Gänseblümchen

5580 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #903359

      Gänseblümchen

      Teilnehmer

      Könnte sein, aber da ist kein Dreck drin 🙂

    • #872762

      Gänseblümchen

      Teilnehmer

      ich habe noch ein anderes Headset ausprobiert und da musste ich auch ein bisschen dran rumruckeln damit es funktionierte. Irgendwo ist da ein Wackelkontakt
      Ich danke Euch aber herzlich für Eure Tipps 🙂

    • #872317

      Gänseblümchen

      Teilnehmer

      Danke Dir für Deinen Tipp.
      Ich hatte mir gestern ein anderes Headset ausgeliehen und siehe da, es funktionierte mit der Party. Ich habe auch alle Einstellungen dank Eurer Tipps überprüft und daran kann es nicht liegen. Es ist allerdings schon merkwürdig, dass mein Headset mal funktioniert und mal nicht ?

    • #872121

      Gänseblümchen

      Teilnehmer

      Hi 🙂
      ich danke Dir für Deine Antwort.
      Mein Headset ist ein Kingston HyperX CloudX Revolver Gears of War. Die anderen Punkte gehe ich nochmal durch

    • #871912

      Gänseblümchen

      Teilnehmer

      SommerBurrito97 🙂

    • #871909

      Gänseblümchen

      Teilnehmer

      schade, dass niemand darauf geantwortet hat. Ich würde es auch gut finden. Ich freue mich immer, gerade als Anfängerin, über neue Kontakte. 😀 obwohl manchmal habe ich das Gefühl. das die „Profis“ nicht mit Anfängern spielen wollen. 😀

    • #864667

      Gänseblümchen

      Teilnehmer

      Hi 🙂
      Danke Dir XBOxXorko838 für Deine Meinung. Ich denke, dass es vom Preis her meiner Preisvorstellung entspricht 🙂
      ich bin nicht so der Profi, zocke aber trotzdem sehr gern 🙂 ich werde es mir auf jeden Fall einmal angucken 🙂

    • #864668

      Gänseblümchen

      Teilnehmer

      Hi 🙂
      Danke Dir für Deine Meinung. Ich werde mir auf jeden Fall Deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und es mir angucken. LG

Ansicht von 6 Antwort-Themen