage von MS. Xbox bleibt exklusiv.
Ich vermute eher umgekehrt, dass Sony bald wieder auf dem PC veröffentlichen wird, gerade weil man sich zu keiner Aussage hinreißen lässt.
-
Wo stand das XBOX Exxklusiv bleibt?!
Das ist schlichtweg falsch.Es könnte in Zukunft weitere „ausgewählte“ Titel geben die Exklusiv bei XBOX bleiben, nirgends stand das es das auf jeden Fall geben wird.
man kann auch gar nix auswählen …Bisher Trift das nur auf GEARS und Clockwork zu.
Wenn sich jetzt Halo auf PlayStation und PC besser verkauft als auf der Konsole… Ja was wird dann wohl passieren.
Oder Fable… -
In absehbarer Zeit eher nicht.
Ich denke da eher das Sony abwarten wird wie sich die Steam Box schlagen wird und ob das Auswirkungen auf die eigene Konsole hat und vor allem auch was Helix dann endgültig können wird.
Die haben zwar nicht wirklich viele Spiele auf dem PC verkauft, aber die Portierung sollten trotz allem billiger gewesen sein das Gewinn gemacht wurde.-
Ich denke das wir bei Sony die Abkehr vom zurückrudern bei Multiplattform releases eher sehen werden, als bei XBox.
-
Sozusagen ein Full360.
-
-
-
Richtig 👍
-
-
-
-
Money Money Money
-
Wann Gears auf PS gekommen wäre würden wir sicher von den doppelten Verkaufszahlen reden.
-
Bin auch gespannt drauf, spiele es aber im Gamepass.
-
Ich 😉
-
-
Hab bereits all meinen Freunden, die eine PlayStation besitzen, Bescheid gegeben, dass das Halo Remake für die PS5 erscheint 😁
Vor Allem meinem besten Freund!-
Weil die selbst nicht fähig sind sowas selbst mit zu bekommen?
-
Was hat denn das mit fähig zu tun?
Das sind überwiegend „Mainstreamer“. Die wissen, dass jährlich n neues FIFA kommt und dieses Jahr ausnahmsweise ein neues GTA.
Die sind nicht mal im Ansatz so tief in dem Thema wie wir hier.-
Dennoch sollte man im groben wissen welche Spiele es gibt wenn man für die spiele interessiert.
-
-
-
-
Ja das stimmt aber es wurde doch auch kommuniziert, dass es weitere Core-IPs als Exklusiv-Titel geben wird. Das ist in meinen Augen ein Versprechen.
-
Abwarten, wenn Fable und Halo sich auf der PS besser verkaufen als auf der Box, wird diese Aussage sehr schlecht altern.
-
Bin da komplett bei dir. Aber bei den beiden Spielen kann man sich sicher sein das es sich auf der PS besser verkaufen wird.
-
-
-
Mal abwarten wie es sich entwickelt, einen Shooter wie Halo hat Playstation anscheinend bitter nötig.
-
Sony hat ja selber schon lange keinen guten mehr entwickelt…
-
Wenn man ehrlich ist, entwickelt Sony fast gar nix,.
Haben die aber halt auch nicht nötig.-
Entwickeln tun die schon, aber zu releasen ist NOCH nicht nötig😉. Sucker Punch hat released und ist am Entwickeln, Santa Monica ist dabei, Guerilla Games ist an Horizon 3 und nebenbei an dem Gaas dran, Insomniac ist in den letzten Zügen, bei dem Überangebot an Spielen allgemein fände ich sowieso, das 1 bis max 2 Spiele im Jahr reichen vom eigenen Studio.
-
Was davon ist ein Shooter?
-
Hä? Gar nix? Ging es denn darum?
Edit: Ich hab auf auf Kitomy geantwortet, er hat gesagt „Sony entwickelt fast gar nix“ und das stimmt ja nicht.-
sorry. habe ich übersehen das Du auf Kitomy geantwortet hast.
mea culpa.-
Ez, kein Problem. Sangria&Tequila🤝
-
-
-
-
-
-
Richtig da ist es mit spiele mau aber es kommt ja Wolverine 😃
-
und Bosch of War: Laundry
-
Ich bin ja Hardcore Gamer werde Wolverine und laundry spielen aber sonst ist die Ps5 immer aus
-
Also ich kann darauf getrost verzichten…
-
-
-
-
-
-
Und mit dem Wissen das kein weiterer Halo Teil auf der Playsi erscheinen wird, kann man sich dann selbst die Frage stellen.
Ist es schmerzhafter etwas nie erfahren zu haben oder tut es mehr weh, etwas zu bekommen nur um es anschließend wieder zu verlieren.
-
Ich denke letzteres 😅.
-
Können ja dann eine XBOX kaufen 🤓
-
Definitiv letzteres… Eindeutig.
Vorallendingen wenn man sich in Zukunft fragen muss ob man darauf so allgemein wieder verzichten möchte.Ich stand damals vor der Entscheidung ob ich wie ein Teil meines Freundeskreises auf die PS4 oder XO gehe, hab mir das Lineup angesehen und mir wurde schnell klar dass ab von der Community ich vielleicht nicht der größte Rennspieler bin… Aber ich wollte nicht auf Forza Motorsport verzichten. Fertig.
-
Wo steht das, das es kein Halo mehr auf PlayStation geben wird?
Dazu kommt, ich bin mir nicht mal sicher ob ma überhaupt noch mal ein gutes neues Halo bekommen werden..-
Hat doch die Asha gesagt. Die hatte auch gemeint, sie hätten den Halo 1 Port auch gestoppt, wenn es nicht Verträge mit den Einzelhändlern gegeben hätte.
-
Wo hat sie das gesagt?
Es wurde gesagt „ausgewählte“ Spiele…
Eine Auswahl kann auch aus 0 bestehen…-
Oder aus 10 spielen. Wer weiß das jetzt schon …
-
Ich kann’s raussuchen aber momentan bin ich arbeiten.^^
Aber auf der anderen Seite, Xbox will ja jetzt volle Bude die exklusiv-Strategie fahren. Gears und Clockwork sind da ja der Startschuss. Halo wurde auf Nachfrage aus dem PS Showcase entfernt. Third Partys sollen ebenfalls mit Xbox Exklusivtiteln beauftragt werden.
Wenn man das alles berücksichtigt, würde ich nicht mehr an ein zweites Abenteuer des Master Chiefs fernan der Xbox glauben.
-
-
-
-
Was verlierst du denn?
Nur weil du weißt das da noch ein paar Teile mehr existieren hast nichts verloren.
Wenn es keine RE Remakes geben hätte hätte sich auch niemand die ersten Teile gekauft nut weil der neue Teil draussen ist.-
Das ist eher ein philosophisches Gedankenspiel.^^
-
Nö, reine Spekulation wie alles.
Was ich immer sage. Hinterher gibt es immer schlaue, vorher waren die nur nie da. Und hinterher haben immer ein paar recht gehabt die vorher da waren eeil es 20.000 Meinungen gab und eine davon zufällig eingetroffen ist.
Beispiel COD 2026.
Es ist kein Black OPs, allein schon deswegen kann man nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen. Es gibt zwar GTA als Konkurrenz aber weder AR noch BF, wieder andere Maßstäbe. Es ist nicht im GP was auch automatisch für ein paar mehr Verkäufe sorgen wird, aber dennoch immer noch andere Maßstäbe als das ich es mit letztes Jahr vergleichen könnte.
Und dennoch wird genau das gemacht werden.
Wird dieses Jahr CoD ein Erfolg wird saß nur auf das Ausgliedern ausm GamePass geschoben obwohl das eben nicht der einzige Grund wäre.-
Ich meinte meine Frage, die war eher philosophisch gemeint.^^
-
-
-
-
-
Die Spiele, die als Xbox-Exklusiv angekündigt wurden BLEIBEN exklusiv.
Das ist keineswegs falsch, sondern wurde gestern nochmals bestätigt.-
Die aussage stimmt, aber nicht so wie es du es ursprünglich geschrieben hast.
„XBOX bleibt“ Exklusiv ist halt nicht wahr.
Ausgewählte Spiele die so von Microsoft betitelt werden, das stimmt.
Wo bei hier Ausgewählt das Zauber Wort ist.-
TES6 wird als nächstes ausgewählt 🤓
-
Da würde ich erstmal abwarten wann es überhaupt kommt….
Und bei den kosten, bezweifle ich das es nicht auf der PlayStation kommen wird. Man wird nicht noch mal wie bei Gears ein 400 Million Grab in kauf nehmen.Die PR schien mit dickem Verlust funktioniert einmal…
-
-
Wird wohl die großen SP Blockbuster betreffen die als Zugpferd der Marke dienen. Es soll ja nun wieder sehr regelmäßig exklusive Titel geben wurde bestätigt.
-
Auch hier wieder schriebst du was, was nicht der Tatsache entspricht…
„AUSGEWÄHLTE“ Titel, eine Auswahl kann halt auch aus 0 bestehen…
-
Kann auch 10 sein
-
Nein, das ist falsch was du schreibst.
„Jedes Jahr release exklusive Spiele in der Pipeline“ kann nicht „0“ bedeuten. 🙂
-
-
-
-
Wie bei Starfield, oder? Dass die Leute wirklich immer noch auf diese Scheiße reinfallen ist echt witzig. Ich hab jedenfalls die Schnauze voll mich verarschen zu lassen. Die sollen 2027 ne top Helix und Halo und Gears wieder auf Kurs bringen und ansonsten endlich mal die Schnauze halten.
-
Nein, eher nicht.
Wobei es schlauer gewesen wäre Starfield vollständig exklusiv zu belassen.
-
-
-
Die Magie der XBOX Game Studios. Sowas kennt man bei der Playstation nicht. Jetzt die Playstation Spieler heiß machen und das nächste Halo Hauptspiel exklusiv für die XBOX machen. Wäre ein guter move denke ich.
-
So wird es sein 😊 hab ja genug Taschentücher parat für unsere Playstation fanboys
-
Ich habe schon einige Videos gesehen wo schon fast um die Spiele gebettelt wird. Die Zukunft wird’s zeigen. Wäre gar nicht so dumm würde ich sagen.
-
Ich auch das Netz ist voll davon 😉
-
Petition wurde für Gears gemacht. Zeigt wie ausgehungert die sind …
Anstatt Sony was Games angeht mal an den Pranger zu stellen feiern die Blauen lieber negative Fake News zur Xbox.
-
Was? Petition für Gears of War: E-Day für die Playstation oder wie? Wenn’s so ist dann wow, besser kann man nicht ausdrücken das die Playstation einfach nichts liefert 😂
-
Uhh und wie viele User nehmen daran teil? Sind es schon 100?
-
🤣🤣🤣😂bla bla
-
-
Sony liefert einfach kaum noch ab.
Ein AAA Titel pro Jahr wurde versprochen und mehr kommt da nicht .
Und Shooter technisch gab es schon lange nichts mehr eigenes von Sony .
Da hätten sie mal Bungie ran setzten sollen .
Einen eigenen Shooter auf die Beine zu stellen wäre wesentlich klüger gewesen , als einen Extraction Shooter nach dem anderen zu fabrizieren.
Aber Sony weiß ja am besten was ihre Spieler wollen, siehe Marathon und Concord 🤭
-
-
-
-
Was für eine Magie? Wie magisch es bei den Xbox-Studios aussieht haben wir die letzten Tage erfahren.
-
Das war rein auf das Spiel bezogen, mehr wollte ich damit nicht aussagen. Aber klar das du versuchst das ins negative zu ziehen😜
-
Sorry aber ich kann da immer noch nichts „magisches“ erkennen. Aber ok.
-
Wundert mich nicht.
-
Mich bei ihm auch nicht 😉
-
-
-
Ja Macht er immer XBOX ist ja Scheisse und Playstation so cool 🤣
-
Lieber vertrete ich konsequent meine Meinung als Tag ein Tag aus einen braunen Ring am Hals zu haben.
-
Geh zu consolewars da sind nur Playstation fanboys da fühlst du dich wohl deine Playstation getrolle auf einer XBOX Seite kund zu geben ist Niveau los 😉
-
Wäre wohl das beste 😅.
-
Das du so eine Seite kennst, überrascht mich jetzt nicht wirklich. Aber egal, da ich jetzt das erste mal die Block-Funktion nutzen werde.
-
Ohhhh hat er mich blockiert kann keine Wahrheit hören 🤣🤣🤣
Fühle mich geehrt 😉-
Like dich weiter selber.
-
In den Adelstand erhoben
-
Kannst du .
Ich habe ihn selbst blockiert .
Ich konnte seine ständigen hetz Komentare und Beleidigungen nicht mehr sehen.-
Ich blockiere niemanden will Stuss lesen was sie schreiben 😂
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sieht halt auch wirklich geil aus.
Einziger unverständlicher Wermutstropfen für mich ist das fehlen eines Multiplayer Party.
Klar, f2p Infinite Multiplayer usw.
Aber trotzdem komisch. -
Einige Playstation fanboys hier sagten das sich niemand interessiert für Halo oder Gears und was jetzt?🤣
-
Gears ist geil und Halo ist geil ^^
Beide Genre sind auf der Playstation wenig präsent aktuell.
Hätte man Blutpoint nicht abgesägt hätte man mit Killzone 1 oder Resistance 1 Remake eine gute Shooter Alternative.
Keine Ahnung weshalb man das nicht angegangen hat.-
Richtig zb unser Faktenmeister hier sagte wo plötzlich Gears auf der Playstation nicht kommt „ist nur ein blödes Deckungs Gehüpfe und langweilig “ 🤣
-
-
Ach die paar sollte man doch nicht ernst nehmen.
Der alle Größte Teil der Gamer wäre froh wenn es überhaupt keine Exclusives geben würde..-
📣
-
-
Schach und Matt🤭🤭🤭
-
Starfield war besser platziert in den Vorbesteller charts und war ein total flop auf der playstation 😉
-
Diese Charts sind nur wichtig, damit es vorne angezeigt wird und dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Am Ende kommt es aber nur auf die Verkaufszahlen an.
-
Ich denke Starfild hatte es viel schwieriger weil es stark zeitverzögert erschien und viele Spieler noch die Kritiken der damaligen Reviews im Kopf hatten.
-
Bei Halo hoffe ich zumindest das es nicht so flop wie Doom, Starfield oder Gears of war reloaded auf der playstation.
Sonst sind die Halo studios die nächsten die vor einer Kündigungswelle stehen.
-
-
-
Habe ich auch so in Erinnerung🤔
-
-
Hoi,hoi, hoi, ich denke die Sony Ponys mögen kein Halo, zu bunt und so.
Komischerweise war das Argument gegen zB die alten GoW Teile das es nicht bunt genug war, die sind einfach immer so peinlich in ihren Begründungen 😂-
Ach, das sind doch nur die Hardcore Fanboy Rambos, die absolute Minderheit! Halo ist der Shooter der FPS auf den Konsolen so richtig Salonfähig gemacht hat im MP. Einer der wenigen Shooter wo Headshots noch „belohnt“ werden bzw richtig Wirkung haben
-
-
Und was sagen die Vorbesteller Charts aus?
Richtig,rein gar nichts 😉. Fairfield war auch lange in den Charts und hat sich unfassbare 140 000 mal verkauft. Ja, das ist wahrlich ein gigantischer Erfolg.👌
Aber nach den ganzen miesen News braucht es auch mal wieder etwas Sonne. -
Halo auf der PS fühlt sich immer noch falsch an. Aber viel Spaß alle.
-
Es fühlt sich mega falsch an 🙈
Das hätte niemals passieren dürfen.
-
-
Einer der es verstanden hat.
Nach den Vorbestellen charts würde sich der Bus simulator besser verkaufen als call of duty 😅 -
da läuft es einem kalt den Rücken runter, wenn man diese Schlagzeile liest☠️ Als ob man über Nacht in ein Wurmloch gefallen ist und sich in Terry Pratchetts Scheibenwelt wiederfindet😩
-
Freue mich schon darauf!
-
Schön die Meute heiß machen, um ihnen dann Halo 7 wieder weg zunehmen.
Geiler Dick move von MS, aber bei den Blauen wird Exklusivität ja eh gefeiert, sollte also kein Problem sein. -
Gutes Zeichen. Weiter so💪
-
Gern noch die anderjenkalssiker Remaken, sofern die Qualität passt. Das waren noch richtige Halo’s selbst ODST wischt mit Infinity den Boden.
-
Auch Playstation Spieler wollen endlich mal in Erfahrung bringen, was es mit dem Mythos um Halo auf sich hat
-
Wisst ihr das dieser Laso Erfolg nichts mehr mit der Realität zu tun hat? Die Entwickler haben die Realität verloren, ich werde den nicht abschließen wie soll das den bitte auch Funktionieren. Haben die 26 Schädel nicht gereicht für euch oder was, ihr habt echt eine Klatsche offen ihr Entwickler das ist schlicht Ausbeute der Spieler, die das Spiel kaufen und gar nicht wissen, das dieser Erfolg so unfair ist. Dort werden Schilde verringert nur durch Schießen und dann auch noch der Boden ist lava, das man auch da das verliert, glitchen ist da überhaupt gar nicht machbar. Die Playstation 5 Spieler werden sich umschauen. Diese 16 Schädel außer eine, sind richtig unfaire gegen Spieler auch Hardcore Gamer sind betroffen. Schaut euch mal die neue Schädel an.
-
Lol das nächste Xbox Game das blind von PS5 Fanboys gekauft wird und wahrscheinlich alle Sony eigenen Produktionen mit Einnahmen schlagen wird. Gut gemacht Sony Hauptsache dein bestes Pferd Ghost of Yotai hat weniger als 5 Millionen verkauft das ist ein Grund stolz zu sein. Nene mal ehrlich Sony geht gerade komplett unter, wenn ein Xbox Konzern der sich gerade auflöst und links und rechts Studios schließt und Leute feuert trotzdem auf Sonys eigener Konsole so dominant ist.
-
Und ich dachte immer die Playstation Spieler brauchen kein Halo haben ja Killzone 😬
Schön das es gut ankommt 👍 -
Hätte nie auf Playstation kommen dürfen da Sony komplett dicht Macht
-
Tja, die PS User wollen halt auch mal wieder nen geilen Shooter zocken.
-
-
Studio reagiert auf Kritik mit härteren Schwierigkeitsstufen
Nach einer ausführlichen Gameplay-Präsentation zu Fable hat Playground Games auf Rückmeldungen zur gezeigten Kampf-Intensität reagiert und zus […]-
Schön, dass verschiedene Schwierigkeitsgrade dabei sind. Da ist für jeden was dabei. ✌️
-
Werde so wie in den meiten Spielen mit dem Schwierigkeitsgrad experimentieren.
Meistens stelle ich den Höher.
Nur bei AC shadow war selbst der höchste deutlich zu einfach. -
Entspanntes Erkunden ist genau mein Ding
-
Ein wenig gefordert werden mag ich definitiv! Aber heutzutage wollen viele ja keine Herausforderungen mehr, zum Glück gibt es hier keine Diskussion wie bei Soulslike Games
-
Werde wie immer meinen ersten Durchgang auf Normal spielen, die höheren Grade sind dann für einen möglichen zweiten Durchgang gedacht.
-
Schwierigkeitsgrade sollten Standard sein, so kann jeder so spielen wie er mag *Blick zu Souls-Like rüberwerf*
Es ist okay, wenn man nur Story erleben will, es ist genau so okay, wenn du tot umfallen willst, nur weil ein Gegner dich schräg anschaut.
-
Souls-Spiele haben doch variable „Schwierigkeitsgrade“. 🙂
-
-
Ist es zu schwer meckern die einen, ist es u leicht meckern die anderen.
Hauptsache es wird gemeckert. -
So hat jeder die Möglichkeit Fable auf deine Weise zu genießen. Ist doch super 👍🏻
-
Werde mich hauptsächlich auf die Welt und Story konzentrieren und daher eher einen für mich angenehmen Schwierigkeitsgrad wählen.
-
Immer Gut die Wahl zu haben
-
Fable war nie anspruchsvoll, finde aber immer gut wenn Optionen geboten werden 👍
-
Ja ich auch
-
-
Hauptsache die Kämpfe fühlen sich wuchtig und geil an
-
Meinetwegen, solange Sie kein Achievement draufklatschen, dass jeder auf Hard spielen muss, ist mir das egal. Lasst jeden das Spiel so genießen, wie man es möchte. Nun haben auch die Leute ihren Frieden, die gerne auf Schwer spielen, aber bitte forciert nicht alle dazu, dies machen zu müssen.
-
Und was bitte nimmt man dir weg wenn du es auf leicht spielst??Dann kann man ja auch gleich auf Achievments verzichten.Soll Leute geben die so etwas cool finden.Bin damals bei BG 3 in den dritten Akt gekommen und hab’s. Nicht geschafft auf permadeath.Wollte unbedingt die coolen Würfel haben.Ich hab’s sportlich genommen aber es war ein echt aufregendes Erlebnis.
-
-
Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sind immer gut 🙂
-
Sollte im Grunde immer zur Wahl stehen. Aber selbst Standard ist heute meist schon leicht. Sicher aber auch das Ergebnis das die jüngeren Generation weniger leistungsfähig, belastbar und kaum noch Durchhaltevermögen haben. Die sehen anspruchsvolle Herausforderungen oder Lernprozesse ja meist als Mobbing an.
-
Das ist ne super Sache das es da unterschiedliche gibt 👍🏻
-
Unterschiedliche Schwierigkeitsgradev ist gut und wichtig. Das Spiel sieht mega aus. Es wäre schade, wenn die Kämpfe nicht herausfordernd wären bzw. dich fürs zumindest einstellen ließe.
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Tag, 1 Stunde
Alle neuen Spiele heute – Die Top-Releases im Überblick
In der neuen Woche erscheinen wieder einige Spiele für Xbox One und Xbox Series X|S. Damit ihr nicht den Überblick verliert, präsentieren wir eu […]-
Nichts dabei für mich. Danke für die Übersicht. 👍
-
Vielleicht komm ik heute dazu Junkster zu testen 😅
-
Gott sei dank hält sich das Interesse in Grenzen. ^^
-
Ich wollte schon immer mal Drogendealer sein und leicht Geld verdienen🤣
-
Wann kommt das den raus heute?
-
Kann ich nicht sagen. Noch ist es nicht verfügbar 🤔
Schätze mal so typisch für Deutschland so 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr.
-
-
😂 und schon gespielt
-
Ne noch nicht. Baue weiter mein autarkes Leben in Solarpunk auf und verschönere mein Zuhause🤣🤣🤣
Aber kommt auf die Liste.
-
😂😂😂 OK bin in bellwright unterwegs
Und habe heute alles an was sich bewegt hat und misstfull Hunter getötet man habe ich böse Nachrichten von anderen Spielern bekommen 🤣🤣🤣-
Böser Ralle😂😂😂
Ist das auch so ein Zeitfresser wie Outbound oder Solarpunk?
-
Bellwright ja Zeitfresser und das andere ist ja ein extraction Spiel zumindest die Beta
-
-
-
Es ist sehr interessant das game
-
-
-
-
Und ein weiterer Simulator… da halte ich mich lieber fern von 🙈.
-
Der DD2 Simulator bin mal gespannt ob der DD 2 Simulator was taugt vielleicht gibt jemand ein Feedback wie er läuft
-
-
Z0RN schrieb einen neuen Beitrag vor 1 Tag, 1 Stunde
Abo 2026 bis 2028: Diese Xbox-Spiele-Flut verändert alles – die komplette Mega-Übersicht
Xbox Game Pass: Riesige Spiele-Welle bis 2028 angekündigt – das komplette Line-up im Überblick! Der Xbox Game Pass steht vor einer der grö […]-
Sollte nciht auch Sniper Contracts 2 noch in den Pass kommen?
Ansonsten gehts dieses Jahr ab Ende Juli so richtig los.
Halo, Beasts of Reincarnation, Resonance, Gears und Valor Mortis.
Dazu noch die ganzen anderen Releases wie Blood of Dawnwalker, Wolverine und Controle 2.
Alter ist die 2te Jahreshälfte gefüllt.
Und nächstes Jahr gehts ja gleich mit Fable weiter :/
Ich komm null hinterher 😀 -
Ist ne Schicke Liste mit einigen Highlights
Und da wundern sich die Erbsenzähler
warum weniger Spiele verkauft werden
Mal sehen wie es mit dem GP weitergeht -
Ark 2 in 2028 😃, das sollte Herbst 2024 erscheinen, nur knappe 4 Jahre später, Top 👍🏻
-
Mir fehlt hier Quake und Wolfenstein, ID Software wir ja nicht im Tiefschlaf sein
-
Kann jederzeit in einem Showcase angekündigt werden.
-
-
August 26 💪🏽
Sonst…hm. wer weiß was da alles noch paar.
Spiele gibt es auf jeden Fall genug 😀 -
Bei Senua bin ich mir nicht mehr sicher ob das erscheint. Daumen sind gedrückt.
-
… Und witzigerweise ist das kleine Denshattack das Spiel auf das ich fast am meisten warte… Ich hoffe so sehr dass es was wird 😄
-
Meine Highlights sind Beast of Reincarnation, Resonance: A Plague Tale Legacy, Gears of War:E-Day, Persona 4 Revival, Fable, Spyro: A Realm Reborn und The Expanse: Osiris Reborn. ❤️
Danke für die Mega Übersicht. 💚
-
Mal schauen ob es dabei bis dahin bleibt oder ob der Gamepass auch noch angepackt und geändert wird wenn alles auf dem Prüfstand steht
-
Liest sich natürlich alles sehr sehr gut. ^^
-
Es kommen so viele interessante Spiele, das ist der Hammer. Ich freue mich erstmal am meisten auf Gears.
-
Ik will endlich He-Man: Dragon Pearl of Destruction haben, da wäre ein Datum gut so langsam 😅✌🏻
-
Da warte ich auch drauf.
-
Zuletzt hieß et kommt im Sommer, un der is jetze da 😅✌🏻
-
Stimmt. Hab jetzt auch schon länger nichts mehr davon gehört.
-
Wird schon noch kommen 😅
-
-
-
-
-
Wahnsinn welche Kracher da Day One reinkommen. Ich könnte nicht glücklicher mit dem Game Pass sein und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch.
-
Bis auf fable ist kein Spiel dabei, das ich mir gekauft hätte. Aber umso besser, dann kann ich ja nur positiv überrascht werden
-
Wat is mit Gears.
-
I said what I said.
-
-
Halo ik hör dir trapsen
-
Echt? Ich nicht 😛
-
-
-
Tropico 🥰
-
Kann da jetzt nicht explizit sagen worauf ich mich am meisten freue, aber in der engeren Auswahl wären Halo CE Remake, Gears E-Day, Persona 4 Revival, Persona 6 und State of Decay 3, kann sich aber noch ändern.
-
Sieht ein paar schöne Sachen dabei.
-
Freu mich auf Spyro, Persona, Fable, Stranger Than Heaven, Clockwork Revolution, Tropico, Grave Seasons und Witchbrook.
Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mir deswegen GP hole oder irgendwann so in nem Sale.
-
Die Spiele, die zu aufgezählt hast, haben Entwicklungskosten von einer halben Milliarde Dollar und vielleicht sogar noch viel mehr.
Und du redest immer noch von Sale.
Beschwert euch nicht, wenn nur langweiliger Einheitsbrei rauskommt, ohne Innovation und Risiko. Die Leute wollen alles vom Feinsten haben aber nur umsonst-
Sigh.. zwinge ich die Leute dazu Sales zu machen? Nein!
Ich nutze was heutzutage zur Verfügung gestellt wird. Wenn du Vollpreis zahlen willst, um direkt zum Release spielen zu können – deine Sache.
Hole mir nur noch selten was zum Release, mein letztes war FFVII Rebirth.
Bei den aufgezählten könnte Spyro und Persona 4 Revival day one werden. Witchbrook je nach Review auch.
Btw, ich könnte ja auch einmalig den GP holen, Monat spielen und gut ist. Was ist dann? Das ändert an den Entwicklungskosten nichts und ich hab noch weniger als in einem Sale dafür bezahlt.
-
-
-
Diese „Flut“ verändert gar nichts und fördert mehr das schädliche Verhalten, keine Spiele zu kaufen… Abos sind für den Markt in der From (Day One Releases) absolut schädlich…
-
Deswegen habe ich meinen Game Pass auslaufen lassen. Wir müssen dem Teufelskreis ein Ende bereiten
-
Soll jeder machen, was er/sie für richtig hält, du kannst auch gerne 100€ für Vollpreistitel bezahlen 😉.
-
Genau, jeder so, wie er möchte, doch habe ich nicht selten das Gefühl, dass insbesondere die GP-Nutzer sich über fehlende Qualität beschweren etc. Ich richte keinen hinsichtlich der Nutzung des GP aber uns allen sollte bewusst sein, dass der GP die Branche zum negativen verändert – zumindest mit den Day One Releases. PS Plus Extra wirkt da etwas „gesünder“.
-
Ich halte nichts von PS Plus, da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht, also genau das, was für uns Kunden wichtig sein sollte.
Die Firmen müssen für uns attraktive, preiswerte Produkte bereitstellen, wenn dem nicht so ist, wird es nicht gekauft, ganz einfach.
-
Aber ich glaube, wie sind uns einig, dass wenn es den GP nicht geben würde, die Verkaufszahlen deutlich höher wären bei vielen Titeln. Und darum geht es ja…
-
Da wäre ich mir noch nicht mal so sicher, etwas besser auf jeden Fall, aber so viel besser auch nicht.
-
-
-
-
-
-
Games Games Games nur bei XBOX 😁
-
Da sind tatsächlich einige dabei! Weiß gar nicht womit ich da anfangen soll.
Gears, Valor Mortis, Fable, WoLong 2 und und und..
-
Krass. Einfach nur krass.
Bei der Auswahl wären sogar 30 Euro noch gerechtfertigt.
Wer hier nichts mehr findet, der sollte Hobby Gaming aufgeben. -
Wer soll das alles nur spielen 😥
-
Gute Frage 😅
-
-
Wahnsinn das wird was 😎👍🏻
-
RV There Yet wird so lustig. Am 30. ist es endlich soweit.
-
Nix dabei für mich diesmal 😛
-
- Mehr laden
Ralle89
176595 XP
P3P3 L3 P3W P3W Shot 3
P3P3 L3 P3W P3W Shot 3




















Ist sicher ganz nett, leider kann ich keine Zeit für ein MMORPG erübrigen.
Mir hat es damals zu Beginn ganz gut gefallen … bis der Punkt mit dem erzwungenem PvP und unmenschlichen Grind kam. Da habe ich dann aufgehört zu spielen.