SATCO 1066

3720 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #599508

      SATCO 1066

      Teilnehmer

      Gefällt mit ganz gut, nur habe ich den Eindruck es geht alles so zäh.

    • #478894

      SATCO 1066

      Teilnehmer

      da hätte ich noch was.
      Die grün/goldene Halo 3 Special Edition XBOX 360 mit original Controller und noch voll funktionsfähig.
      Gespielt wird aber nur noch auf einer neueren 360er da die alte ziemlich laut und die Festplatte natürlich noch ziemlich klein war.

    • #478760

      SATCO 1066

      Teilnehmer

      bei FM5 musst du nach dem Anfordern deiner Rewards im Hub oder auf der Homepage die Nachrichten lesen und diese dan mit „A“ anklicken. Erst dann wird’s gutgeschrieben. Nehme an un HH2 ists ähnlich.

Ansicht von 2 Antwort-Themen