Riesenbaby03

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #442020

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Leute regt euch doch nicht so auf, es ist ein Ratespiel. Ab nächste Woche ist Rennsport dran, wovon ich mal wieder keine Ahnung habe.

      Habe auch so ein Theme gewonnen. Dabei sind die mir eigentlich relativ egal. Trotzdem klasse Sache, der Adventskalender.

    • #441608

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Ja ich hab auch so ein Theme gewonnen. Irgendwie bekommt wohl jeder das, was er nicht gebrauchen kann xD Ich hätte ja super gerne das Lips Pack gewonnen.

    • #387549

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Habe jetzt 1 Million Fans im Tour Modus. Habe aber den Erfolg nicht bekommen. Weiß jemand warum?

    • #416456

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Zum Aussehen sage ich jetzt mal nichts xD

      Also ich bin noch totaler Anfänger und komme mit den Akkorden, bzw mit dem umgreifen bei Akkorden nicht klar, deswegen spiele ich lieber Bass, weil es da so gut wie keine Akkorde gibt.

    • #431459

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Burnout Revenge!

      Es hat zwar keine Möglichkeit zum Tunen und sehr realistisch ist es auch nicht, dafür hat man aber ne gute Grafik und ne Menge Fun mit dem Spiel. Durch zahlreiche Events, Challenges und Erfolge hat man sicherlich sehr lange Spaß an dem Spiel. Und es hat einen super Soundtrack.

    • #431448

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Cycrustheone wrote:
      ja ist es je nach modell kann es aber auch teuer werden…unter dem verlinkten artikel wird erklärt wie du die tastatur ausbauen kannst…

      http://www.heise.de/ct/Moderne-Hardware-bringt-alte-Notebooks-auf-Trab–/artikel/125396

      unter dem abschnitt aufmachen….dann solltest du die tastatur erstmal reinigen falls dann immer noch das problem besteht…beim händler nachfragen was eine neue tastatur kostest oder selbst im netz danach schauen…

      Danke für die Hilfe. Werde mich dann umschauen. Leider ist es kein Krümel o.ä., der die Taste blockiert. sie ist definitiv defekt.

    • #416455

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Dome22180 wrote:
      ICh hab auch GH Metallica, find ist das beste GH, allerding spiel ich noch mit der GH2 Gitarre Oo

      Diese weiße? O.o

    • #430489

      Riesenbaby03

      Mitglied

      stephank2711 wrote:
      Wenn du mit der Zahlart Sofortüberweisung zahlst müsste das klappen, ja 🙂 Ich hatte gestern die 800er Punkte geholt, per Sofortüberweisung gezahlt und hab dann eine Kopie der Rückseite der MS-Points Karte mit der Nummer bekommen. Ging innerhalb von einer Minute, ich denke das wird mit den größeren Karten nicht anders sein.

      Ist ein sehr guter Service, wie ich finde.

    • #416454

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Ist doch auch die gleiche, wie die von World Tour oder irre ich mich da?

    • #430488

      Riesenbaby03

      Mitglied

      stephank2711 wrote:
      Hole mir aktuelle meine über ms-points.de . Ist zwar auch nicht gerade das preisgünstigste, zudem fehlen noch einige Karten, hat aber den Vorteil das du die Pointskarte bei der Zahlungsweise Sofortüberweisung direkt mit der Rechnung bekommst und somit direkt nutzen kannst.

      Es geht aber eigentlich, denn die 4200 bekommst du für ca. 46€ und die kosten doch im Laden knapp 50€. Bekommt man da auch sofort den Code?

    • #414692

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Na ja meinte eher mein komisches Halbwissen. Weiß zwar alles, aber von jedem vllt nur die Hälfte, deswegen Typisch Frau 😆

      Ne aber im Ernst, kann nicht schaden, den Support anzurufen, immerhin is der kostenlos 😆

    • #414691

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Lernen? O.o
      Was ist das? 😆

      Aber wenns kreisrunde Kratzer sind muss man doch glaube ich den support anrufen, weil dann iwas nicht stimmt, oder so ka. Typisch Frau mal wieder 😆

    • #414690

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Zockerbraut 91 wrote:
      Nein nein so schlau war ich au ka was da assiert is jetz läuft wieder alles normal …also ka was das war…vllt. ein zeichen hihi.
      Ne keine ahnung 😆

      Hab ich nur mal so angenommen xD
      Ich weiß jetzt zwar nicht, wie alt deine Konsole is bzw welche du hast, aber es kann sein, dass die ein anderes Laufwerk jetzt nehmen, dass die Spiele dann nicht mehr zerkratzt. Waren dass nicht eigtl kreisrunde Kratzer. die dann entstanden sind?

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so was schon mal gehört zu haben.

    • #414689

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hab sie aus Neugier ma hingestellt un schon hat mein laufwerk nach ner zeit rumgespinnt un mein gta4 so zerkratzt das es nicht mehr läuft deshalb eindeutig liegen… 😉

      Hast du die Box denn umgestellt, während sie an war? Dies soll man nämlich nicht tun.

    • #414688

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Meine steht seit etwas mehr als einem Jahr, bzw von Anfang an, da sie sich so besser kühlen kann. Die Lautstärke fällt mir nicht so auf, liegt vllt auch an der Größe des Zimmers, aber Probleme mit Kratzern hab ich bisher keine gehabt, aber das kann auch Laufwerkabhängig sein.

    • #407924

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Hatte alles soweit verstanden, ausser das mit dem Pitch. Was soll ein Pitch sein?

      Ich finde, dass man immer noch durch pusten cheaten kann, obwohl ich selbst dagegen bin, da man sich ja selber irgendwo ver****** und es somit nicht so viel Spaß macht.

    • #430487

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Also ich hab mir vor kurzem 4200 Points über Ebay gekauft und muss sagen, dass ich das ganze sehr dubios fand. Der Code war erst falsch, dann bekam ich ein Bild zugeschickt, auf dem der Code sehr unleserlich war. Frage mich, ob das nicht mit rechten Dingen zu geht.

    • #429121

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Code Geass ZERO wrote:
      Tetris gibt es als Arcade Game. Nur eben nicht bei uns, aus Lizenz-Gründen. 😉

      Ja, das hatte ich auch schon bemerkt, dass man sich zu Tetris Splash Spielerbilder o.ä laden kann, aber keine Demo, geschweige denn das Spiel. Ich finde es einfach ärgerlich und für mich wäre dann alles Perfekt mit Tetris.

    • #429120

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Ich möchte ja liebend gerne Tetris haben, mit dem genialen Sound von damals 😀

    • #416453

      Riesenbaby03

      Mitglied

      Nachricht kommt zwar etwas spät, aber die Gitarre sieht wirklich so aus. Genau genommen sind in dem Bundle 2 Faceplates für die Gitarre dabei. Eine die normal aussieht, ohne iwas drauf, damit man sie sich mit Stickern selbst bekleben kann und die andere sieht wirklich so aus. Ich finde aber trotzdem das Metallica Faceplate richtig geil und komme auch mit der Gitarre besser klar, als mit der von GH3.

Ansicht von 19 Antwort-Themen