TDCM xXTriggaXx

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #469038

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      Wollte ich auch gerade drauf hinweisen hat soeben noch geklappt

    • #464528

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      iSt das Headset noch da?

    • #463086

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      Wie viel würdest du denn haben wollen?
      Und zum Thema tauschen würden nur die beiden Sachen in deinem Interesse sein oder auch andere Spiuele bzw welche Richtung

    • #462854

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      falls jemad noch ein heli code hat und den verschenken würde, würde mich freuen da ich leider nicht beim Andventskalender mitmachen kann.

    • #462346

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      Ich hätte wohl interesse an dem downloadcode für alan wake.
      würdest du auch gegen anderes spiel tauschen oder wie schaut deine preisvorstellung aus?

    • #458459

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      Wie kannst du jetzt mit deinem Deutschen acc den Ösi marktplatz sehen oder hast du das mit der live id noch nicht probiert weil dann muss ich nicht mehr extra immer punkte für mein fake profiel holen sondern hätte alle rechte für mein richtiges profil denke aber nicht das dies möglich ist.

    • #434828

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      Habe es mir heute geholt kostet ja gerade nur 400 MS Punkte vllt hat ja mal jemand Lust dir 51 Tage CoOp zu Spielen geht ja mit bis zu 4 Spielern.

    • #411633

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      Hätte jetzt zeit und was willst du eig genau machen meinst du den messer erfolg mit 5 freunde oder willst du einfach dein messer auf platin skillen?

    • #411632

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      Ja wäre Hilfreich wenn mal jemand ne zeit postet möchte auch mitmachen oder könnten mich mal welche adden die lust drauf haben?

    • #411631

      TDCM xXTriggaXx

      Teilnehmer

      Ja klar gerne brauche auch noch den erfolg 20 kilss durch zerstörung und 1 Heli mit dem Geschütz könnten wir ja auch macchen adde mich einfach

Ansicht von 9 Antwort-Themen