TLS AiR MaX 92

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #336113

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      na klar mothership zeta kommt noch ^^

    • #425415

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      suchst du irgendwas bestimmtes ?

    • #402498

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      gestern ist auf dem Xbox Marktplatz ein Kostenloses 1vs.100 Premium Theme rausgekommen. Sieht ganz nett aus ^^

    • #418699

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      ok danke hat alles geklappt, die haben es einfach von meinem konto abgebucht ^^

    • #418698

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      ich hab mich einfach bei paypal angemeldet und dann den code bei ebay bestellt… muss ich erst geld auf mein paypal konto machen bis die es abheben können oder wie ?

    • #418697

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      wie geht das denn alles mit pay pal und so, ich hab mir da nen code bestellt aber noch nichts bekommen….

    • #336112

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      ich hab selber mein fallout aus der schweiz ^^

    • #336111

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      ZombieChrist666 wrote:
      Weiß jemand, ob das Spiel durch die DLC´s eine Zensur bekommt, wenn man sich die deutschen Sachen lädt?

      Ich hab die AT-Version und will mir demnächst die DLC´s laden…
      …nicht das ich da ne böse Überraschung erleb…

      nein du kannst es ganz normal vom dt. markt laden geht auch und ist alles normal ungschnitten

    • #402497

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      weiß jemand hab es vllt. mal bald ein fallout premium theme geben wird ?

    • #413125

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      so ein update:

      Verkaufe jetzt:
      Bully Die Ehrenrunde
      Eragon

      Suche Geld…

    • #402221

      TLS AiR MaX 92

      Mitglied

      @Luminur2
      alter wie wär es wenn du deinen eigenen Thread aufmachen würdest und nicht wie ein armer Penner für deinen Clan werbung in unserem thread machst 😉 ❗

Ansicht von 10 Antwort-Themen