TCS MoNchHiChii

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #306265

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      du scheinst ja alles aufmerksam zu lesen…. hier ist fast alles bis auf nun 4post zum thema…

      direkt kommt hier nur gemecker…

      aber beil hilfen kein dank…

      naja mir egal, melde mich hier nur noch wenn mal ne liga oder so kommt, bis dahin cYa

      dann seit ihr mich auch los, und könnt übers thema reden…

    • #306264

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      ich schreibe das letzte mal was dazu, weil es mir echt zu dumm is.

      1. ich bin kein pg, ich war noch nie ein pg, ich werde nie ein pg sein.

      2. mir ist alles egal, außer man betrügt… denn auch das raubt den spaß…

      3. online erfordert also mehr skill? weil da nicht beide die gleichen vorausetzungen haben?… sehr logisch….

      mit manchen dingen solltest du einfach überlegen was du sagst, denn du greifst nur an, ohne drüber nach zudenken. du denkst du wärst was besseres warum auch immer.

      spiel einfach das spiel und hab spaß, helf anderen oder lass es. aber dein skill oder deine tollen stats (die ja so wichtig sind^^) interessieren wirklich niemanden.

      so nun wars das entgültig von mir zu thema, egal was du noch schreibst.

      so nun cYa

    • #306263

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      ne nicht wegen RB…. sondern wegen deiner art… die du nicht nur hier zeigst….

      aber das is nen anderes thema.

      wenn du mich im cup schlägst, hast du mich im cup geschlagen… ist mir ziemlich egal. und peinlich is gar nix. ich hab spaß am spiel auch wenn ich verliere, egal gegen wen und darum gehts mir.

      wenn ich erfolg will, geh ich am pc spielen….

      aber das du dich nicht auskennst, mit der taktik bzw superkontrol, hast du ja deutlich eben beschrieben…

      naja mit dir ist jede disku ein endlos disku, du hast eh immer das letzte wort.

      vondaher

      #wayne 🙂

      PS:
      wo du gut bis oder nicht, interessiert keine sau ^^

    • #306262

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      punkt1.
      doktor wirkt mit seinen post auch auf mich zu 90% äußerst unsympatisch. und kann den ärger verstehen, allerdings finde ich diese total unnötigen beleidigungen auch einfach kindiSCH…

      punkt2.
      das ist nicht die supercontrol, und damit geht das nicht. kennst dich wohl nicht so gut aus ^^ 🙂

    • #306261

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      rb + rt

      damit steuert man den Spieler direkt und komplett manuell.

      manchmal ist es ja so, das der Spieler einen vorgegebenen weg einfach läuft und man sich denkt warum kommt de rverflucht nochmal nicht entgegen.

      dann drückt ihr RB + RT gleichzeitig und habt die absolute kontrolle.

      ist sehr wichtig, auch wenn das wirklich nicht einfach ist.

    • #306260

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      MONTROX wrote:
      tja das mit dem antippen mach ich ja, aber bei mir ist der torwart immer besser.
      ich hab im ganzen spiel keine einzige gleiche chance gehabt, immer von wo anders.
      mein gegner ist nicht wirklich durch meine abwehr gekommen, jetzt hat er immer von hinten geschossen und der war meistens drinn.
      und das nicht nur bei einem spiel.
      naja, ich werds sehen, werds weiter probieren.

      wir können ja mal frindly match machn, und ich kann dir gerne versuchen zu helfen.

    • #306259

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      wo du es gerade sagst ^^ ich habe gerade die 100wins voll gemacht 🙂

      also ich kann einfach immer wieder nur sagen, man muss üben üben üben. und versuchen es auf andere art und weise (als im fehlverhalten) zu machen.

      am anfang hatte ich auch bisschen probleme, da ich es logischerweise wie pes5 gespielt habe, aber mitlerweile gehts immer besser.

      beim schuss ist es halt wirklich sehr scheiße gemacht, man muss halt extrem leicht antippen, dann gehts zu 99% immer.

      und nein ich find mich nicht als der beste, falls chicco es wieder sagen will…

      ihr müsst auch versuchen, die super control zu nutzen, in der abwehr wie im angriff.

      das ist ganz wichtig.

      und im nahen zweikampf nutzt die (standart einstellung) RT-Taste + X, X aber nicht gedrückt halten, sondern zum richtigen zeitpunkt. wieder timing gefragt.

      ich kann immer wieder für mich nur sagen, das beste spiel das ich jemals gespielt hab. für mich zumindest.

    • #306258

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      ich kümmer mich nicht um die stats, weil sie so gut wie nix aussagen.

      es gibt halt zuviele faker… und dadurch wird es sinnlos.

      naja, mal abwarten was konami macht oder auch nicht ^^

    • #306257

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      mich interessiert die stast null. ich spiele einfach die ganze zeit online und trainiere dort. bringt mir mehr als jedes offline training.

      außerdem ist ganz klar, das die rangliste bei konami fürn arsch ist!!!

      1. gibts da irgendwelche cheats.. denn da sind leute ganz oben, zB 100-0-0 mit österreich und immer 3:0 …. bei allem respekt, das ist unmachbar. und das ist kein einzelfall.
      2. wenn dein gegner irgendwas macht, so das dein screen einfriert (habs nun 9mal erlebt) kriege ich nen disc loose, und bei jedem loose über 200pkt abgezogen… das ist unfassbar.
      3. eine niederlage 200pkt loose, 4 wins 150pkt win…

      naja wiegesagt mir is das egal, ich nutze dieses um zu trainieren für ligen und turniere und bis jetzt gehts sehr gut.

      bin aber etwas überspielt…

      hab zur zeit nix zu meckern, wirklich gar nix. für mich das bis jetzt perfekteste pes. aber auch das schwerste.

    • #306256

      TCS MoNchHiChii

      Teilnehmer

      sei mir nicht böse kann das aber alles nicht bestätigen.

      drehen und stoppen ist sehr effektiv, außer der gegner stellt das gut zu.

      mit den slowdowns, stimmt leider 🙁

      meine tw´s halten in der regel immer sehr gut.

      ich sehe nicht mal ansatzweise ein fifa. es ist für mich mit abstand das beste pes. und reines pes. es ist halt nur enorm schwer in der abwehr und gewöhnungsbedürftig im angrif.

      naja einfach mal viel zocken ^^ es ist nur ne übungssache.

      pes5 war deutlich einsteigerfreundlich und einfach.

Ansicht von 9 Antwort-Themen