ShadowTerror90

26730 XP
Nasenbohrer Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1126722

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Seit der Änderung Sammle ich nicht mehr,lohnt sich für mich nicht mehr,vorher konnte man jeden Tag schön nach der Arbeit eben 10min Punkte sammeln…jetzt lasse ich es einfach und zocke direkt 🤷🏻‍♂️

    • #1120874

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      In der Regel bekommst du deinen Controller wieder,die versuchen ja ihn zu reparieren.

      Sollte das nicht möglich sein,bekommst du ein neues Gerät(falls verfügbar auch ein limitiertes Teil),sollte das nicht limitiert sein kannst du dein kaputten Controller aber zurückfordern und dir in den Schrank legen oder so.

    • #1120211

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Xbox Taste->Spiel auswählen und die Menü ( 3 Streifen) Taste drücken->Spiel und addons Verwalten->nach ganz unten klicken (gespeicherte Daten) und anwählen.

      Dort kannst du Spielstände ansehen und löschen falls nötig.
      Das kannst du nur bei jedem Spiel einzeln einsehen,so wie bei der 360 eine komplette Speicherverwaltung ist glaube nicht möglich.

    • #1118644

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Ob jede Maus und Tastatur funktioniert keine Ahnung,aber ich habe schon 2-3 verschiedene ausprobiert und die haben tadellos funktioniert.

    • #1112268

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Da hast du vollkommen recht!

      Ist alles viel zu unübersichtlich und nicht Einsteiger freundlich.

    • #1112184

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Das Grundspiel gibt es ja umsonst,und es gibt wenn ich es richtig im Kopf habe 4 große DLCs oder?

      Jenseits des Lichts
      Festung der Schatten
      Die Hexenkönigin
      Lightfall

      Richtig?

      In der Legacy Edition sind alle drin außer Nightfall glaube das ist nur einzeln zu erwerben stand jetzt,eventuell kommt da noch ein komplett Paket.

    • #1111071

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Ich denke das wird gefixt,dadrüber haben die sich glaube keine Gedanken gemacht 😅

    • #1103957

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Meistens werden spiele aus dem Store entfernt wenn diese nicht oft genug gekauft werden.(ist ja auch Logisch wenn kein Mehrwert)

      Wollte mir auch Magic 2015 letztens kaufen leider auch nicht mehr möglich,im Store ist es wahrscheinlich damit es in der Bibliothek ist für Leute die es gekauft haben und laden wollen.

    • #1102160

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Funktioniert defenitiv.

      Ein Bekannter hat sich mit Rewards die komplette XSX zu Release finanziert,er sammelt wieder für die nächste Generation.

    • #1102159

      ShadowTerror90

      Teilnehmer

      Hab mich zwar bei True Achievements abgemeldet aber habe 312 spiele auf 100% mit allen dlcs.

      Keine einfachen Spiele alles spiele wie zb: Killer Instinct,Warframe,Gears Series,Halo Series etc.

      Sammle zwar noch hat für mich aber kein Stellenwert mehr

Ansicht von 9 Antwort-Themen