TCS HiRo

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #340299

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      Ha da schliees ich mich gleich an…..meine is im Arsch und ich warte auf den dummen Aufkleber, den sie mir schicken….damit ich sie dann selbst verpackt mit Aufkleber per UpS zu ihene sende……wo ich dann weitere 4-5 Wochen warten darf.

      Mehr kann ich eh ned dazu segn….weil es ist ohnehin schon absoluter beschiss…….das war definitiv die letzte Microsoft console…denn ich hatte damals 2 x boxen die sind auch beide nach 2 jahren kaputt gegangen.

      Das seleb bei der 360 ….mein Bruder seine ist auch im Arsch…..also scheiss ich langsam auf deisen beschissenen crap fuck……und dann noch für alles möglcihe geld verlangen…….ich würde gern mal ein paar der Mitarbeiter vermöbeln….nur so zum Spass……denn die verarschen uns ohnehin schon seit 7 Jahren……..5 jahre abzocke mit der x box…..und 2 jahre abzocke mit der 360….lange mach i nima mit.

    • #330311

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      Es ist ganz einfach, wer Shooter und RPG’s mag sollte es auf jedenfall mal anspielen.
      AUsserdem liebe ich CS daher hab ichs mir einfach gekauft….e.s macht sehr viel Spass die verschiedenen Möglichkeiten der einzelnen Fähigkeiten auszuprobieren und für sich die besten oder interessantesten hersuzupicken.

      Die Grafik ist meiner Meinung schlecht, das gameplay allerdings hebt sich gewaltig von den sonst immer gleichen Spielprinzip eines shooters ab.

      Und wie gesagt ist es vom Kaufmenü her ähnlich wie CS……das gefällt mir besonders gut (man kann sogar dem Team Geld geben, wenn man mal zuviel hat).

    • #324870

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      Also ich setzt trotzdem alle Hoffnungen in two worlds…..muss ja nur eine Weile herhalten bis was besseres kommt.

      Aber zu Oblivion kann ich nur sagen……für mich die grösste Entäuschung überhaupt….ich mein da gab es auch so viele bugs das ich zb. Kriegergilde nicht durch bekam, ganz zu schweigen Diebsgilde mit dem Amulet oder was das war, was man stehlen musste aus dem Schloss.

      Und bei der Hauptstory kam ich auch nicxht weiter, weil ich das Band 4 Buch verloren habe…..frage mich immer noch wie das gehn soll.(Einzigartiges Buch, wo es 4 Bänder gab).

      Also von Bethesda werde ich bestimmt kein game mehr kaufen.

      Ich hoffe nur das AoC halbwegs Zeitgleich mit der PC Version kommt……was ich bis dahin zocke…..weiss ich nicht…..wahrscheinlich gar nix…..toll!!!

    • #324869

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      Ich bin halt schon etwas älter und ungeduldiger als ihr die noch ihr ganzes leben vor sich haben umd auf games zu warten und warten und nochmal warten……nein Ernst ihr müsst schon zugeben das die wirklich guten games lange auf sich warten lassen.
      Ich mein ich habe ne Box weil ich auf Forza2 warte oder Bioshock, Sacred2, Mass Effect, Assassins creed….aber vor allem AoC (Age of Conan)

      Mein AUsraster gilt lediglich weider mal den Entwicklern die was ankündigen und zwar schon länger aber erst kurz vor erscheinen wieder alles verschieben.

    • #324868

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      Ach geh komm….jetzt haben sie es wieder verschoben…..so ein kack….regt mich das auf.
      Laut meiner Quelle ist es sogar auf unbestimmte Zeit verschoben, er hat nachgefragt und es kam ihm zu Ohren das es erst am 16. Juni kommen soll.

      So eine Sc heisse echt…..bald denk ich mir das alles ziemlich sinnlos ist auf der 360…….meiner Meinung nach sind alle games die bisher raus kamen: ABSOLUTER CRAP!!!!

    • #330884

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      Sag wo habt ihr die demo her?
      >Werd gleich nochmal gucken….aber ich bin sicher die nirgends gesehn zu haben.

    • #330883

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      Ich seh auch keine Demo *verwirrtdreinschau*?!

    • #330228

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      jo, das glaub ich gerne…war ja der 2. teil schon eins meiner Lieblings offline games auf der X-box….werde mir das game mal ausleihen.

    • #324867

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      1. Tut mir leid wenn du so wenig infos zu dem game hast.
      2. Wegen der Verschiebung schenke ich keinen glauben her…..da ich meines zu 99% am 8.(ja am 8.) in den Händen halten werde.

      Hier noch einen link http://www.2-worlds.com
      Wenn ihr auf der seite rechts schaut stehn alle Namenswerten sites zu two worlds.

      Übrigens ich bin deshalb so begeistert von dem game, weil wie schon erwähnt ohnehin RPG’s noch viel zu rare auf der 360 sind und ausserdem falls es noch keiner gecheckt hat es einen online Modus geben wird, welcher nicht kostenpflichtig sein wird…..es wird zwar nicht mit einem WOW oder sonst was mithalten können, allerdings denke ich mal das man locker über den sommer kommt.

      In meinem Fall ist es eine pefekte Abwechslung dann zu Forza2, ausserdem verkürzt es die Wartezeit auf AoC oder Sacred2^^

      PS: Hoffe in diesem Post ist jetzt mehr Sinnvolles drin^^

    • #324866

      TCS HiRo

      Teilnehmer

      Freu mich schon riesig auf das game……nach all den schlechten Erfahrungen im e-sport in letzterr Zeit…werde ich mir mit two worlds eine tolle Abwechslung holen…..als Rollenspielfan find ich vor allem geil, das man keine Gebühren zahlen muss….und die videos die ich mir auf diversen Sieten agesehn hab….überzeugen mich.

      Am. 8.5 hoffe ich schon mal ein paar von euch in two worlds zu treffen um ein paar quests zu machen….und mit items anzugeben.^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen