TheWhooplers

12010 XP
Sandkastenhüpfer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #766287

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      @Greeny

      Nach einen halben Jahr hab ich das Problem raus gefunden. Es muss eine Handynummer in deinem Account hinterlegt sein. Damit will Microsoft Spam-Nachrichten verhindern. Handynummer eintragen, mit gesendeten Code bestätigten und alles ist wieder Chick:-)

    • #760148

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      @Greeny:
      Tut mir leid, wenn ich Dir Deine Hoffnung nehmen muss… Ich hab das Problem seid über 4 Monaten und habe diverse Telefonate mit dem support geführt. Glaub mir, ich habe diese Aussage bezüglich Update sehr oft gehört… und sie ist einfach nur eine Notlüge um die unfähigkeit der Support Mitarbeiter zukaschieren. Ich hab in der zwischen Zeit 3 Updates gemacht und es hat sich nichts geändert… das wird es beim nächsten auch nicht.

    • #760097

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      @Greeny
      Ja, das Problem besteht noch. Es ist auch keine Lösung in Sicht. Für mich ein Grund die Xbox abzubeben und zu wechseln… Online ohne Kommunikation ist ziemlich Sinnfrei…

    • #752822

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      @Liutasil81 Wie oben beschrieben, schon mehr als einmal durchgeführt. Hilft nicht…

    • #752821

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      Danke Ash2X,
      Ablaufdatum wird korrekt angezeigt, gerade nach geschaut.
      Ich werde Deinen Tipp befolgen, würde aber das nächste Update abwarten. Hat ja bei Dir anscheinend auch geholfen 😉
      Werde ein Statusupdate nach Update bzw. nach Tipp geben.
      Danke nochmal, lässt ein wenig hoffen 🙂

    • #752768

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      Klar, ist vorhanden

    • #752483

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      Nein, natürlich nicht! Aber auch stand schon oben im Text…

    • #752267

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      Leider nicht… Hab es heute nochmal bei der Kundenhotline probiert. Nach 90Minuten und 3 Hotline Mitarbeitern, kam die Aussage. Es soll angeblich am letzten Update liegen und würde mit dem nächsten behoben… wanm das kommt weiß natürlich keiner.. ich halte diese variante eher für unverscheinlich. Achja.. auf enforced.xbox.com kann man nach schauen ob sein account gebannt wurde. Auch das ist bei mir nicht der fall…

    • #751384

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      Danke für den Versuch, wie oben Beschrieben. Schon längst ausprobiert ohne Ergebnis

    • #741833

      TheWhooplers

      Teilnehmer

      Vielen Dank für deine Mühe 🙂
      Sagen wir so, ich spiele Sie nicht regelmäßig. Aber es sind halt noch die guten alten Titel wo man im Splitscreen mit seinem aufgetuned wagen gegen seine kumpels antritt. Ja ich weiß, ist altmodisch… Macht aber immer noch jede Menge Spaß 😀 Würde ich halt ungern missen… Hab halt leider noch keine gute Alternative gefunden.
      Aber nochmals vielen Dank 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen