Denio1312

42660 XP
Hooligan Schubser

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #995595

      Denio1312

      Teilnehmer

      Danke für die die ganzen Informationen. Dann küssen wir wohl noch ein paar Wochen warten bis September. 😅

    • #990113

      Denio1312

      Teilnehmer

      Wie hast du das Update bekommen?
      Mein CX ist auch im Engineering Modus, aber da Update bekomme ich nicht.
      Kannst du mir da einen Tipp geben?

    • #766281

      Denio1312

      Teilnehmer

      Hey Leute, habe auch mal eine Frage zum Laufwerk. Also ich habe die Xbox One Day One also schön alt mit einigen Spielstunden auf dem Buckel,jtzt habe ich mir nach über 3 Jahren das erste Mal ein Spiel auf CD gekauft weil es das im store logischerweise nicht gibt (Lego Dimension) also alles aufgebaut und wollte das Spiel starten und dann wurde ich bitterlich enttäuscht, meine Konsole liest keine spiele mehr, habe direkt die alten Spiele die ich auf disk hatte ausprobiert und keins funktioniert. Dann dachte ich mir probier mal eine Blu-Ray und siehe da, die geht auch nicht, dann habe ich eine Musik, DVD, X360 disk ausprobiert und alle funktionieren ohne Probleme. Der xbox Support konnte mir nicht weiterhelfen ausser das ich die Konsole einschicken soll, das Problem keine Garantie mehr und sie kosten möchte ich mir eigentlich sparen, selbst der Trick mit der Disk festhalten oder Konsole anheben klappen nicht.
      Kann mir irgendjemand helfen oder hätte das Problem auch schon, bin kurz davor mir eine neue zu kaufen aber sehe das nicht ein da ich ja im November schon die neue haben möchten :-/
      Falls jemand eine Idee hat oder mir irgendwie helfen kann bitte kurz melden

Ansicht von 2 Antwort-Themen