smola360

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #347331

      smola360

      Teilnehmer

      mir gehen diverse browsergameeinladungen in facebook tierisch auf den sack X)

    • #303481

      smola360

      Teilnehmer

      F.E.A.R. 2 für meine geliebte konsole. der erste teil ist nirgends neu zu finden, weder in diversen internetkaufhäusern noch im media markt etc. -.-

    • #463788

      smola360

      Teilnehmer

      seh ich ähnlich. facebook auf dem pc oder auf dem i phone wie du sagst ist wesentlich schneller und einfacher.
      den einzigen dienst, den ich wirklich nutze ist ab und an zune, wenn mal ein guter film drin ist. zuletzt noch das a-team.
      aber im großen und ganzen zock ich mit der xbox nur, alles andere kann der laptop bzw. der fernseher.

    • #462117

      smola360

      Teilnehmer

      habs jetzt einige tage und es macht richtig spaß, vor allem wenn man das ein oder andere match online austrägt. nur die knuddeloptik nervt etwas. man sollte nicht überall die avatare integrieren, aber passt schon ;p

    • #421171

      smola360

      Teilnehmer

      Allelujah X wrote:
      I Endstille I wrote:
      troll

      […]

      Und jetzt möchten wir doch mal wieder Topic bleiben und über das Game reden und hier kein 5 Weltkrieg anfangen.

      auch auf die gefahr hin, die ohnehin leicht erhitzten gemüter noch ein wenig mehr anzufachen, möchte ich mir folgende bemerkung nicht verkneifen: bisher gab es exakt zwei weltkriege, glücklicherweise sind wir von einem fünften noch etwas entfernt. 😆

    • #421170

      smola360

      Teilnehmer

      verständlich.

    • #387041

      smola360

      Teilnehmer

      guten tag miteinander.
      folgende frage: hab jetzt das erste add on, schlacht um forli, durch. fegefeuer der eitelkeiten gibt es gleich zweimal, einmal für mehr als 300 und einmal für mehr als 500 ms points.
      weiß jemand den unterschied? mir ist bis dato keiner bekannt.

    • #425494

      smola360

      Teilnehmer

      anfang februar laut neuer news ;P

    • #462104

      smola360

      Teilnehmer

      hatte bei der demo das gefühlt, man wollte zum kinect release schnell was auf den markt werfen, um ein stück vom kuchen abzubekommen. jetzt wird es wahrscheinlich gekauft, erscheint sowas aber ein jahr später, während sich kincet etabliert hat, schreibt es rote zahlen.
      3 bewegungen, rechts, links und hüpfen sind auf dauer zu eintönig.

      aber wie du schon sagst, 10 euro kann man für die halbe stunde spaß ausgeben ;p

    • #461914

      smola360

      Teilnehmer

      hat mittlerweile jemand genauere infos zur supportsite von ms? ich würde auch gerne meine lizenzen übertragen, aber in dem thread schon erwähnt, geht das noch immer nicht.

      gruß

Ansicht von 9 Antwort-Themen