XBoxXorko838

2105 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #966154

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Laut dem Update-Datum ist die Liste 1 Jahr alt. 🙂
      Weil Assassins Creed Valhalla ist nicht aufgeführt.

    • #960158

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Ja, es wird nur das Astro Mixamp Pro via USB unterstützt.

    • #958061

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Wenn ich die Antwort richtig verstehe, arbeiten die an einer neuen Soundkarte. Was sehr schade wäre, da ich bestimmt nicht noch eine kaufen werde.

      Danke für die Info @Mass1vePlay.

    • #956102

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Ich konnte es doch nicht abwarten und habe mir auch das Mixamp bestellt :).
      Das Einrichten war sehr einfach. Wie du schon gesagt hattest muss die Firmware aktualisiert werden was aber mit der Software von Astro kein Problem ist.
      Das Mixamp wird ohne Probleme von der XSX erkannt und man kann direkt loslegen. Bei Bedarf kann man noch die App installieren um ein paar Einstellungen am Sound oder Micro vorzunehmen.
      Der Klang ist beim Mixamp gut. Beim G6 jedoch kann man mit der Software noch mehr raus holen. Empfehlung von meiner Seite ist noch die Aktivierung der DTS Atmos App
      Der Sprachchat funktioniert auch einwandfrei.
      Schade, dass man es nicht ausschalten kann oder der Xbox sagen kann die soll den USB Port abschalten wenn die Konsole ausgeschaltet ist, da das Mixamp sonst die ganze Zeit an bleibt.
      Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Kann ich auch nur weiter empfehlen!

    • #955556

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Super, danke dafür. Jetzt hast du kein vergleich zur G6. 🙂 Aber mal schauen wann der Mixamp im Angebot ist. Vielleicht teste ich den auch mal. Dadurch, dass der Mixamp bei der XSX erkannt wird, hat hat man doch mehr Möglichkeiten und braucht nicht noch zusätzlich einen Rechner neben sich wo die Xbox App eh nicht sauber läuft. Danke noch mal!

    • #955367

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Ja bin sehr zufrieden mit meinem MMX 300 und der G6. Ich muss halt jetzt den Optical Ausgang vom Fernseher benutzen und habe die G6 am Laptop dran. So kann ich die SoundBlaster Command Software benutzen und für den Sprachchat dann die XBox App. Wobei die App manchmal rumspackt.
      Ist also umständlich. Bin mal auf dein Feedback vom Mixamp gespannt. War auch schon am überlegen…..

    • #955174

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Bis jetzt funktioniert nur der Mixamp von Astro. Der Sounblaster G6 welches ich besitze wird nicht unterstützt. Wann es soweit sein wird ist leider nicht bekannt.
      Kann sowas nicht verstehen, da die PS4 und PS5 unterstützt werden.

    • #909919

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Hi,

      Zorn hat Dir schon geantwortet. Du hattest 2 Beiträge erstellt.

      XBoxOneX "4k-Spieleinhalten herunterladen" steh nicht

      Gruß
      Xorko

    • #909103

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Hi,

      ich spiele es selber nicht. Aber laut den Bewertungen im Store ist es auch nur in englisch.

    • #907052

      XBoxXorko838

      Teilnehmer

      Hi,

      es kommt drauf an ob du ein Headset mit Kabel haben möchtest oder nicht. Im Grunde funktionieren auch die Headsets mit Dongle solange es in der Beschreibung steht, dass auch die One untersützt wird. Ich hatte auch mal eins habs aber dann wieder umgetauscht da andauernd die Verbindung abgebrochen ist. Da sollte man auch nicht allzu sehr sparen.

      Gruß
      Xorko

Ansicht von 9 Antwort-Themen