The Hoff

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #421419

      The Hoff

      Teilnehmer

      Auf dem letzten Scan, wo der spartan den eliten von hinten angreift. Ist das nur die perspektive oder is der spartan etwas kleiner? Der elite wirkt ja wie ein riese

    • #421418

      The Hoff

      Teilnehmer

      Sieht wirklich gut aus.
      Bin mal gespannt wann die ersten leute kommen die wieder jedes bild auseinandernehmen und das spiel im vorraus schlecht reden

    • #446093

      The Hoff

      Teilnehmer

      schnittschn wrote:
      Die werden ja wohl nicht so blöd sein und die Ausweise auf einer Onlinedatenbank liegen lassen, oder? Ich meine das ist 1.) vollkommen und 100% unnötig und 2.) wie man sieht auch unsicher.
      Hab jetzt mein Passwort geändert und meine Kontodaten da gelöscht. Aber wenn die Hacker nicht vollkommen beschränkt sind haben sie ein Serverpicture gemacht, wodurch all das bis auf die Änderung des PWs vollkommen sinnlos ist.

      Und hier eine neue News: Das Problem sei behoben:
      http://www.pcgames.de/aid,702906/Datenleck-beim-Online-Haendler-Spielegrotte-Kundendaten-fuer-jedermann-einsehbar/PC/News/

      Jemand der zugang auf dieses hackerboard hatte, hat gemeint dass dort alle daten als plain text vorliegen.

      Und ein ordner der Persoirgendwas hieß. Wo man aber ein passwort für bräuchte um darauf zu zugreifen. Ob dort jetzt die persos als scan drinne sind oder einfach nur die bemerkung ob perso freischaltung bei spielegrotte vollführt wurde, keine ahnung.
      Finde grade den beitrag bzw das forum in dem das geschrieben wurde nicht. Obs stimmt weiß ich natürlich auch nicht.

    • #446092

      The Hoff

      Teilnehmer

      Kaoru zero one wrote:
      mach mir irgendwie keine sorgen hab noch nie per bankeinzug das bezahlt…

      meine kontodaten hat der also schonmal nicht, und was könnte man mit nen personalausweis so anfangen? pardon, nen bild eines personalausweises?

      Handyverträge abschließen zB.
      Persos werden auch gerne im rotlichtviertel gehandelt. Leute die dem bild auf dem perso ähneln zahlen dafür ne nette summe. Stichwort „neue identität“. Was aber in diesem fall nicht relevant ist da ja im höchstfall nur ein Scan bzw eine kopie vorliegt.
      Aber bei neckermann lässt sich damit bestimmt auch einkaufen.

      Da sind die gestohlenen bankdaten das kleinere übel. Richtig heftig wirds wenn jemand die perso daten hat.

    • #446091

      The Hoff

      Teilnehmer

      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Was ein Mist ja und was sollte man jetzt tun? Habe jetzt erst mal alle angaben bei SG über mich gelöscht sollte man noch andere dinge beachten.

      Hab meinen post editiert

    • #419579

      The Hoff

      Teilnehmer

      Bully
      Banjo Kazooie
      Burnout
      Simpsons
      Kameo
      Die ganzen Lego spiele
      Mirrors Edge
      Die Viva Pinata spiele

      Gibt schon eine gute auswahl an unblutigen spielen.

    • #418672

      The Hoff

      Teilnehmer

      GTA The Trilogy
      Halo 1
      Halo 2
      Star wars Battlefront 2
      Conker
      Mortal kombat armageddon

    • #418207

      The Hoff

      Teilnehmer

      Thorus82 wrote:
      warum ich finde die ps3 gut sogar sehr gut solange ich sie net bei mir in der wohnung habe 😎

      was wollt ihr zwei kampfschlümpfe überhaupt jeder darf seine meinung äussern oder???

      so pizzabote hats getan ich auch
      also labber du mich nicht dicht

      ps lese dir mal in anderen foren die meinung der Gaystation 3 user durch ihre einzigen argumente sind wie erwähnt Blue Gay etc
      und ihre gegenargumente RoD zu laut etc immer dasselbe kotzt ein nur an

      Wieso liest du überhaupt in PS3 Foren? Geilste dich dann dran auf wenn die leute sagen dass sie die PS3 besser finden? Wenns dich doch ankotzt dann bleib doch PS3 foren fern. 🙄
      Ist dein privatleben schon so im keller dass du dich an sonem mist beteiligen musst?

      Gaystation… Blue Gay.. evtl noch Wixbox..? 12 oder doch schon 13? Und Die 82 wird wohl kaum dein Geburtsdatum sein

    • #418206

      The Hoff

      Teilnehmer

      Thorus82 wrote:
      warum fanboy pizzaiopa?? oder so

      Fanboys=Leute die sich über ne andere Konsole auskotzen und nur die eigene gut finden. Und genau so einer bist du. Und du sagst die PS3 Besitzer machen einen auf dicke hose? Was machst du denn grade? 🙄

      Soll doch jeder spielen mit was er will und auf was er will. 🙄

    • #323674

      The Hoff

      Teilnehmer

      Werner – Flaschbier
      Irgendso ein Pacman Klon auf dem Commodore 64. Anstatt Pacman war man Werner und man musste Bierflaschen einsammeln :ugly:

Ansicht von 9 Antwort-Themen