SkorpMaster

6215 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #766255

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Ist toll das sich so viel gemeldet haben! Da ja in Zwei Wochen die Rotation wieder anfängt, also Crota, Atheon, Oryx und Axis, würde ich gerne mal in Zwei Wochen mit euch was Starten. Dann bin ich auch eingespielt und bereit für euch 🙂

      Natürlich mit allen Challenge Aufgaben, damit ihr alles bekommt.

    • #765026

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Also, das der Tilger bei den Hexenballes One hittet ist nicht richtig. Wir haben es gestern mal gemäht, du brauchst schon pro Ritter Zwei Hits. Deshalb ist unsere neue Taktik – zwei Schwerter (Dunkeltrinker/tilger) und 4 Gjallas.

      Rein, ersten beiden Ritter legen, Granaten an die Tür wo die Boomer ads rauskommen, trennen ab hier. Drei Links, drei rechts. Schwerty macht nur die goldenen Ritter (zwei auf dem Weg, der eine im Turm). Die anderen Räumen alles weg und ziehen in der Zeit die Hexe raus und killen diese mit Ghally. Dann den Kreischer, wenn dieser liegt läuft er der Schwerty rein und erlegt die Ritter bei der Hexe drinne.
      Die anderen Positionen sich schon draußen wegen den Ogern mit Ghally und donnern alles drauf was die haben. Ads killen und Schwert Ritter legen, damit dann sie legen. Fertig.
      Wenn meine stopuhr richtig gemacht hat waren wir gestern bei 1:49:00.

      Jetzt der Punkt wieder alls mitm Schwert doof ist und bei uns nach einigen Anläufen nicht geklappt hat. Die Oger halten schon einiges aus, du hast aber noch die Boomer Akolythen Typen am Start. Die haben dich so krass fix runter das ist nicht mehr feierlich. Vertrau mir, wir haben es auch am Anfang mit den Schwertern gemacht. Und das nicht nur einmal 🙂

    • #764836

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Darf ich dir nen Tipp geben? Der Tilger ist so hart unnütz bei der Challenge. Habe im Team erst zwei Tilger gehabt und dann keinen mehr. Sleeper + Gjalla + Pfeil vom Jäger ist viel krasser am Start 😉

    • #764768

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Wenn du warten kannst, bei dem nächsten mal Crota helfe ich dir gerne. Dann kann man die Leute hier Spätestens mal alle zusammen Furchen und sehen wen man mitnimmt zum Raid!

    • #764767

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Freue mich auch darauf, nur irgendwie ist der Hype bei mir fast gleich null aktuell.
      Glaube ich warte bis ich es billiger sehe irgendwo im Laden. Aktuell liegt das Geld bei mir nicht so locker. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spielen!

    • #763810

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      @Paddel ich glaube ja. Da war ich mit nem Freund und bräuchten gaaaaaaanz dringend jemanden 😀 ach man so trifft man sich wieder.

    • #763755

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Bin auch von jemanden eingeladen worden zum Raiden. Wir müssten uns sowieso vorher mal zusammen finden 😀
      Bissl kennen lernen und so 🙂

    • #763746

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Hm kann man mir mal etwas hier erklären? Es gibt User die haben, wenn ich das richtig gesehen habe, rund 5000 XP o.o
      Wie ist das möglich?

    • #763722

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Freut mich! Und immer dran denken – verbreiten damit es mehr werden!

    • #763721

      SkorpMaster

      Teilnehmer

      Wie gesagt, jeder ist willkommen! Und ich möchte auch jedem Helfen Erfahrung in Raids zu sammeln.

      Es können sich auch absolute Neulinge melden die unter 40/400 sind.

Ansicht von 9 Antwort-Themen