Sonnendeck

90255 XP
Posting Machine Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #973624

      Sonnendeck

      Teilnehmer

      ja man kann updates allgemein das automatischen update abstellen und vorher die Patchnotes lesen, XSX/S Updates müssen zwingend auf die interne bzw auf die Erweiterung gespielt werden weil sie die Geschwindigkeit der SSD´s Nutzen. Du kannst schon jetzt eine grosse USB3 Festplatte dranhängen und da alle Xbox One Titel drauf speichern und starten, das entlastet die interne, des Weiteren würde ich dir raten ein wenig auf die interne Erweiterungskarte zu sparen damit hast du dann ungefähr 1700 GB da kommt man schon ordentlich weit damit. wenn du dann noch eine Externe Festplatte dran hast kannst du XSX spiele auch zwischen lagern wenn du mal von einem Titel Pause machen willst

    • #963567

      Sonnendeck

      Teilnehmer

      Alle Einstellung -> Bild -> zusätzliche Einstellungen -> HDMI Ultra HDMI Deep Color an ; Instant Game respons an und jetzt kommst amd freesync premium muss unbedingt deaktiviert sein ist ein bug.

    • #954722

      Sonnendeck

      Teilnehmer

      gerade auch meine bekommen, ging ohne Problem in den Schacht, habe noch eine 2TB WD am USB Port, das hat auch nicht gezickt, was ich ein wenig unpraktisch finde das man den internen Speicher und die 1TB Expansion nicht zu einem Volumen zusammenführen kann, ich habe nicht das Bedürfnis mit der Erweiterung rumzulaufen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen