Thegambler

  • Erst der Kauf der Marke Minecraft und erst vor kurzem der PUBG- Deal. Microsoft hat teilweise bei den Spielen ein echt gutes Händchen ☺

  • Thegambler postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 2 Tagen, 2 Stunden

    Gran Turismo ist aber eher das beste Beispiel dafür, das eine lange Entwicklungszeit nicht zwingend zu einem guten Produkt führen muss!

    Sony hat nur das Glück, das Playstationbesitzer vorab mal jeden Scheiss abfeiern wo Sony drauf steht!

    P.s Amazonbewertung sind aber vernichtend von dem GT Sport. Nur ändern sie nichts mehr, denn Sony hat ber…[Weiterlesen]

  • Thegambler postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 2 Tagen, 12 Stunden

    Sorry, aber die Xbox One X ist in allen Punkten besser vom Konzept her als die Ps4 Pro!

    Xbox Elite Pad ist ebenfalls ein Top Produkt. Genau so wie die Abwärtskompatibilität und EA access einfach ein Hammer Service für Xbox Fans ist!

    Seit 2013 nichts richtig gemacht? 🤔

    Und zu VR: Zähle doch mal 5 Titel auf wegen denen sich das Teil aktuell aus…[Weiterlesen]

    • Ich hab keine Ahnung ob du RE7 in VR gespielt hast, falls nicht solltest du es nachholen. Selten sowas krasses erlebt.
      Zum Thema: Na dann mal los Phil. Nicht labbern, ankündigen! Nach der stärksten Konsole nun das stärkste Lineup. Den Blaulichtern soll vor lauter Exklusiven die Kinnlade auf die Konsole krachen.

      • Steht auf der Liste der nachzuholenden Erfahrungen…

        …bald müsste ja die einjährige VR-Exklusivität für PS VR dahin sein und auf XBox war es ein Play Anywhere Titel. Daher hab ich mit dem Kauf bisher gewartet, weil ich mal gucken wollte, ob der VR-Part jetzt auch auf den PC kommt.

        • Ich würde es in jeden Fall zuerst in VR zocken. Einfach der Hammer. Hatte noch dazu mein Turtle Beach xoseven auf den Ohren…. musste mehr als einmal ne Pause einlegen, da es zu grass war.