ruodlieb

80 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #473195

      ruodlieb

      Teilnehmer

      Eigendlich gab ich auch schon bock auf eine neue Konsole aber am ende entscheiden die spiele die rauskommen bei mir. Ich hätte mir auch damals sofort eine Wii gekauft gebe es nur ein einziges
      gutes Schwert und Schild spiel für die Wii obwohl der kontroler dafür optimal wäre als Gladiator in der Arena (Blut und Sand) oder olympische spiele Florett fechten träum !! Aber egal es gab nie sowas also hab ich’s nie gekauft warten wir mal ab was mit denn neuen bildschirmkontroller wirklich produziert und umgesetzt wird ich glaube aber nicht das dafür massenhaft strategiespiele entwickelt werden oder gar ein neues wingcommander.

Ansicht von 0 Antwort-Themen