Sephiroth88

53950 XP
Nachwuchsadmin 6+

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #866944

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      das sollte letztlich der Plan sein.
      3 Kumpels von mir, spielen es auf jeden Fall auch, daher ist es immer gut, wenn man mal mehr Auswahl hat.

    • #853182

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      eine echt gute Seite zum Vergleichen ist
      https://www.displayspecifications.com/

    • #853181

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      Ich bin noch am schwanken….aktuell liegt der BenQ EQ3270U vorne.
      Da warte ich aber noch auf den BlackFriday

      Alternativ finde ich den LG 32GK850F sowie der LG 32uk550.

      Alles im Preissegment von 500€ und alles 32 Zoll 😀

    • #852137

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      A Way Out! Das geile dabei ist, dass der zweite Spieler nicht einmal das Spiel gekauft haben muss, um es vollständig zu spielen.

      Divinity I & II ein richtig cooler couch-Coop-RPG
      Rayman Legends auch sehr schön mit bis zu 4 Spieler

    • #852136

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      Bin aktuell an Divinity Original Sin II dran….einfach ein Gottgleiches Game!

      alle Reviews und Preise sind total verdient!

    • #852135

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      insgesamt 31 games inkl. DLC
      https://www.trueachievements.com/gamer/Rakonei/games?complete=1&titletype=Game

      Wer dort noch nicht angemeldet ist, sollte das mal machen. Eigentlich geil für jeden Stats-Narr

    • #847169

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      Energy Cycle ist ebenso einfach. Schnell verdiente GS 😉

      ps.: Super dieser Threat, vorallem für alle GS-Hunter

    • #846895

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      wurde neben der Konsole ebenfalls der Stromstecker getauscht?
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass der identische Fehler auf den Geräten vorhanden sein soll. Meiner Meinung nach, kann es eigentlich nur an der Stromquelle liegen oder an der Übertragung daran…

      Mich würde auch interessieren, ob du Freunde hast, die dir Ihre Xbox ausleihen können, bei denen dieser Fehler bisher noch nicht war.
      Oder Versuch mal die Xbox bei einem Kumpel/Freundin…..ansonsten sehr komisch und mysteriös

    • #846848

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      ausgehend der Videos sieht es so aus, als ob der Controller nicht verbunden ist.

      Ich habe die Xbox auch seit dem ersten Tag und habe dieses Verhalten bei mir noch nie gewesen.
      Hast du die Xbox an einer Steckerleiste, mal versucht die Xbox direkt an die Steckdose zu machen? Ggfls. Problem mit der Steckerleiste, würde ggfls. auch erklären, wieso die aus dem „Tiefschlaf“ kommt.

    • #846591

      Sephiroth88

      Teilnehmer

      Es konnte ein Leitunsproblem sein mit dem USB-Anschluss an der Xbox.
      Gerade die ganz alten Xbox-Konsole haben ein Wäreproblem (wie ich finde).

      Passiert es nach einer länger Spielsession würde ich sagen, der Kontakt beim USB ist nimmer der beste.

Ansicht von 9 Antwort-Themen