Rock0815

25805 XP
Nasenbohrer Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #833381

      Rock0815

      Teilnehmer

      Ja die Spielstände bleiben gespeichert auch wenn du es von der Platte löschst. Wenn du später es mal wieder installierst zieht er es automatisch aus cloud.

    • #774693

      Rock0815

      Teilnehmer

      Microsoft plant derzeit keine Umtauschaktion einer Xbox One S in eine Xbox One X in Deutschland. Berichte darüber erweisen sich als falsch.

      Quelle: Gamestar

    • #763267

      Rock0815

      Teilnehmer

      Hab hier noch nen Key für die Beta wer möchte und schnell ist,

      PCM6D-HJKT2-WWCDT-WH9CY-GGXXZ

    • #761133

      Rock0815

      Teilnehmer

      Am besten an MS wenden mit solchen Problemen, dafür sind Betas da um Fehler zu finden. Hatte solch ein Problem noch nicht, ausser das sich die Konsole ab und zu mal aufhängt.

    • #736083

      Rock0815

      Teilnehmer

      Kann Einladugen versenden einfach melden. Eh ich hier jeden einzelnen eine schicke.

      Deathrock05

Ansicht von 4 Antwort-Themen