SturmFlamme

55590 XP
Nachwuchsadmin 7+

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #857835

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Sind da die Server noch online? Wenn ja, dann wäre ich dabei. Das Spiel gab es ja mal bei den Games with Gold, sollten also einige Spieler haben.

    • #857834

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Schade, dass hier niemand weiter weiß. Würde mich nämlich ebenfalls interessieren, ob das funktioniert, da ich mir die US-Version besorgen lasse.

    • #857833

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Ich bin relativ neu bei Sunset Overdrive und gerne für Multiplayer-Erfolge bereit, falls da nach all der Zeit noch Interesse besteht.

    • #857832

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Aktuell spiele ich dank EA Access die Testversion von Battlefield V.
      Hin und wieder auch mal ein paar Runden in Forza Motorsport 5 oder mit meiner Freundin Overcooked.

    • #857828

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Ich bin auch allgemein für das Boosten von Erfolgen zu haben. Nicht nur Xbox 360-Titel, auch Xbox One-Titel.
      Aktuell suche ich Leute für The Division…

    • #857827

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Was mich nervt sind krumme Gamerscore-Erfolge!
      Hatte damals bei Ghost Recon: Advanced Warfighter irgendwie 897 Gamerscore erzielt und hatte über Jahre hinweg diesen nervigen krummen Gamerscore.
      Dann habe ich über einen Probemonat Game Pass Mad Max gespielt und da gab es ebenfalls krummen Gamerscore. Jedenfalls schaffte ich es, exakt so viel Gamerscore zu erzielen, sodass ich wieder einen runden, durch 5 teilbaren Gamerscore hatte. Dabei hätte ich gerne weiter gespielt, weil das Spiel nicht schlecht war, aber der krumme Gamerscore war mir ein sehr tiefer Dorn im Auge.
      Und dann habe ich Overcooked angespielt… da gibt es einen 1 Gamerscore-Erfolg! Was soll der Müll?!
      Dadurch, dass ich keinen krummen Gamerscore haben will, vermeide ich auch Spiele wie Dead Island: Definitive Edition oder The Bridge.

    • #857826

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      LocoCycle kann man auch recht zügig die 1.000 Gamerscore voll machen.
      Ebenso bei Gone Home.

    • #857824

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Ich bräuchte Leute, mit denen ich den Erfolg, bei dem man 20 Rogue Agents in der Dark Zone tötet, boostet.
      Gerne natürlich auch andere Erfolge – im Untergrund benötige ich noch Rang 40 und alle Sammelobjekte, im letzten Gefecht 50 Siege und Eroberungen sowie 2 von den 10 Perks. Bei Survival habe ich noch überhaupt nichts gemacht.
      Hätte da jemand Bedarf und Interesse?

    • #814704

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Hallo, ich möchte mir gerne FIFA 18 für ca. 17 € aus dem US-Store holen. Meint ihr, das geht auch mit PayPal zu bezahlen? Und wo muss ich da eine US-Adresse eingeben?
      Wenn ich im Browser im US-Store bin, kann ich PayPal auswählen und dann leitet der mich zu PayPal weiter.

    • #814703

      SturmFlamme

      Teilnehmer

      Also ich finde es mit Freunden wesentlich aufregener und spaßiger als alleine. Dann passiert halt mal etwas unerwartet und dann geht doch erst die richtige Action los! Aber auch alleine kann man Unidad-Basen einnehmen, wenn man die Rebellenfähigkeiten entsprechend hochgelevelt hat.

Ansicht von 9 Antwort-Themen