Seyman09

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #427538

      Seyman09

      Teilnehmer

      Kann auch nur positiv über die Konsolenprofis berichten auch die beratung am telefon ist sehr freundlich und was das wichtigste ist, auch kompetent!

    • #399420

      Seyman09

      Teilnehmer

      VNtachi wrote:
      es gibt doch jetzt schon 20terabyte festplattexD

      Offenbar hast du nicht ganz verstanden^^ Es ist keine festplatte, sondern eine neue Generation der Disk

    • #416005

      Seyman09

      Teilnehmer

      Extreme Teddy wrote:
      Nicht das ich was gegen dt. subs hätte…aber gibt es das auch mit engl. subs? Hab irgendwie die Befürchtung das es mies übersetzt ist ins deutsche. Oder kann ich mir getrost die dt. subbed Version laden?

      Ist ok! Denke nicht dass du mit der englischen mehr Freude haben wirst

    • #399419

      Seyman09

      Teilnehmer

      Cycrustheone wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Auf PC zocken ist schon nicht verkehrt. Games sind billiger, Download-Inhalte sind auch kein Problem etc.

      Dennoch habe ich absolut keine Lust alle halbe Jahre mal eine neue Graka zu kaufen,oder am besten gleich 2 im Verbund um wirklich volle Power zu haben.

      Und was diese neue Technologie angeht, die VNtachi angesprochen hat… Bis sowas überhaupt einmal kommt, wenn es denn überhaupt mal umgesetzt wird, vergehen ohnehin noch Jahre. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Hersteller so toll finden. Ist also nichts weiter als ein Wunschtraum. Genau wie bei Duke Nukem Forever glaube ich erst daran, wenn es im Regal zum Kauf steht und nicht früher.

      den duke hab ich ja schon wieder ganz vergessen….es wird ja gesagt das blueray in 5 jahren abgelöst wird und in 10jahren ganz verschwunden ist…ich denke das es schneller verschwindet…und man nur spekulieren kann was als nächstes kommt….

      Nicht die Leute die Bei Bayer Materials im Bayerwerk in der Entwicklung zugast waren 😀 Als nächstes kommt ein Festplatten ähnliches Medium dass schon jetzt eine kapazität von 200gb bis zu einem terabyte schafft 😀 Und warum die das Ding noch nicht auf den Markt geschmissen haben? Weil die Welt sich noch nichtmal komplett an die BluRay angepasst hat und die produktionskosten für dat teil noch viel zu hoch sind, erst wenn BluRay eine selbstverständlichkeit wie eine struns normale DVD erreicht hat wird seine Zeit kommen 😉

    • #416004

      Seyman09

      Teilnehmer

      PanikBlock wrote:
      ich stimme Seyaman vollkommen zu

      xD das hörte sich jetzt irgendwie wie Saiyaman an

    • #416003

      Seyman09

      Teilnehmer

      VNtachi wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Was hast du erwartet? Es ist lediglich eine überarbeitete Fassung mit einpaar neuen Effekten und ohne die ganzen Filler-Episoden, obwohl diese teilweise richtig gut waren, wie die Fahrschule mit Son-Goku und Piccolo. 😈

      habe was atemberaubendes erwartet wie beim intro……

      Jaja.. du vergisst aber leider dass auch das originale Dragonball Z in sachen Aussehen sich während der Geschichte sooo krass verändert hat!

      Vergleiche mal Son-Goku als er gegen Radditz kämpft mit dem der gegen Cell kämpft, man erkennt ihn kaum wieder, alles ist viel detailierter und aufwändiger gezeichnet, und wenn das dann auch noch alles digital verbessert wird, dann denke ich ist das das „atemberaubende“ was du erwartest^^

    • #416002

      Seyman09

      Teilnehmer

      Wow das nenn ich ma Quali! Danke für die Links, wusste nicht dass es auf YouTube so gut aussieht!

    • #416001

      Seyman09

      Teilnehmer

      VNtachi wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      KOLLOSS40235 wrote:
      weil HD auf einem 50 zoll lcd besser aussieht ;D

      Wohnst du in nem Lagerhaus? 😀

      50zoll O.O
      habe nen 32 zoll……

      HD ist doch super auf nen hd ready oder fullhd es zu gucken einfach ein genuss 🙂

      wo kann man die 1 folge gucken?

      Hier: http://www.genx-anime.net/show_download-Dragon_Ball_Kai-2369.html

      Da werden auch alle folgenden hochgeladen

      Aber achtung! Die japanischen Stimmen sind gewöhnungsbedürftig 😉

    • #416000

      Seyman09

      Teilnehmer

      https://www.xboxdynasty.de/forum/dragonball-z-remake-dragonball-kai-vt11308.html

      Jup! hat schon Raven vor längerer zeit gepostet.. Die erste folge hab ich auch schon gesehen und muss sagen dass ich nicht sonderlich beeindruckt bin.. die haben so ein paar optische effekte eingebaut wie zB drehende Kamera, wobei mir allerdings etwas schlecht wurde 😉 guckt man sich dann das original an erkenntman auch dort vorzüge gegenüber der Kai staffel.. naja, wenn sies in deutschland herausbringen guck ichs mir im fernsehn an, wenn nicht werde ichs aber nicht weiter auf Japanischen Streams gucken 🙂

    • #415268

      Seyman09

      Teilnehmer

      -Gears of War : klasse Spiel, gute story und dauert ca. 12 Stunden
      -Battlefield bad company: Hatte ich nach ner Stunde keine Lust mehr
      -Bioshock : Nahezu perfektes Spiel!
      -mercenaries 2: dicke Action, allerding zu verbugt..
      -assassins creed: Wird spätestens in der dritten Stadt (dh 3. Level) langweilig
      -X-Blades: Sinnloses geschnätzel.. lieber Devil May Cry 4
      -Fifa 09: Musst halt wissen ob du jetzt eher nen Fußballspiel haben willst.. wenn ja dann ists super

      EDIT: Seh grad dass du weder Devil may Cry 4 noch Call of Duty 4 besitzt, wenn das wirklich so ist dann vergiss X-Blades und Battlefield bad company^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen