rine77

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #323644

      rine77

      Mitglied

      GTA IV ist ja auch Scheiße! Und zwar für meine Freundin!

    • #271841

      rine77

      Mitglied

      ich spare das Geld immer so bis 20-30000 und kaufe dann Waffen und Munition im großen Stil. Dann geht’s auf die Jagd. Am Strand mit dem Sniper Gewehr kann man viel Unsinn anstellen und die Bullen fallen immer die Treppe runter, hahaha… den Hubschrauber wird man immer schnell wieder los, indem man die 2 Schützen links und rechts runterschießt, dann fliegt der vorläufig weg. Macht Laune.

    • #381232

      rine77

      Mitglied

      habt ihr ’ne Macke?

      Das ist genau wie das Argument, mit paar Bier mehr Spaß auf der Party zu haben… ist zwar tatsächlich so, aber man setzt die Schwelle von Mal zu Mal höher…

      Und für paar Pillen, die aus Traubenzucker bestehen, 20 Euro zu bezahlen ist völlig dämlich.

    • #271840

      rine77

      Mitglied

      also ich bin bisher oft besoffen gefahren und hab die Kumpels heil abgeliefert!

      Man kann auch von der Bar ins Restaurant und was futtern, dann geht’s auch wieder mit der Fahrerei, voll cool ^^

    • #271839

      rine77

      Mitglied

      auf jeden Fall gibt es im TV Werbung für Anwesen, die man kaufen kann…

      Ist eigentlich nach der Hauptstory Schluss oder kann man dann noch weitermachen und findet andere interessante Aufgaben?

    • #380520

      rine77

      Mitglied

      die Arcade hat auch HDMI. Ich habe neulich eine gekauft (meine alte ausgetauscht). Alte Box für 100,- verkauft (Zubehör behalten), 199,- für die Arcade und Ende. Hat der ganze Tausch also 99,- gekostet.

    • #380006

      rine77

      Mitglied

      doch..

    • #253359

      rine77

      Mitglied

      ich würde es ihm leihen, da er aus der selben Stadt kommt und ich in dem Gamestop hin und wieder was kaufe, wo er arbeitet.

    • #253358

      rine77

      Mitglied

      wink

    • #287615

      rine77

      Mitglied

      da sind wir wieder beim Punkt… die machen das natürlich, wenn bei den Amis Nacht ist und Europa kotzt ab. Sollen die doch endlich mal ein separates XBL in Europe machen! Damn it.

    • #287614

      rine77

      Mitglied

      auf Arbeit sitzen und kotzen

    • #379821

      rine77

      Mitglied

      nee… zocke das mit 2 Kumpels im Hotseat Verfahren und das macht echt Laune!

    • #380005

      rine77

      Mitglied

      bei mir ist das beim Poker so. Irgendwie wird der 5. Stern immer weniger ausgefüllt, umso mehr ich gewinne… ist doch klar, dass Bluffen und auf dem River noch Glück haben usw. zum Poker gehören… da krachen die einem gleich eine miese Bewertung rein.
      Andersrum vergeb ich aber auch zu gern negative Bewertungen bei Leute, die einen Tisch joinen und erstmal abwesend sind für ewig! So nach dem Motto: Wenn ich in 20 Minuten wieder komme, dann bin ich automatisch 3. … Wer bei mir am Tisch lange abwesend ist, kriegt negativ, da gibts kein Wenn und Aber. Entweder pokert man, oder man joined gar nicht erst…

    • #376828

      rine77

      Mitglied

      doch, gibts in Deutschland. Aber 50 Euro für 4 Monate?! Spinnen die? Man soll Geld dafür bezahlen, auf der eigenen, schon bezahlten XBox, sein selbsprogrammiertes Schnickschnack-Spiel zu zocken? Hallo?!

    • #267966

      rine77

      Mitglied

      dein 16er Rohr dürfte dir auch nicht viel nützen, wenn die Gegenstelle langsam ist… da kannste dich im Kreis drehen!

    • #370145

      rine77

      Mitglied

      nachdem ich mir gestern eine Arcade Box gekauft habe, um meine Box auszutauschen, hab ich festgestellt, dass da paar Arcade Games dabei sind! UNO wollte ich schon immer haben! Fetzt! Und Pacman, welches auch beilag, funktioniert nicht, Beschiss!

    • #380236

      rine77

      Mitglied

      so,
      also gestern habe ich mir eine neue 360 gekauft und die alte abgegeben. Die Platte funktioniert tadellos… alle Arcade Spiele sind verfügbar, als wäre nichts geschehen.
      In naher Zukunft kaufe ich mir dann eine 120er Platte und probiere das Kabel aus, was ich mir bis dahin irgendwo besorgt habe, um die Platte zu spiegeln.

      Danke für die Antworten.

    • #378129

      rine77

      Mitglied

      keine Ahnung, wie man das einrichtet. Ich habe im echten Leben keine Bekannten mit Xbox360, um das mal zu testen.

      Aber ich vermute, dass der Rechner DIREKT mit dem DSL Netz verbunden sein muss und nicht via Router. Nur eine logische Vermutung.

    • #287613

      rine77

      Mitglied

      „project x“ um Datenbank Funktionen erweitern und dem Feierabend entgegenfiebern

    • #307655

      rine77

      Mitglied

      okay, den direkten Vergleich habe ich nicht mangels HDMI Ausgang. Nachteil bei Component ist eigentlich nur, dass das _digitale_ Signal _analog_ übertragen wird und bei HDMI eben direkt digital. Das juckt doch aber die moderne Glotze nicht…

      Ich hatte auch die Befürchtung, dass der Fernseher in den Modus 1080i schaltet, wenn ich 1080p einstelle. Aber er zeigt brav 1080p an.

Ansicht von 19 Antwort-Themen