-
RumRoGERs kommentierte auf Amazon äußert sich zu einem möglichen Nachfolger vor 2 Stunden, 19 Minuten
Ich werde das Spiel irgendwann nachholen aber aktuell reichen meine Kapazitäten dafür nicht aus
-
RumRoGERs kommentierte auf Amazon äußert sich zu einem möglichen Nachfolger vor 2 Stunden, 22 Minuten
Aber ein blasser Bond ist doch was normales. Er ist doch ein Insulaner.^^
-
RumRoGERs kommentierte auf Halo: Campaign Evolved: Präsentation um 17:00 Uhr zeigt Schädel, Campaign Remix und mehr vor 2 Stunden, 26 Minuten
Boa das sieht mega gut aus. Da kommt was krasses auf uns zu. 👀🤯
-
RumRoGERs kommentierte auf Sharma: Neue flexible Angebote werden diesen Sommer eingeführt vor 2 Stunden, 32 Minuten
Top, ich bin gespannt was es am Ende dann tatsächlich für Möglichkeiten geben wird.
Ich bin auch gespannt, ob eine Option kommen geben , Xbox + Gamepass direkt bei Microsoft als Bundle auf monatlicher Basis zu holen.
Das wäre für viele bestimmt auch ne Option für die Helix. -
RumRoGERs kommentierte auf Erweitert das Original mit Skulls, Remix und 4-Spieler-Co-Op vor 7 Stunden, 2 Minuten
Ich freue mich so sehr auf das Spiel. Die Änderungen klingen super.
Ich bin auch gespannt, was man alles freispielen kann. 😎 -
RumRoGERs kommentierte auf Exklusivitätsstrategie hat gerade erst begonnen vor 13 Stunden, 32 Minuten
Für mich als jemand der die Xbox mained top.
Ich hab auch das Gefühl, dass sie jetzt wieder versuchen die Series X/S an den Mann zu bringen. Ich rechne eigentlich schon mit dem ein oder anderen goodie in den nächsten Wochen und Monaten.^^
Freut mich auch für mich persönlich sehr, schön als Kunde wieder im Mittelpunkt zu stehen.
Ich muss aber…[Weiterlesen] -
RumRoGERs kommentierte auf Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen vor 22 Stunden, 27 Minuten
Jop, ich glaube Indiana Jones wäre auch das perfekte Spiel zum austesten gewesen
-
RumRoGERs kommentierte auf Erscheint mit über 500 Monstern am 3. Dezember 2026 vor 22 Stunden, 33 Minuten
Ich hab mir die Tage das Remaster von 1+2 geholt. Ich will die jetzt von unten nach oben durchspielen.^^
-
RumRoGERs kommentierte auf Wallpaper für alle Gearsheads vor 22 Stunden, 35 Minuten
Top. Danke 😁✌🏻
Ganz ungewohnt weil nicht „dynamisch“ 😂 -
RumRoGERs kommentierte auf Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen vor 22 Stunden, 44 Minuten
Ich finde das Xbox Ökosystem ist zugänglich genug um großteils Software dort exklusiv anzubieten.
Konsole (Xbox) – PC (XBOX App) – Handheld (xCloud) die Spiele sind eigentlich für jeden zugänglich.^^
Am Ende des Tages werden die Leute auch dort ihr Fallout kaufen. Die Alternative wäre verzichten und das wird eh kaum einer machen. ^^ -
RumRoGERs kommentierte auf Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen vor 1 Tag, 1 Stunde
Man muss nicht mal den PC ausschließen. „nur“ Steam. Es gibt ja noch die Xbox PC App.^^
-
RumRoGERs kommentierte auf Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen vor 1 Tag, 1 Stunde
So ne SEGA Partnerschaft wäre schön hart ^^
-
RumRoGERs kommentierte auf Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen vor 1 Tag, 2 Stunden
Das Playsi aktuell cooler ist, da geb ich dir Recht. Ich finde hier müsste Xbox bisschen zurück zu den Anfängen gehen und das Image aufcoolen.
Wenn ich Microsoft wäre, dann würde ich Snoop Dogg als Markenbotschafter holen und den sämtliche Präsentation machen lassen.
Dazu wieder nen Deal mit WWE und die das Promoten lassen.
Ich finde dieses…[Weiterlesen] -
RumRoGERs kommentierte auf Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen vor 1 Tag, 2 Stunden
Ich sehe es mal optimistisch, wenn man der Meinung ist Fable und Halo einmalig an die Konkurrenz verschenken zu können, dann muss die Pipe mit First Party Spielen ziemlich gut aussehen.^^
-
Cool. Ich werd’s mir holen aber nicht zum Release 😎😁
-
Ich glaube die kommen direkt. Ich muss es mir heute nochmal genauer anschauen. 😁
-
RumRoGERs kommentierte auf Neue Klonkriege-Story startet Ende August vor 1 Tag, 2 Stunden
Geil xD
Ich hab Zuhause noch den ersten Print von Episode1.
Da steht auf der DvD Rückseite eiskalt, das Palpatine zum Imperator wird.
Das war ja zu Release nicht jeden bekannt und ich fand das war schon ein harter Spoiler. xD -
Für mich war das Highlight die Donkey Kong Challenges. 😁
Ist das jetzt sowas wie Nintendos Antwort auf Achievements? 😁Und Zelda OoT Remake aweeeeesome
-
Fire Emblem und Poketopia DLC ist schonmal nice
-
RumRoGERs kommentierte auf Beeindruckt mit 60 FPS, Raytracing und erweitertem Gore-System vor 1 Tag, 7 Stunden
Das Spiel sieht so gut aus. Die wissen genau was wir Fans uns wünschen und sie geizen nicht daran uns glücklich zu machen. 😎👍🏻👍🏻🤙🏻🤙🏻
- Mehr laden
RumRoGERs
162155 XP
First Star Bronze
First Star Bronze


















Neue Kommentare