-SIC-

75490 XP
Tastenakrobat Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1134643

      -SIC-

      Teilnehmer

      Soviel war im Update wohl nicht drin (jedenfalls nicht im Verhältnis) Man munkelt aber, dass das eventuell ein Hinweis für ein Multi-Plattform Release sein könnte.

      Hier ist der offizielle Inhalt:
      https://www.seaofthieves.com/release-notes/2.10.1

    • #1040630

      -SIC-

      Teilnehmer

      Wenn du Garantie hast, wende dich an den Support.
      Du könntest dir auch Anleitungen zur Reparatur anschauen und es selbst versuchen zu beheben, passendes Werkzeug vorausgesetzt.

      Eine andere und wohl die einfachste Möglichkeit wäre die Todzone des Sticks entsprechend einzustellen, damit der Controller die ungewollte Eingabe durch den Drift nicht umsetzt. Manche Spiele bieten so eine Option. Ob es in den Controller Konfigurationen direkt im Xbox Menü solche Einstellungen auch gibt, weiß ich jetzt leider nicht.

    • #960940

      -SIC-

      Teilnehmer

      Hab selber mal bei Amazon geguckt. Hier findest du die usk Version mit deutscher Sprachausgabe, ohne Symbolik. So steht es auch in der Beschreibung.
      (konnte leider keinen Link posten)

      Ich denke übrigens nicht, dass du Angst haben musst, dass die Xbox sich einen Patch zieht und aus der deutschen Version plötzlich die internationale wird. Das wäre rechtlich gar nicht möglich, da die zensierte Version so wie sie ist geprüft und genehmigt wurde. Solche Änderungen würden zu tief in das vorgelegte Material greifen.
      Die internationale Version ist eine eigenständige, separat geprüfte Version.

    • #960933

      -SIC-

      Teilnehmer

      Also der große Unterschied ist ja, dass die Internationale Version nochmal in Deutschland veröffentlicht wurde und diese verfügt über keine deutsche Sprachausgabe.
      Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass du das Spiel ganz normal, digital im deutschen Xbox Store kaufen kannst. Wenn es da keine Auswahlmöglichkeit gibt, dann handelt es sich um die Version mit deutscher Sprachausgabe, also ohne Symbolik, denke ich.

      Auch als Retail Version sollte das so sein, also wenn da steht mit deutscher Sprachausgabe, handelt es sich um die Version ohne Symbolik. Wenn du eine USK Version mit nur englischer Sprachausgabe findest, ist es die Version mit Hakenkreuzen.

      Vielleicht hilft das. Der Anhaltspunkt sollte jedenfalls die entsprechende Sprachausgabe sein.

    • #960594

      -SIC-

      Teilnehmer

      Meine Xbox One X liest auch eine bestimmte Blue Ray bei mir nicht. Sie ist natürlich legal erworben und original. Ich warte eigentlich seit Jahren auf ein Update des Blue Ray Players. Offensichtlich kann die Konsole schlicht nicht alle lesen, warum auch immer.

    • #884427

      -SIC-

      Teilnehmer

      Also eigentlich habe ich gerade mit Metro Exodus angefangen, aber ich zocke gerade vermehrt den Halo 5 Multiplayer und ärgere mich gerade über den Verbuggten Erfolg Kriegsherr… mal wieder.
      Habe dazu auch ein Thema hier im Forum eröffnet.

    • #880796

      -SIC-

      Teilnehmer

      Mich würde mal eure Meinung interessieren.

      Ich hatte meine Xbox One X eingeschickt und habe sie heute abgeholt.
      Der Lüfter hatte bei bestimmten Spielen fast die ganze Zeit mit voller Kraft gepustet. Da viele von einer schön leisen Konsole berichtet haben und meine es definitiv nicht war und ich noch Garantie habe, hatte ich sie einfach direkt zu Microsoft geschickt.

      Als ich den Karton sah, kam schon der erste Schreck… Der hatte nämlich ein Loch und dadurch konnte ich den Controller erfühlen.
      Hab den Karton zu Hause geöffnet und musste feststellen, dass die Konsole ziemlich primitiv, ohne ausreichend Füllmaterial und noch viel schlimmer, ohne Originalkarton zurückkam.
      Ich hatte die Konsole sauber und ordentlich eingepackt und bekommen sie so zurück?

      Es ist laut Seriennummer die gleiche Konsole, aber komisch fand ich, dass die Speicherkapazität nur 780,9GB beträgt. Vielleicht täusche ich mich auch, habe da nie so drauf geachtet, aber kann man nur 780GB der 1TB Festplatte nutzen? Bin verwirrt.
      Auch darüber, dass die Festplatte ständig auf irgendetwas zuzugreifen scheint, obwohl nichts drauf ist. Dieses ständige knistern ist mir nicht in Erinnerung bzw. Empfand ich die Konsole im Dashboard vorher leiser.
      Andere Festplatte drin?

      Ich lade gerade Wolfenstein runter, denn bei dem Spiel hat die Konsole (und bei Ff15) besonders laut und fast durchgehend gepustet, und werde dann mal das ursprüngliche Problem überprüfen, aber jetzt bin ich schon sehr enttäuscht vom Microsoft Support.

      Ich habe noch nicht mal eine Info zu gefundenen oder nicht gefundenen Fehlern erhalten oder was mit meinem Karton passiert ist.

      Könnt ihr was dazu sagen? Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?

    • #880799

      -SIC-

      Teilnehmer

      Ich habe mich an die Anweisungen gehalten.
      Das Resultat ist ernüchternd und ein Telefonat mit dem Support wird mir nicht erspart bleiben.
      Allein die Tatsache, dass die Konsole in einen etwas zu großen Karton zurückgeschickt wurde, ohne ausreichend Füllmaterial und der Controller nicht fixiert war, sich frei hin und her bewegen konnte ist nicht in Ordnung.
      Die Konsole selbst war zwar fixiert, aber es hat eben nicht gepasst und die Fixierung hat nicht gehalten.

    • #867268

      -SIC-

      Teilnehmer

      Ja wenn man davon keine Ahnung hat, ist es echt ne Qual. Ohne Youtube Videos hätte ich das damals nicht geschafft. Mittlerweile musste ich das schon einige Male machen, trotzdem nervig. Blöd ist auch, dass die Einstellung für den Teredofilter etwas versteckt ist und nur in der Erweiterten Ansicht verfügbar ist. Das muß man auch erstmal wissen.

      Mich nervt das auch, vor allem weil ich Konsolen immer für ihre Einfachheit geschätzt habe.

    • #867236

      -SIC-

      Teilnehmer

      Das war bei mir nicht die Lösung, war bereits auf Deutsch.
      Ich habe mich vorhin für einen Rundumschlag entschieden, da ich einfach nichts finden konnte.
      Habe Router und Xbox auf Werkseinstellungen gesetzt und nochmal die Ports freigegeben und den Teredofilter wieder deaktiviert. Tja, plötzlich geht wieder alles. Manchmal muss man eben kompromisslos vorgehen. ?

      Trotzdem danke!

Ansicht von 6 Antwort-Themen