RobbyRobb

52050 XP
Nachwuchsadmin 5+

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #773254

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      einen gammligen fifa 17 code denn keine sau will 😛
      ich habe leider nix bekommen

    • #772498

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      naja ich gehe mal davon aus das das ähnlich leuft wie bei einem handy vertrag 12 monate für bla und dann.
      sprich das wird wenn du es dann nicht kündigst sicher 59.99 kosten oder was das auch immer normal war.

    • #769920

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      routing dns oder sonst was kann an allem möglichen liegen.
      oder du wartest etwas ab oder spielst ein spiel wo das nicht so wichtig ist mit der uhrzeit.
      da reagiert glaube ich nicht jedes spiel so empfindlich darauf.
      evtl hast du dein router und die xbox auch besser eingestellt als er.
      DHCP Wlan was weiß ich kann ja an so vielen sachen hängen.

    • #769797

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      ja wird er aber da die konsole dann denkt es ist 2014 findet er den speicher stand aus 2017 nicht weil der natürlich in der zukunft liegen würde 😉
      mach das mal bei deinem pc und versuche eine https seite oder sowas aufzurufen geht dann nicht ist in etwar ein ähnliches problem ….

    • #769769

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      das ist normal weder die xbox one noch die xbox 360 haben eine bios batterie ist das gerät völlig ohne strom stellt sich die uhr erst wieder über denn xbox live zeit server.
      sprich ob jetzt strom ausfall oder stecker leiste mit schalter haben beide denn selben effekt
      da hilft nur das ding dauerhaft am strom zu lassen.
      oder eine weile zu warten bis die uhr sich halt wieder automatisch gestellt wird 😉 sofern diese dauerhaft im internet ist

    • #769043

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      ich normal auch nicht allerdings muß ich gestehen das der Story modus wirklich absolut klasse ist.

    • #769041

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      FIFA 17 DLC könnte ich dir anbieten.

    • #768979

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      Habt ihr überhaupt die Frage gelesen nein du brauchst Länder spezifische Codes Euro geht nur in Deutschland und Österreich für USA brauchst du Dollar usw …..

    • #768401

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      aber nur mit der serien nummer einer dazu passenden konsole wo kinect dabei war …. sprich für die leute die in upgrade gemacht haben nicht für jeden 😉
      zudem ist der adapter halt auch darum so teuer weil man das ding dann auch für einen pc nutzen kann.
      gab es bevor die xbox one s kam auch dafür zu kaufen.

    • #768323

      RobbyRobb

      Teilnehmer

      Hat sich glaube ich erledigt scheint nun wohl zu gehen zumindestens bin ich am PC und Tablet dauerhaft eingeloggt ist wohl seit dem XP update so

Ansicht von 9 Antwort-Themen