Lucifer

7350 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #773463

      Lucifer

      Teilnehmer

      Hab schon gefunden danke 😛

    • #773450

      Lucifer

      Teilnehmer

      Bin zurzeit bei 11.000.. kp, habe zwar echt viele Spiele, die meisten bocken aber nicht..

    • #773444

      Lucifer

      Teilnehmer

      Ich glaube Amey bereut es mittlerweile, aus ND ausgetreten zu sein. Bei EA wird die solche Meisterwerke, wie ND es schafft, niemals hinbekommen. War Battlefront I oder II nicht ein Teil des Spieles von Amey? Ich fand die PK jedenfals ganz gut, und das auch nur wegen neben Gefängnisspiel. Erinnert mich einfach an Prison Break, und goddmamn, ich liebe die Serie. 😀

    • #773365

      Lucifer

      Teilnehmer

      Das wäre wirklich nice. 4k/60 fps bei State of Decay 2.. Day One Kauf 😉

    • #773364

      Lucifer

      Teilnehmer

      Finde den Pass bisher mehr als Mager. 40% sind wirklich (für mich zumindest) crapige Xb360 Spiele. 😮
      Die großen AAA Titel hat ja schon jeder, sind ja schließlich nicht so viele 😀

    • #773273

      Lucifer

      Teilnehmer

      Zurzeit leider fast gar nichts, außer mal etwas PVZ GW2 :l

    • #773271

      Lucifer

      Teilnehmer

      Ist der Key noch da? 😀

    • #752336

      Lucifer

      Teilnehmer

      Moin,

      gegen Dishonored 2 wolltest du ja nicht tauschen. Hast du Interesse an PayPal Guthaben oder Banküberweisung?
      Falls ja, Preis?

    • #751373

      Lucifer

      Teilnehmer

      Auch Interesse am Tausch gegen Dishonored 2 mit DLC? Ist aber Retail.

    • #750921

      Lucifer

      Teilnehmer

      Öhm, hab meine One gestern bestellt und muss erstmal schauen, ob nun Dishonored mitgeschickt wird oder nicht. Schreibe dir später nochmal, wenn ich genaueres weiß

    • #750800

      Lucifer

      Teilnehmer

      Interesse an Dishonored 2?

    • #738064

      Lucifer

      Teilnehmer

      Hab dich geaddet, mein GT ist Selamon229. Spiele öfters mal GTA 5, FIFA 16 und Co.. 🙂

    • #738063

      Lucifer

      Teilnehmer

      Doch das geht.. Du musst Select und Start drücken und ihn einladen. Durch das 360 Menü muss er dann die Einladung annehmen.. Habe den Online-Modus jetzt nur mal auf der One gezockt, mann kann ja gar keine Story-Missionen abschließen sondern nur einige Nebenmissionen und die Welt erkunden..

Ansicht von 12 Antwort-Themen