Robilein

951765 XP
Xboxdynasty All Star Onyx

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1043166

      Robilein

      Teilnehmer

    • #1011411

      Robilein

      Teilnehmer

      Hi @buimui

      Überhaupt nicht. Selten so ein schönes und spaßiges Spiel gespielt. Auch der Soundtrack ist Top.

      Forza Horizon ist und bleibt einfach konkurrenzlos 😍😍😍

    • #1009978

      Robilein

      Teilnehmer

      Die Wüste mit den Unwettern ist schon der Hammer @buimui. Grafisch ein Traum. Bei dem Spiel ist einfach alles ein Blockbuster.

      Dann frohes trinken. So macht doch zocken noch mehr Spaß😂😂😂

    • #1009783

      Robilein

      Teilnehmer

      @buimui Ich liebe die Dropshot und die Torgue Bow, weiß gerade nicht mehr wie es auf deutsch heißt, der Bogen 😂😂😂

      Aber auch die Retrolancer hat was. Kann im PvP echt spielentscheidend sein.

    • #1009778

      Robilein

      Teilnehmer

      Freut mich das es dir gefällt @buimui😍

      Gears ist halt einfach DAS Franchise für mich. Das Forschungslabor wird auch mega geil. Kannst dich freuen.

      Gears 4 kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Alle Geschichten sind bisher toll inszeniert. DAS ist Blockbuster für mich. Diese filmreife Inszenierung.

      Dir weiterhin viel Spaß und lass es krachen.

    • #1008720

      Robilein

      Teilnehmer

      Das lese ich gerne @buimui😍😍😍

      Gears 1 war damals ein Kracher. Wurde ja damals indiziert. Aber wir hatten unseren Expert Händler des Vertrauens, der auch den „hot shit“ besorgen konnte. Also indiziertes Zeugs. Haben bei ihm Gears, Filme wie Auf brennendem Eis, Hard to Kill, Deadly Revenge und und und gekauft.

      Das erste Mal Gears im Co-op war so ein Erlebnis. Die Inszenierung, das brachiale, schonungslose und brutale Gameplay, das Deckungssystem, die düstere Atmosphäre, alles einfach wow.

      Der Multiplayer kennt auch kein Erbarmen. Steile Lernkurve. Ohne Skill bist du echt verloren. Ist heute genauso ein Skill Shooter. Wallbouncen, Back-A Shot, Cover-Shot, gibt so viele Techniken.

      Habe damals mit meinem italienischen Xbox Freund, der Soldat ist, das Spiel im Co-op auf Insane gespielt. Da wir beide sehr gut englisch können, war Kommunikation kein Problem, waren lustige Gespräche.

      Insane war schon heftig. Besonders der Boss-Fight war echt übel, aber wir haben es geschafft. Er ist heute noch in der Liste und quatschen des Öfteren.

      Und im Gegensatz zu anderen mag ich die Neuausrichtung der Reihe, finde es Klasse. Mein Game of the Year 2019.

      Ja, Gears ist schon eine tolle Reihe. Hängen viele coole Geschichten dran. Nicht umsonst mein liebstes Franchise. Danach kommt Halo und danach gleich Mass Effect.

    • #1006526

      Robilein

      Teilnehmer

      Fand ich auch Hammer. Während dem Level ist man unweigerlich selber auf LSD😂
      Auch eines meiner liebsten Level.

      Und die Milla ist einfach die beste. Finde sie mit ihrem osteuropäischen Akzent einfach so putzig. Eines meiner lieblings Charaktere.

      Da dir der LSD Trip gefallen hat kann ich The Artful Escape empfehlen. Ist im Game Pass. Die Entwickler sind bestimmt Kinder von damaligen Hippies 😂😂😂

      Das ganze Spiel ist ein LSD Trip und eine Liebeserklärung an die Gitarre. Gefiel mir richtig gut.

    • #1006511

      Robilein

      Teilnehmer

      @buimui. Freut mich das du soviel Spaß damit hast Meister.

      Siehste, einfach ein Meisterwerk. Selten so ein schönes und abwechslungsreiches Spiel gespielt, kann locker mit AAA Titeln mithalten.

      Double Fine hat es einfach drauf.

    • #1006273

      Robilein

      Teilnehmer

      Sei gegrüßt @buimui.

      Also vorab. Ich mag nur vereinzelt Japan-Games wie Bayonetta, Vanquish oder sowas. Aber muss sagen, Scarlett Nexus ist echt Klasse.

      Spannende Story bisher, cooles Kampfsystem und die Spielwelt gefällt mir auch.

      Bin dadurch wieder etwas offener für diese Art Games geworden. Der Phil schafft es noch das ich vermehrt sowas spiele 🤣🤣🤣

      Und es hat eine angenehme Spielgröße von nichtmal 20 Gigabyte.

      Klare Empfehlung von mir👍👍👍

    • #1006025

      Robilein

      Teilnehmer

    • #1006177

      Robilein

      Teilnehmer

      Ade Lebenszeit 😂😂😂

    • #1006173

      Robilein

      Teilnehmer

      Das weiß ich doch. Wir sind ja hier alles Nerds und Fans🤣🤣🤣

      Bitte nicht Film- und Serien Thread, sonst kann ich nicht aufhören 😂😂😂

    • #1006159

      Robilein

      Teilnehmer

      Wenn ich zum Beispiel Commando mit Schwarzenegger oder Cobra mit Stallone anschaue, Wahnsinn, so ein 80er Overdose. Ich liebe es.

    • #1006158

      Robilein

      Teilnehmer

      Absolut. Nicht lachen, aber ab und zu bin ich den Tränen nahe. Egal ob Gaming, Filme oder Musik

    • #1005427

      Robilein

      Teilnehmer

      Ich habe zuerst die Kampagne angefangen 🙂

    • #1005037

      Robilein

      Teilnehmer

      Bin aber nicht wie andere. Gibt krasse die vorher schon in Leitfäden schauen und sich spoilern lassen, oder Zwischensequenzen überspringen, oder einer hat Modern Warfare gehasst weil Achievements verbuggt waren. Das ist krank.

      Ich genieße noch die Story

    • #1005034

      Robilein

      Teilnehmer

      Verdammt ich liebe die Achievement Jagd 😂😂😂

    • #900164

      Robilein

      Teilnehmer

      Hab mir die Kung Fury Jacke geholt.
      188€ ist zwar nicht günstig, aber ich musste die einfach haben.
      Man muss sich ab und zu auch mal was gönnen?

    • #900163

      Robilein

      Teilnehmer

      Die neue Scheibe von NILE. Die ist genial???

    • #897677

      Robilein

      Teilnehmer

      Mein Account wurde gehackt. Hab Angst das meine 400.000 Gamerscore weg sind.
      Komme nicht mehr rein???????

      Hoffe der Support kann morgen helfen.

Ansicht von 19 Antwort-Themen